06 - HÖGER

  • was kann Gott dafür?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • h**p://www.express.de/image/24114414/2x1/940/470/56a3a88f52cb0b13ee80fa6a8f3bc801/aC/imago23911167h.jpg


    Da fragst du noch?

  • Super wichtig gegen Hoffenheim haben wir gesehen das wir ihn da ganz dringend benötigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Höger einmal so wichtig für den Effzeh werden würde. Freut mich und ich bin ein kleines bisschen erleichtert, dass er in Bremen dabei sein kann.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Und ausgerechnet der ist jetzt im Derby gesperrt. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut neben Hector bester Spieler die zentrale war heute unser großer Pluspunkt und deswegen hatten wir das Spiel auch unter Kontrolle und wenn Höger im Lauf einmal den Ball hat kannst du ihn nicht den Ball abjagen. Was für ein bitterer Ausfall damit dürfte klar sein Özcan mit hector und Rausch LV. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade dass er gelb sieht... Ich kann ihn verstehen... Ich wäre genau so ausgerastet (sicher noch etwas mehr)...


    Vielleicht ist es auch gut, dass er fehlt... Ich glaube einem Spieler wie Höger wird die Winterpause gut tun... Nicht weil er spielerisch schlecht ist, das ist er auf keinen Fall, sondern eher weil er häufiger im Training aussetzen muss wegen wehwehchen

  • ist echt blöd, dass er da fehlt! Wäre wichtig gewesen!


    Gut jetzt mit Özcan und Hector!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann es leider nicht nachvollziehen mit der Karte. Warum muss man denn so noch weiter meckern? Ich finde es dumm, ganz ehrlich. Natürlich ist es ärgerlich das er den klaren Elfer nicht bekommt, aber trotzdem muss er sich dann im griff haben. Der schiri ändert seine Meinung doch eh nicht nur weil jmd danach noch meckert.


    Nichts desto trotz hat er sonst gut gespielt und ist enorm wichtig. Schön zu sehen dass er sich immer so reinhaut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und ausgerechnet der ist jetzt im Derby gesperrt. :crying_face:

    wat Derby`spielen wir schon wieder gg die aus dem Nordpark?
    :flushed_face: 8) :face_with_tears_of_joy:


    Nein,gegen die Farbfabrik werden wir auch ohne Marco ein Remis schaffen-wichtig ist ab dem 17.Spieltag im neuen Jahr

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist zwar ein herber verlust weil er meiner Meinung nach unser Motor und Antreiber ist..aber die Mannschaft hat mich in solchen Situationen bisher immer überrascht und Hector und Özcan sind auch ein sehr gutes Paar..Eigentlich muss am Mittwoch jetzt nur der Schiri mitmachen.

  • Nein,gegen die Farbfabrik werden wir auch ohne Marco ein Remis schaffen

    Findet das Spiel nicht statt und man hat sich vorher schon auf Punkteteilung geeinigt????


    Pillenkusen ist zur Zeit nicht in der Verfassung uns im eigenen Stadion einen Punkt zu entführen, geschweige denn 3!!


    ALLEZ FC

  • Mensch Markus, ach ne Marco :face_with_tongue:


    da zeigst du Woche für Woche, dass du für unser Spiel immer wichtiger wirst, und zeigst gegen Bremen ein so geiles Spiel und dann lässt du dich auf diese überflüssige Karte ein.


    So hast du uns fürs Derby geschwächt, ich habe allerdings die Hoffnung, dass die Mannschaft daraus Kraft zieht und die Lücke schließt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gestern, finde ich, hat man gesehen, wie sehr er gefehlt hat. Özcan ist ein Mann der Zukunft, ohne Wenn und Aber, hat das auch ganz ordentlich gemacht. Aber die Präsenz und die Spielintelligenz eines Högers habe ich gestern in manchen Situationen vermisst. Auch waren wir im Mittelfeld das ein ums andere Mal zu nervös am Ball. Die Bälle waren viel zu schnell weg. Diese Kombo Hector/Höger gefällt mir richtig, richtig gut. Das macht wirklich Hoffnung und Freude für die Rückrunde.

  • finde ich auch gerade in der Partie gegen Bremen waren wir wie kaum in einem anderen Spiel so dominant wie dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja auf jeden Fall ist er ein Glücksgriff!!! Er hat so eine Dominanz und ist der Chef im Mittelfeld! Finde die Kombi mit Hector echt perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kombi Höger+Hector ist schon stark.


    Allerdings sehe ich dann ein Problem der Geschwindigkeit.
    Beides sind nicht die schnellsten.


    Ab und zu wäre es schon nicht verkehrt, wenn jemand aus dem zentralen MF durch Dynmaik und Dribblings Löcher gerissen werden können. Höger und Hector können das in Ansätzen mit ihrer Technik, aber das letzte Prozentchen, um in Torgefahr zu gelangen oder komplett durchzubrechen fehlt denen halt.


    Klagen auf hohen Nivau

  • ja das ist schon richtig und genau da wäre Özcan genau der richtige!! Er ist eigentlich ein 10er und wird gerade etwas umgeschult! Aber wenn es gelingt, wird er genau das sein, was wir suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke