STÖGER (Chef-Trainer)

  • Gutes Interview, wie immer eigentlich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich auch


    "verlängert bis 2020....mir geht es nicht darum, einen Titel "längste Trainerzeit" zu erhalten, sondern wenn ich so lange bleiben kann, dann wäre das ein Zeichen, dass ich gute Arbeit geleistet habe..." :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig, dies hat er. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten gefällt mir der Satz:


    „Leipzig? Hat viel Geld, ist aber ein Aufsteiger. Hamburg? Haben viel eingekauft, aber Hamburg ist Hamburg, das wird wieder nicht funktionieren. Werder Bremen? Ist sowieso schon abgestiegen. Und Darmstadt gibt es gar nicht.“

    Kommt mir doch sehr bekannt vor. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • alls das hier nicht schon gepostet wurde:


    interview stöger im 'standard'


    derstandard.at/2000042978884/P…n-Koeln-Traeumen-verboten

    Ein aussagekräftiges Gespräch, welches zeigt, dass Stöger mit beiden Beinen auf dem Boden steht und langfristig was entwickeln will in Kölle. Ich nehme dem Mann jedenfalls jedes seiner Worte ab, auch wen ich ab und an über seine Aufstellung einigermaßen verwundert bin.

  • Sollten sich einige hier mal aufschreiben.

    Wen meinst du jetzt? Das ist doch das was wir hier immer sagen?Du hast aber schon das ganze Interview gelesen? Und den Zusammenhang in dem er das gesagt hat?
    Es ging darum, dass er auf die überzogene Erwartungshaltung abgezielt hat. Und das ist eben eine Riesenleistung ist, Vereine wie Bremen und Hamburg hinter uns zu lassen.

  • Wen meinst du mit wir?
    Kannst davon ausgehen, dass ich die Sachen lese bevor ich etwas zu schreibe.

  • Im Prinzip hast du genau das schon aufgeschrieben gehabt.
    Das einige einen realistischeren Blick auf die Liga und unsere Gegner werfen sollten. Bin genau so der Meinung, dass es eine riesen Leistung war diese Vereine hinter uns zu lassen.
    Manche träumen aber wieder schon von mehr, mit Europa sogar von viel mehr und schreiben die anderen Vereine und deren Spieler und Einkäufe klein.

  • Im Prinzip hast du genau das schon aufgeschrieben gehabt.
    Das einige einen realistischeren Blick auf die Liga und unsere Gegner werfen sollten. Bin genau so der Meinung, dass es eine riesen Leistung war diese Vereine hinter uns zu lassen.
    Manche träumen aber wieder schon von mehr, mit Europa sogar von viel mehr und schreiben die anderen Vereine und deren Spieler und Einkäufe klein.

    Na Mensch, da sind wir uns doch tatsächlich mal einig.


    Kommt für mich in deinen Beiträgen nicht immer so raus, dieser Einstellung. Aber wenn du sie hast, umso besser. Sehe ich nämlich genauso

  • Hab ich immer so geschrieben, dass man eher nach unten schauen muss, und das es Jahr für Jahr schwerer wird Anschluss an die Top6 zu finden.
    Mir gehen ja auch immer die Garantien die ausgesprochen werden auf die Eier.


    Hamburg hat eine gute Mannschaft und hat sehr gut eingekauft.
    Bremen hat nicht so eine schlechte Mannschaft. Gerade wenn sie alle fit sind. Da ist eher der Trainer das Problem, dass sich am wohl bald erledigt.
    Leipzig ist eine sehr gute Mannschaft, wo ich die Defensive als das Problem ansehe( jetzt mit Papadoupolus besser), aber die offensive ist auf dem Level schon extrem stark und kann manche Gegentore ausgleichen.
    Mainz ist wieder gut dabei.
    Hoffenheim hat sich nochmal zur Rückrunde verbessert.
    Hertha ist stabil.
    Frankfurt ist eine Wundertüte.


    Wir spielen in der Gruppe mit, haben einen extrem dünnen Kader, wo sehr wenig passieren darf.
    Da kann man auch als FC mal 13./14. werden.


    Deshalb finde ich auch diese Garantien, die hier im Forum teils gegen werden, abenteuerlich. Als ob die ihre erste Fußballsaison schauen.

  • Diese Teams stehen nicht mehr über uns. HSV aus der Vergangenheit michts gelernt und weiter für 40 Mio. einen Haufen dazugewürfelt. Bremen wird wie im lezten Jahr sehr große Probleme bekommen. Leipzig ist Aufsteiger und muss ersteinmal schwimmen lernen. Mainz wir das Hoch aus der letzten Saison nicht widerholen können. Hoffenheim wird auch unter Platz 9 zu finden sein. Herha ist schwach und werden deutlich schlechter abschneiden wie im letzten Jahr. Frankfurt wie im letzten Jahr, kein deut besser!!


    Der FC wird sich in dieser Saison mit anderen Mannschaften messen müssen. Diese sind Gladbach, Schalke und Wolfsburg! Da bin ich mir sicher!!

  • Würde ich nur zu gerne unterschreiben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt geht diese Diskussion auch im Stöger Thread los! Das hat nichts mit dem Trainer zu tun! Nutzt bitte die vorhandenen Threads!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, die Aussage kam von Peter Stöger. Wie kann das nichts mit ihm zu tun haben?

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Es ist aber wieder dabei abzudriften. Es ist kein Thread um über die Gegner im Abstiegskampf zu diskutieren

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir nicht drin sind haben wir da auch keine Gegner. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.