STÖGER (Chef-Trainer)

  • Stöger mit Daum vergleichen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist besser als Daum und unvergleichbar! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn Stöger das machen sollte und nach Dortmund geht, dann verliere ich aber auch noch den allerletzten Glauben an eine gewisse Geradlinigkeit im Fußball und mir würde es sehr, sehr schwer fallen überhaupt noch mal irgendwas zu glauben! :slightly_frowning_face:
    Gerade bei Stöger habe ich immer das Gefühl, dass er eben anders ist und einen "Masterplan" hat und mit dem FC mehr erreichen will als kurzfristigen Erfolg.
    Und dieser Plan ist hoffentlich langfristig ausgelegt und er könnte sich hier in Köln (übrigens in der geilsten Stadt Deutschlands :slightly_smiling_face: ) ein ewiges Denkmal setzen, wenn er einfach langsam aber sicher seinen Plan weiter durchzieht! Ich bin sicherlich nicht immer mit seiner Taktik und manchen Aufstellungen einverstanden, aber sein Erfolg gibt ihm recht und gerade, weil er Ruhe und Kontinuität in unseren FC reingebracht hat, "verzeihe" ich ihm das ein oder andere!
    Ich möchte einfach nicht wieder dahin, dass alle Nase lang ein neuer Trainer hier antischt wie bei uns vor Stöger und wie es bei anderen Vereinen mittlerweile Standard ist!!! Gerade DAS hat mir in den letzten Jahren so extrem gut gefallen, dass wir endlich Ruhe im Verein haben!


    Lieber PETER STÖGER, bitte überlegen Sie sich gut, was für eine weitreichende Entscheidung Sie da vor der Brust haben und denken Sie auch an uns Kölner Fans, die absolut hinter Ihnen stehen! Wollen Sie das alles aufs Spiel setzen? Wirklich???
    Ich denke, wenn Sie an Ihre Lebensqualität in Köln denken und dann Dortmund dagegensetzen, werden Sie nicht zögern sich für KÖLN zu entscheiden! Das ganze Umfeld, der Kölner Vorstand und die Lebensart in Köln passt doch zu Ihnen und Ihrer Ulrike wie die Faust aufs Auge!
    Und mal ganz von den sportlichen Möglichkeiten abgesehen, die in Dortmund ohne Zweifel besser sein mögen, schauen Sie sich doch mal einen unsympathischen und launischen Watzke an gegenüber einem sympathischen und bodenständigen Werner Spinner und co.! :winking_face:


    Bliev bee uns, leeven Pitter!!! :FC: :hennes: :koeln: :dom: :effzeh: :thumbs_up:

  • das ist so lustig, die Presse bringt ihn beim BVB ins Spiel und die Hälfte dreht durch!


    1. Es gab kein Gespräch zwischen PS und dem BVB
    2. Es gab keinen Kontakt zwischen JS und dem BVB


    also da ist nichts dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist so lustig, die Presse bringt ihn beim BVB ins Spiel und die Hälfte dreht durch!


    1. Es gab kein Gespräch zwischen PS und dem BVB
    2. Es gab keinen Kontakt zwischen JS und dem BVB


    also da ist nichts dran!

    Hi Grischa!
    Mein Beitrag ist ja auch eher, sagen wir mal "präventiv" gemeint! :thumbs_up:

  • Mehr als dem eine deutliche Absage erteilen, kann er nicht. Dass die Medien ihn als Futter für ihren Auflage/Klicks benutzen, daran trägt er keine Schuld.
    Besonders was der Kicker betreibt, ist peinlich. Da geht es aktuell auch um ein "Wir haben die besseren Infos"-Gerangel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eben bei Sky Sport News HD.... Eine Schalte nach Dortmund, wobei der Sky Mensch davon redete, dass P. Stöger hier in Do schwer gehandelt wurde....aber da sei nichts dran, weil Peter Stöger Kontakte zu Dortmund verneint habe.....


    Würde mich mal interessieren, wer dieses Gerücht so hoch gekocht hat grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben bei Sky Sport News HD.... Eine Schalte nach Dortmund, wobei der Sky Mensch davon redete, dass P. Stöger hier in Do schwer gehandelt wurde....aber da sei nichts dran, weil Peter Stöger Kontakte zu Dortmund verneint habe.....


    Würde mich mal interessieren, wer dieses Gerücht so hoch gekocht hat grübel

    Der Kicker

  • BVB mit Peter einig.....mit Peter Bosz :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessanter Mann, bin gespannt, was der beim BVB reißen wird. Vielleicht bringt er gleich auch noch den ein oder anderen Spieler mit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • man müsste den Kicker verklagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja dürfen sie ja. Aber es gibt ein klares Dementi und danach behaupten die es immer noch! Darum geht es mir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei sowas sind die mittlerweile auf Blöd-Niveau: "nach unseren Informationen..."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht sagt Stöger ja auch nicht ganz die Wahrheit. Ist doch scheiss egal.

  • Der Bosz bringt den Dollberg bestimmt mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!