STÖGER (Chef-Trainer)

  • schaue ich mir gleich mal an, klang ja interessant.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da die meisten das Spiel wohl geguckt haben brauchen sie wie ich keinen Artikel um zu wissen das wir ne 4-er Kette hatten. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die meisten das Spiel wohl geguckt haben brauchen sie wie ich keinen Artikel um zu wissen das wir ne 4-er Kette hatten. frecher

    is mir schon klar :face_with_rolling_eyes: aber eigendlich reicht ja das Zitat


    Stöger ist es wichtig zu betonen, dass die Formation keinem Dogma unterliegt. Dreier- oder Viererkette - gespielt wird, was passt, zum Gegner, vor allen Dingen aber zum eigenen Personal. "Trainiert haben wir beide Varianten. Das ist alles Testphase. Wir werden irgendwann auch wieder die Dreierkette auspacken. Sie ist eine zusätzliche Option, die wir hier immer mal wieder einstudieren. Je nachdem, wie gut sie funktioniert, werden wir sie verwenden, mal weniger, mal öfter."

  • mit einer eingespielten 3er Kette, hat man dann zwei sichere Varianten! darum gehts ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben in den letzten Tagen viel über die Zielsetzung gesprochen. Bei uns funktioniert das immer in Gruppenarbeit“, sagt FC-Trainer Peter Stöger.


    Was ich gelernt habe:


    Eine Zielsetzung gehört zu den betrieblichen Grundentscheidungen eines Unternehmens und wird in der Regel von der Unternehmensleitung festgelegt.

  • Tja ein Fußballverein ist eben nicht immer mit einem Wirtschaftsunternehmen zu vergleichen.


    Ich finde es richtig, dass man sich gemeinsam das Ziel steckt.

  • Es gibt ja auch nicht den einen Führungsstil.


    Stöger mag offensichtlich eigenverantwortliche Spielertypen. Das fördert er u.a. auch durch solche Prozesse.

    :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von groooveman ()

  • Don't feed the Troll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nothing

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach schau mal an, T.Tuchel ist bezüglich Kapitänsamt derselben Meinung wie der Pitter:
    "Ich bin der Meinung, dass stammt noch aus einer Vergangenheit, in der der Kapitän nichts und die anderen alles andere schleppten" :face_with_tears_of_joy:
    "Bei mir ist die Verantwortung auf viele Schultern verteilt, daher werde ich den Kapitän recht spät ernennen" (gerade bei Skype News HD)


    Für ihn hat das Kapitänsamt, genau wie beim Pitter, nicht die Bedeutung wie bei Fußballfans etc

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kapier nicht den Vergleich mit Stöger :face_with_raised_eyebrow:
    Stöger hat doch schon vor der Saisonvorbereitung Lehmann erneut zum Kapitän gemacht

  • Hoffen wirs. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Mathias Lehmann einen Raum betritt, stehen sogar die Stühle auf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist gut jetzt, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mann, was bin ich froh, das wir einen Typen wie Stöger haben und keinen wie Guardiola.
    Die medizinische und Reha Abteilung unter Druck zu setzen ist, wenn die gut ist, absolut
    kontraproduktiv.. Wie Stöger das handhabt, ist absolut richtig und gut.
    Nicht nur das macht er absolut richtig.
    Wir können uns zu einem solchen Fachmann und Menschen nur gratulieren.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies