STÖGER (Chef-Trainer)

  • Die bittencourt auswechslung war ein fehler seine agressivität hat gefehlt.

    Jetzt mal ehrlich: Dir ist nicht klar, warum diese Auswechslung erfolgte und warum sie absolut richtig und alternativlos war?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Trotzdem zeigt doch das Ergebnis das diese Mannschaft für Europa noch nicht reif zu sein scheint. Klar die Kohle tut richtig gut, aber die Mannschaft ist meiner Meinung dafür einfach noch zu grün.

    Das die Mannschaft zu grün für Europa ist glaube ich nicht, uns fehlt einfach Qualität , gerade im Mittelfeld, und die kann man kaufen, falls man nach Europa kommt, heute hat man doch gesehen das von der Bank nichts kommt, Rausch und Höger kannste vergessen, Höger ist meiner Meinung nicht fit, der bewegt sich in Zeitlupe
    Hoffe Schmöger finden die richtigen Verstärkungen, ansonsten mache ich Stöger ein Kompliment, er holt das Maximum aus dem Kader raus, mehr geht nicht, will ja mal fair sein, obwohl ich kein Fan von ihm bin

  • H

    gute erste Halbzeit???Wir wurden an die Wand gespielt, haben die Spieler gerade durch die Bank alle auch noch mal gesagt… Hatte null mit der Umstellung zu tun, wir waren über 90 Minuten schlechter.

    Hätte ich geschrieben wie scheiße die erste Halbzeit war, würde es heißen ich wäre nur zum stänkern hier frecher

  • Viele in der Truppe sind müde..Das merkt man dann schon.Da gibt es viele Gründe für.


    Wir haben diesen Spieltag positiv "überstanden".Finde ich. Die waren heute insgesamt besser, aber ich glaube das war auch so erwarten. Zuhause. Bessere Breite. Ums Leben gespielt. Von daher ist dieser Punkt ganz ok für uns. Insgesamt ist es gut gelaufen. Ich hätte nicht erwartet das Freiburg nur einen Punkt zuhause holt. So können wir sie jetzt unter den gegeben Vorrausetzungen einholen. Mehr war nicht zu erwarten wenn man mal alles betrachtet. Denke ich.


    Und jetzt haben wir unsere Chance. Zuhause. Gegen einen auf Augenhöhe der nicht mehr unbedingt muss. Was will man mehr.


    Am Ende wäre jetzt sogar noch ein Sieg von Leverkusen im letzten Spiel ok. Dann sind diese Kackvögel endlich mal zu was zu gebrauchen.

  • Caprone :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal ehrlich: Dir ist nicht klar, warum diese Auswechslung erfolgte und warum sie absolut richtig und alternativlos war?

    Die Auswechslung von Bittencourt war i.O.
    Verstehe aber nicht, warum z.B. ein Clemens seit Wochen komplett außen vor war,
    der meiner Meinung nach in seinen letzten Spielen besser wurde.

  • Jetzt mal ehrlich: Dir ist nicht klar, warum diese Auswechslung erfolgte und warum sie absolut richtig und alternativlos war?


    Man hätte aber Koka für ihn bringen können, Stöger musste mal wieder, wie immer, ein defensives Zeichen setzen.


    Oder halt Clemens, aber bitte keinen 6er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger ist weiterhin kein 6er, sondern ein 8er.
    Im 4-4-2 bzw. später 5-3-2 passte der Wechsel.
    Nach der ersten Halbzeit musste Stöger reagieren, wir haben Leverkusen nie in der Griff bekommen, egal mit welchem System wir es versucht haben.
    Aber versuchen musste er dennoch was. Geändert hat es nichts. Wir waren in nahezu jeder Phase der Partie schwächer (außer kurz nach dem 2:0).


    Und einen etwas defensiveren Spieler zu bringen, um das Zentrum zu stabilisieren, ist rein vom Gedanken her sicherlich kein Fehler beim Stande von 2:0.
    Dass Höger dann so schlecht spielt, war sicherlich nicht absehbar. Gerade in Derbys sind so Spieler ansonsten eigentlich Gold wert.


    Was mit Clemens ist, kann ich nicht sagen. Aber er scheint aktuell keine wirkliche Option zu sein.
    Nimmt man seine Spiele nach dem Transfer als Gradmesser, dann weiß man warum.
    Er ist ein Neuzugang für die kommende Saison, für diese habe ich (und scheinbar auch Stöger) ihn abgehakt.
    Außer er darf noch gegen seinen Ex-Club ran.


    P.S.: Schöner neuer Avatar, Oro. Viel besser als der alte. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann halt allgemeiner: Keinen MF Spieler. frecher


    Ihr wisst doch genau was ich meine. :winking_face:



    P.S.: Bei uns ist es die komplette Rückrunde (und auch schon etwas früher) keine gute Idee etwas defensiver zu wechseln, das klappt nämlich nie. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich sach mal so führst du nach 60 Minuten total unverdient bei den Pillen wenn 7000 FC Fans das Gay Stadion zur FC Festung machen nehme ich wegen mir den völlig desolaten Subotic raus und bringe Derby Maroh! Aber ich fange nicht an nachdem wir 60 Minuten um ein Gegentor gebettelt haben den Kraftlosen Höger (ist seit 5 Wochen auf meinem Trikot) für Leo zu bringen! Und packe diese ..... 5 Kette aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das waren aber eher 12.000 Kölner. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hallo??? 16.000!!!! die anderen hatten Freikarten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also vor so einem wichtigen Spiel bei RTL zu hocken, hätte nichtmal Poldi gebracht. :face_with_tears_of_joy:

  • Pitter will make Kölle today proud and grait again!
    Cologne first! :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :prost: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Voll drauf von der 1 Minute an , die sollen nicht wissen wie Ihnen der Kopf steht , nur nicht abwarten und erstmal sicher stehen , ich will nach Europa Herr Stöger