07. Spt: FC - FC Ingolstadt 2-1 (Sa 15.10.16/15.30)

  • richtig, erst einmal Ingolstadt schlagen und fertig ist es. ich gehe auch davon aus, dass man die 30 Punkte in der Hinrunde holen kann, aber man sollte die Spiele nicht vorher alle kalkulieren. Das mache ich auch super gerne, aber step by step ist es besser!


    Gehe Samstag von 3 Punkten aus! Da Ingolstadt wirklich schwach ist und wir aktuell gerade zu Hause stark spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DAs sind jetzt die Spiele die zeigen wie reif wir tatsächlich als Mannschaft sind. Die Mannschaft wird sich in der Pause sicherlich bewusst was sie erreicht hat bisher. Ingolstadt hat ebenso deutlich mehr Zeit sich auf uns einzustellen. Ich bin echt gespannt wie wir uns Samstag schlagen. Ich finde Ingolstadt ist sehr unbequem zu spielen.




    -------------------------------Horn-------------------------------
    ------------------Mavraj--------------Heintz--------------------
    Sörensen------------------------------------------------Rausch
    --------------------Lehmann--------Hector--------------------
    Risse----------------------------------------------Bittencourt
    -----------------Zoller---------Modeste-----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ingolstadt mag unbequem zu bespielen sein, wird aber der Gradmesser für die kommenden Spieler werden.
    Schlagen wir sie, fahren wir mit entsprechend breiter Brust nach Berlin.
    Nehmen wir in Berlin etwas zählbares mit, kann der Dino gerne kommen.


    Kommen wir gegen Audi nicht über ein Remis hinaus, denkt man, man muss in Berlin 3 Punkte mitnehmen, und so kann es daneben gehen.


    Verlieren wir gegen Audi kommt alles noch einmal anders.


    Darum mein Wunsch für die nächsten drei Spiele
    Audi 3
    Die Bahn 1
    Dino 3


    Würde 7 Punkte aus den kommenden drei Spielen ergeben, und man könnte weiter die Höhenluft schnuppern.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mein Wunsch 9!!! Punkte. Gruß an die Partei! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre auch mein Wunsch,
    habe es nur versucht realistisch zu sehen.
    Wir können nicht kurz nach Berlin fahren und nehmen dort drei Punkte mit.


    Dafür brauchen wir eine breite Brust, und einen guten Tag. Wichtiger ist aber, wie wir gegen Ingolstadt abschneiden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • richtig, erst einmal gegen Ingolstadt bestehen und die drei Punkte holen! Dann kann man sich mit Berlin befassen! Dort haben wir noch was gut zu machen!!! Generell gegen Berlin!


    Ingolstadt ist nicht wirklich stark, die sollte man zwar nicht unter- aber auch nicht überschätzen! Genauso, wie gegen Darmstadt und Freiburg spielen und konzentriert die Chancen nutzen! Modeste wird seinen sechsten Treffer gegen Ingolstadt machen! Dazu wird Höger das erste Mal im FC Trikot jubeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gejubelt hat Höger ja schon des öfteren im FC Dress, aber sicher meinst du, seinen ersten Pflichtspieltreffer bejubeln.


    Torschützen mag ich gar keine benennen, da derzeit beim FC jeder für ein Tor gut ist.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ja das meine ich, er wird diese Saison ein sehr wichtiger Spieler sein! Er passt perfekt rein und wird sehr bald seinen ersten Treffer machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das allerwichtigste:


    Stöger kann wohl aus dem Vollen schöpfen (ausser Maroh natürlich nicht).


    Alles sind gut drauf und heiss.


    Da wirds wieder ein paar Härtefällw geben. Luxusproblem.

  • Ich mache mir grundsätzlich immer mehr Sorgen bei "kleinen" Gegnern wie Ingolstadt, als gegen die sogenannten "Großen".
    Uns liegt mehr das Spiel, wenn wir auf die Spielweise des Gegners entsprechend reagieren. Selbst das Spiel zu machen, zudem zuhause, fiel uns in der Vergangenheit immer relativ schwer. Aber wir haben an Offensivkraft dazu gewonnen, spielen viel gefährlicher und schneller nach vorne, als das noch in dewr vergangenen Saison der Fall war. Also steht einem weiteren Sieg eigentlich nichts weiter im Wege... :thumbs_up:

  • Ich mache mir grundsätzlich immer mehr Sorgen bei "kleinen" Gegnern wie Ingolstadt, als gegen die sogenannten "Großen".
    Uns liegt mehr das Spiel, wenn wir auf die Spielweise des Gegners entsprechend reagieren. Selbst das Spiel zu machen, zudem zuhause, fiel uns in der Vergangenheit immer relativ schwer. Aber wir haben an Offensivkraft dazu gewonnen, spielen viel gefährlicher und schneller nach vorne, als das noch in dewr vergangenen Saison der Fall war. Also steht einem weiteren Sieg eigentlich nichts weiter im Wege... :thumbs_up:

    auch gegen die "Kleinen" scheinen wir weiter zu sein.


    Darmstadt haben wir komplett dominiert. Gegen Freiburg zumindest die 1. Halbzeit.

  • genau das macht mir große Hoffnungen!! Aber man weiss nie, es wird auch wieder Rückschläge geben! Jedoch können diese gern erst später kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann einfach nicht weiter an diesen Höhenflug glauben und tippe das 3. 1-1 nacheinander, hoffe aber auf etwas anderes.... :face_with_raised_eyebrow:

  • Mit oder ohne Modeste das muss ein Sieg sein. Unsere Mannschaft ist absolut in der Lage Ingolstadt zu schlagen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf sollte ein Sieg auch absolut unser Anspruch sein. Ich tippe Köln-Ingolstadt 2:0.

  • Mit oder ohne Modeste das muss ein Sieg sein. Unsere Mannschaft ist absolut in der Lage Ingolstadt zu schlagen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf sollte ein Sieg auch absolut unser Anspruch sein. Ich tippe Köln-Ingolstadt 2:0.

    Ich hatte das auch vor der Verletzung von Toni gepostet und stimme Dir daher zu 100% zu.
    Durchaus möglich dass, falls Toni für Sa. ausfällt, die Mannschaft für ihn noch eine Schippe drauf legt!

  • 4 zu 0 wird es jetzt, die Jungs ballern die für Big Mo ab. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die nächste Spiel wird für uns ziemlich unangenehm.
    Seit dem PS bei uns Trainer ist, haben wir gegen den FCI nicht mehr gewonnen,
    Wir sollten also gewarnt sein!
    Hinzu kommt noch das der FCI mit nur einem Punkt ein wenig mit dem Rücken zur Wand steht.
    Eine Situation, die uns ja in den letzen Jahren nicht gut bekommen ist.
    Ich hoffe , daß wir dieses Mal nicht wieder Aufbaugegener für Mannschaften aus dem Tabellenkeller sind.

  • Ingolstadt ist kein Gradmesser mehr und wird es auch nicht. Der FC hat sich klar weiterentwickelt und andere nicht. Ingolstadt wird aus Köln nichts mitnehmen, da bin ich sicher! Unser Team ist selbstbewust und wird das Spiel mit der nötigen Konzentration, Schnelligkeit und Härte angehen. Bleiben unsere Jungs im Kopf klar bei der Sache, bleiben 3 Punkte in Müngersdorf!

  • Ich glaube nach der Systemumstellung bei den Schanzer wird dort wieder mehr Ordnung vorhanden sein! Sie werden tiefer stehen und uns das Leben schwer machen! Die Länderspielpause tut denen gut! Dadurch hatten sie mehr Zeit, gewisse Sachen die Kauczinski schon in Karlsruhe forderte einzuspielen... Ich tippe mal auf ein 0:0 oder 1:1

  • Mit "tief stehen" haben wir ja seit Neuestem keine Probleme mehr. :face_with_tears_of_joy:


    In der letzten Spielzeit haben wir uns noch schwer getan mit solchen Mannschaften.
    Mittlerweile haben unsere Jungs aber gelernt, selbst Druck zu entwickeln und Torgefahr zu erspielen.