STÖGER (Chef-Trainer)

  • Also mal versucht aus neutraler Sicht den Auftritt von Stöger im DOPA zu urteilen:


    Stöger bringt Farbe rein. Glänzt durch eine Mischung von Witz, Bescheidenheit, Realismus und bleibt dabei noch er selbst.
    Man hat auch gleich gemerkt, dass er sich ein gewisses standing erarbeitet hat.
    Das Gleiche sieht man auch bei Schmadtkes Auftritten.


    Was mich mit am meisten positiv beeindruckt hat, ist wie "unwichtig" sich Stöger nimmt,
    und vom Führunngsstil die Mannschaft mit einbezieht.


    Das komplette Gegenteil von einem "Magath oder Stevens" Stil.


    Und die Mannschaft danke es ihm


    --> Ziemlich gelungener Auftritt heute :thumbs_up:

  • bester Mann!
    Fachlich wie menschlich.
    Bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten und führt uns sportlich noch zu ganz neuen Zielen.
    Jetzt schon Kult.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf die Frage ,wer nach dem Spitzenspiel Berlin - Köln ,Zweiter is . Hätte man ganz frech antworten können . Bayern :face_with_tongue:

  • Großartig auch sein Statement gegen Ende, dass ihm der Lob und die Bewunderung schon fast unangenehm ist, schließlich leisten sie ja "nichts besonderes" beim FC.


    Doch Peter, das ist was ganz besonderes!! :red_heart:

  • Super Auftritt vom Pitter gestern beim Doppelpass. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe mich komplett weggeschmissen, als er meinte, Schmaddi käme meist bei ihm vorbei, weil sein Büro auf dem Weg zum Klo und zur Küche läge. :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich liebe einfach diesen Schmäh... :face_with_tears_of_joy:

  • Ich kann mir diesen Stöger nicht mehr rein tun. Ewiger Hemmschuh des FC. Wir gewinnen gerade mal
    2:1 gegen diese Graupenmannschaft aus Ingolstadt. In München haben die taktischen Fehler von Stöger dazu geführt, daß wir keinen Sieg einfahren konnten.


    Im Normalfall ist jeder Drittligatrainer mit unserer Zuckertruppe unangefochten Tabellenführer.


    Stöger raus!!

  • Ich kann mir diesen Stöger nicht mehr rein tun. Ewiger Hemmschuh des FC. Wir gewinnen gerade mal
    2:1 gegen diese Graupenmannschaft aus Ingolstadt. In München haben die taktischen Fehler von Stöger dazu geführt, daß wir keinen Sieg einfahren konnten.


    Im Normalfall ist jeder Drittligatrainer mit unserer Zuckertruppe unangefochten Tabellenführer.


    Stöger raus!!

    Stimmt nicht ganz.


    Einziger Punkt bei dem ich ihn in Schutz nehmen muss, ist die kaderzusammenstellung.
    Jeder, wirklich jeder hier wusste doch, dass Osako weg gehört, modeste es nur ums Geld geht, rudnevs und Rausch absolute Pfeifen sind, Talente wie mause und mesenhöler nicht hätte gehen lassen dürfen, Lehmann schon lange über dem Zenit ist, Hector nicht ins Mittelfeld gehört und die wichtigsten Schwachstellen im Kader nicht behoben wurden.


    Außerdem fehlt LP 10.


    Wenn ich das mit Bremen, Hamburg, Ingolstadt vergleiche, DIE haben ihren Kader verstärkt.


    Andererseits kannst du der Trainer Pfeife auch messi und Ronaldo hinstellen, mit dem wird es trotzdem nichts.


    Also: schmöger raus und Präsidium sowieso.

  • Ich kann mir diesen Stöger nicht mehr rein tun. Ewiger Hemmschuh des FC. Wir gewinnen gerade mal
    2:1 gegen diese Graupenmannschaft aus Ingolstadt. In München haben die taktischen Fehler von Stöger dazu geführt, daß wir keinen Sieg einfahren konnten.


    Im Normalfall ist jeder Drittligatrainer mit unserer Zuckertruppe unangefochten Tabellenführer.


    Stöger raus!!

    Ich muss sagen, dass ich uns und durch Stöger diese Entwicklung in dieser Saison (STAND HEUTE) so nicht zugetraut hätte.
    Habe ja auch gerne mal Stöger für die destruktive Spielweise kritisiert.


    Wenn wir so weiterspielen (es wird auch wieder kleinere Krisen geben), habe ich mich tatsächlich geirrt und umso besser ist es dann

  • Es ist aber doch interessant, dass jetzt, wo die Forderungen der Stöger-Kritiker halbwegs umgesetzt werden, auch die Ergebnisse plötzlich stimmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist aber doch interessant, dass jetzt, wo die Forderungen der Stöger-Kritiker halbwegs umgesetzt werden, auch die Ergebnisse plötzlich stimmen.

    Jetzt hör aber auf.....

  • Die Forderungen der Stöger - Kritiker? Welche sind das denn so?


    Im Falle Soll/ist: ... Neymar kaufen, Norbert Meier verpflichten und Tobias Levels zum FC-Präsi küren. :clown_face:

  • War und bin ein Kritiker von Stöger, aber den Erfolg gönne ich ihm, und vor allem uns dem FC. Was mir besonders gefällt, das er die Mannschaft in Entscheidungen mit ein bezieht, für mich ein Zeichen von Stärke. Stöger hat es geschafft eine Mannschaft zu formen, hätte ich so nicht geglaubt

  • Die Mannschaft ist die Basis des Erfolgs. Das hat er immer wieder betont und seitdem er bei uns ist haben wir eben auch "eine Mannschaft" auf dem Platz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • äußerst modern unser Trainer, in der Praxis - nicht nur im Fußball - funktioniert das ja weniger und es ist, so wie du es schreibst, ein Zeichen von Stärke
    das mMn aber auch dazu führt, dass die Mannschaft Verantwortung trägt und dazu auch in der Lage ist


    meine momentane Theorie zu dem Bayern München Problem: nach 3 Jahren unter einem Trainer, der immer alles vorgeschrieben hat und dabei auch einen ziemlichen Druck aufgebaut hat, sind die Spieler dort erst einmal nicht in der Lage ohne die rigorosen Vorgaben richtig zu funktionieren.



    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FC in der Champions League nächste Saison hätte schon was.

    Mal ganz ernst gefragt: Was würdet ihr eigentlich insgesamt am liebsten für die kommende Saison sehen wollen?


    - Championsleague, weil das eben die größte Bühne ist und der Rubel dort richtig rollt. Nachteil: Gegen die meisten Teams gibts tüchtig Haue.


    Oder


    - Europaleague, weil das eben eine der nächsten Stufe unserer Entwicklung ist, man auch dort international spielt, man bessere Chancen als in der CL hätte und halbwegs Einnahmen generierbar wären. Nachteil: Unattraktive Gegner, lange Reisewege.


    Oder


    - Kommende Saison noch nicht international spielen, sondern langsam und sorgfältig unseren Weg weitergehen. Nachteile: Fallen mir so recht keine ein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: