STÖGER (Chef-Trainer)

  • Sehe ich völlig anders, Modeste und sonst nix, sorry...sei mal realistisch

    Erstmal Lösch deinen Account du bist ein Troll


    2. Bayern ist auch nur Lewa und sonst Nix
    der BVB ist auch nur Aubameyang und sonst nix


    Blöd wenn es bei den anderen nicht anders ist

  • Wenn man seit 3 Monaten auf Platz 7 ist und kaum mehr ein Spiel gewinnt ist dies außergewöhnlich. der Trend der letzten Monate ist absolut negativ und nächstes Jahr haben wir keinen 23 Tore-Stürmer der alleine die meisten Punkte geholt hat. Andere Mannschaften wie BMG, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke werden kräftig investieren, Hannover und Stuttgart auch... Wir müssen aufpassen das wir nicht wieder gegen den Klassenerhalt spielen...

  • Wenn man seit 3 Monaten auf Platz 7 ist und kaum mehr ein Spiel gewinnt ist dies außergewöhnlich. der Trend der letzten Monate ist absolut negativ und nächstes Jahr haben wir keinen 23 Tore-Stürmer der alleine die meisten Punkte geholt hat. Andere Mannschaften wie BMG, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke werden kräftig investieren, Hannover und Stuttgart auch... Wir müssen aufpassen das wir nicht wieder gegen den Klassenerhalt spielen...

    Erstmal Lösch deinen Account du bist ein Troll
    2. Bayern ist auch nur Lewa und sonst Nix
    der BVB ist auch nur Aubameyang und sonst nix


    Blöd wenn es bei den anderen nicht anders ist

    Ich gehe nicht davon aus das Du mich damit meinst ?

  • Sehe ich anders, Burgstaller hätte man auch hängend neben Modeste einsetzen können. Die Clemens-Ablöse hätte man in Caligiuri stecken können, vor allem perspektivisch. Was mich am meisten nervt ist das wir 3 bekannt Dauerverletzte gekauft haben in Bittencourt, Höger u Clemens, da brauch ich mich dann auch nicht zu wundern das diese oft ausfallen. Gerade für Bittencourt brauchen wir eine echte Alternative. Auf der 6 liegt unser großes Problem. Egal wer dort spielt, alle sind fußballerisch limitiert und ohne jede Torgefährlichkeit, reine Fighter. Osako hat sich gesteigert, aber ist leider jedes zweite Spiel richitg schlecht. Hol Modeste raus der dieses Jahr aus Schei.... Gold macht sehe ich leider null Torgefährlichkeit, auch nicht bei Freistößen od r Eckbällen.

    Aha Burgstaller hätte als HS agieren können auf Osakos Position
    Witzig aber, das Osako in der Rückrunde mehr Scorer hat als Burgstaller und auch mehr Einfluss auf das Spiel hat


    Blöd wenn der eigene FC Spieler besser ist ne?


    Es geht ums Gehalt bei Caligiuri in Höhe von 4 Mio und auch der hat 2.5 Mio ablsöe gekostet
    Er war nicht bezahlbar


    Bittencourt war selten verletzt vor seinem Wechsel zum FC und letzte Saison auch nicht
    Höger ist diese Saison 1 Spiel ausgefallen
    Clemens ist noch garnicht ausgefallen
    So viel dazu, du Troll


    Sorry aber alles DUMMER Schwachsinn, aber bist halt auch ein Troll

  • @ FCALPAY: Muss ich mich von Dir vernennen lassen ? Wer bist Du überhaupt ?
    Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptierst solltest Du Deinen PC ausschalten und Dich irgendwo abreagieren.
    Dieses Forum ist für FC Fans die konstruktiv miteinander diskutieren wollen.

  • @FCALPAY
    jetzt ist es genug! Du lernst es mit den Zitaten nicht! Ich werde es weiter beobachten, wie du das weiter machst...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCALPAY
    jetzt ist es genug! Du lernst es mit den Zitaten nicht! Ich werde es weiter beobachten, wie du das weiter machst...

    Ist mir wurscht, dann änder die Einstellungen der Zitatmöglichkeit, ganz ehrlich wenn man es nicht will, dann soll man die Zitatfunktion ändern


    Man hat da ja nicht ohne grund auf 4 Nachrichten gesetzt, was das zitieren angeht

  • @ FC ALPAY: Wenn Du weiterhin so aggressiv schreibst bist Du bald alleine hier im Forum - ich vermute mal das fällt den Aministratoren auch schon auf.... Bist Du etwa aus Düsseldorf ?


    Wenn Du meinen Post nicht richtig durchlesen möchtest, OK, dann antworte nicht darauf.
    Dein Wort TROLL ist langsam langweilig...

  • Ist mir wurscht, dann änder die Einstellungen der Zitatmöglichkeit, ganz ehrlich wenn man es nicht will, dann soll man die Zitatfunktion ändern


    Man hat da ja nicht ohne grund auf 4 Nachrichten gesetzt, was das zitieren angeht

    Ansage war klar! Wenn Du meinst, dass es Dir wurscht ist, dann ist es mir auch wurscht. Schönen Abend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regt euch doch nicht auf...Leute beleidigen mit der Begründung diese können nicht diskutieren...das sagt doch einiges aus.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es sind doch immer die gleichen , sehen keinen negativen Trend und kommen dann mit dem Schwachsinn wo wir her kommen .und die Stimmung ist überall am kippen nicht nur hier , von mir Freunde haben Fußball zusammen in einer Kneipe geschaut , was da nach dem Spiel los war dagegen sind wir richtig Fromm , die hätten Stöger in der Hz entlassen , er macht doch ganz klare Fehler in den letzten Wochen

  • Es sind doch immer die gleichen , sehen keinen negativen Trend und kommen dann mit dem Schwachsinn wo wir her kommen .und die Stimmung ist überall am kippen nicht nur hier , von mir Freunde haben Fußball zusammen in einer Kneipe geschaut , was da nach dem Spiel los war dagegen sind wir richtig Fromm , die hätten Stöger in der Hz entlassen , er macht doch ganz klare Fehler in den letzten Wochen

    die selben sind vor Jahren noch WO in den Hintern gekrochen und hielten Daum für den Messias :clown_face:

  • Es sind doch immer die gleichen , sehen keinen negativen Trend und kommen dann mit dem Schwachsinn wo wir her kommen .und die Stimmung ist überall am kippen nicht nur hier , von mir Freunde haben Fußball zusammen in einer Kneipe geschaut , was da nach dem Spiel los war dagegen sind wir richtig Fromm , die hätten Stöger in der Hz entlassen , er macht doch ganz klare Fehler in den letzten Wochen

    Na endlich gewinnen die wahren Experten hier die Überhand. Die Leute, die alles nüchtern und sachlich analysieren und in keinster Weise in Aktionismus oder Stammtischparolen verfallen. Wurde auch Zeit. Anders kann man doch eine langjährige positive Entwicklung gar nicht würdigen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Daum stimmt overath nicht . Aber ihr 2 seht doch immer nur eure Meinung oder es kommen blöde Sprüche besonders der Gott unglaublich was da manchmal für ein Schwachsinn kommt

  • Daum stimmt overath nicht . Aber ihr 2 seht doch immer nur eure Meinung oder es kommen blöde Sprüche besonders der Gott unglaublich was da manchmal für ein Schwachsinn kommt

    bei dir muss man doch bloß deine Postingaktivitäten anschauen, wäre ich Admin hätte ich dich schon längst entsorgt. Anmeldedatum 29.09.14, erste Aktion hier im Februar 17 beim Freiburgspiel. Alles nur Zufall :woman_facepalming:

  • Bin auch nur über Handy im Forum,

    Mit dem Handy geht es auch nicht anders. Eventuell mit Tapatalk (das benutze ich aber nicht).
    Man muss aber davon ausgehen das der überwiegende Teil nicht mit dem Handy unterwegs ist und am Laptop/PC kann man sehr gut Satzweise zitieren.


    ALLEZ FC

  • :face_with_raised_eyebrow: Das geht doch auch mit dem Handy. Ich lösche einfach die Sätze raus die ich nicht mit zitieren möchte. nerd

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018