STÖGER (Chef-Trainer)

  • ja das wird und ist er!!! Genial schon 3,5 Jahre vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haste gut gemacht Jung, was du in der bisherigen Hinrunde aus diesem Kader rausholst ist Wahnsinn.

  • Was haltet Ihr zwischenzeitlich eigentlich von der 5er Kette?


    Haben wir mittlerweile ja oft genug sehen können.
    Wirkt besser als am Anfang, ist klar.
    Aber so richtig umhauen tut mich die Aufstellung immer noch nicht.


    Hinten lassen wir trotz 1 Mann mehr immer noch recht viel zu, bzw.
    wir sind nicht viel kompakter geworden gegenüber einer 4er Kette.
    Und gestern hat man auch gesehen, dass wir im Mittelfeld teilweise überhaupt keinen Zugriff hatte,
    auch wenn Lverkusen den Ball gut zirkulieren liess.

  • Liegt zum Teilen aber natürlich auch daran, das unsere Außen jetzt nicht in Top-Besetzung spielen


  • Bei einer 5er-Kette dürfen meiner Meinung nach weder ein Rausch noch ein Rudnevs spielen, sonst wird das zu einer reinen Kontertaktik, was dann wieder zu wenig Zugriff im Mittelfeld führt.


    Bei 1-2, vielleicht drei Neuverpflichtungen aber sehr gerne.

  • Ich stell mir das mit unserem derzeitigen Kader dann so vor nächste Saison, mit Verstärkungen noch besser:


    --------------Horn---------------
    Maroh-----Sörensen-----Heintz
    Olkwoski-Höger-Hector-Risse
    Clemens-------------Bittencourt
    -----------Modeste--------------


    Das wäre genug Ballsicherheit, Passgenauigkeit und Offensivdrang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse links, die Abwehr ist total lahm und kann überhaupt keine flache Spieleröffnung.


    Nääää


    Neuverpflichtungen sind ein Muss.

  • Habe ich ja auch im anderen Thread gesagt, der offensive IV für die Mitte fehlt. :winking_face:


    Und Risse kann doch wirklich beide Seiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kann er das, aber dann spielt er links vollkommen anders als rechts. Risse hat glaube ich einen noch schlechteren Schwächen Fuß als Podolski, diese geilen Sprints bis zur Grundlinie werden so nix.

  • Olko hat ja damals in München mal den LV gegeben, weiß nur nicht wie sein linker ist, ob er damit Flanken kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski hat nur links gespielt, weil Brecko unbedingt sein Spiel der Saison gegen Ribéry spielen sollte und Hector laut Stöger zu lahm für Olkowski war.


    :face_with_tears_of_joy:

  • Alles ist besser als Rausch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er läuft vielleicht mehr, aber ansonsten haben die dasselbe Niveau, Svento hatte 2 gute Spiele, Koka jetzt auch glaub ich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bevor hier Streit ausbricht mach es doch einfach so


    -----------------Horn------------------
    -----Sören--Maroh--Heintz----
    Risse--Höger--Özcan--Hector
    ----Clemens-----Bittencourt---
    --------------Modeste----------------


    Klar Olko ist draußen, aber alle bekommen wir jetzt nicht mehr ins Team


    Nur so geht es, aber ohne Maroh


    --------------------Horn--------------------
    Olko------Sören---Heintz--Hector
    --------------Höger---Özcan-----------
    Risse-----Leonardo-----Clemens
    -----------------Modeste-----------------


    Osako fehlt halt noch im Team

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Liegt zum Teilen aber natürlich auch daran, das unsere Außen jetzt nicht in Top-Besetzung spielen

    Zudem Fehlte Höger als Kopf der Defensive

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • di

    die obere Aufstellung gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut. Risse als RAV in einer 5er Kette das passt das gleich auf der anderen Seite mit Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bestimmt schon x-fach verlinkt, aber das FC Weihnachtsvideo find ich klasse, vor allem Stöger am Ende :face_with_tears_of_joy:
    Stöger = FC.Glücksfall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannte ich noch nicht, danke für die Verlinkung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Egal, kann ruhig mehrfach verlinkt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: