06 - HÖGER

  • der war nicht im Kader aber gib dir recht in so einer Phase brauchst du fitte spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum dann nicht einen fitten Özcan bringen?


    Weil Stöger.




    (Ich habe schon lange aufgegeben zu versuchen diesen komischen Ösi zu verstehen nerd )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Stöger bringt ihn trotzdem beide Male. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ja Recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin immernoch maßlos enttäuscht über das Ergebnis. Klar waren die Pillen besser aber bei 2:0 Führung ist es natürlich echt ärgerlich. Denke Leo hätte mindestens noch 15 Minuten Vollgas geben können und Marco ist echt kein Einwechselspieler, dass sollte Peter doch mittlerweile wissen. Schon mehrfach schief gegangen.

  • Denke Leo hätte mindestens noch 15 Minuten Vollgas geben können und Marco ist echt kein Einwechselspieler, dass sollte Peter doch mittlerweile wissen. Schon mehrfach schief gegangen.

    Höger hat nach einer Einwechselung durchaus schon belebende Elemente reingebracht; ihn aber für Leo zu bringen und nicht umzustellen, sodass auf links alles brach liegt (wogegen dann Rausch kam), war heute schlichtweg schlechtes Coaching.

  • Doch, Stöger hat auf 4-5-1 mit Jojic links umgestellt.

  • Doch, Stöger hat auf 4-5-1 mit Jojic links umgestellt.

    Um das recht schnell wieder aufzuheben und mit Rausch die Formtion wieder verändert.
    Höger hatte wenig gute und viele unglückliche Situationen in der kurzen Spielzeit.


    ALLEZ FC

  • Ist meine Schuld ich habe mir vor 5 Wochen ein FC Trikot mit Höger Flock bestellt und mein Kumpel meinte noch Oby das geht doch immer schief, lass das....! :confused_face: :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @Oby RAUS :prost: :prost: :effzeh: :effzeh: :hennes: :hennes: :FC: :FC:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Höger sollte man jetzt schon in Urlaub bzw. Reha schicken, denn ehrlich gesagt tut man weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen, wenn man ihn spielen lässt (unabhängig ob von Beginn oder als einwechsler).


    Wenn man es böse ausdrücken möchte, könnte man sagen, dass das momentan nicht mal zweitliganiveau ist.


    Marco höger hat das in der Hinrunde ganz fantastisch gemacht. Er war ein richtiger Boss auf dem Feld und hat dem hier schwächelnden Hector ganz prima unter die Arme gegriffen und diesen entlastet. Daher gestehe ich ihn diese Phase auch sehr gerne zu.
    Für kommendes Jahr sollte man halt überlegen, ob man einen oder doch zwei zentrale Mittelfeldspieler dazuholt, denn die Belastung wird nicht geringer, vor allem nicht, wenn man euopäisch spielen sollte.

  • @ Mainbock sehe ich auch so, zumal von Stöger gesagt wurde das Höger eigentlich mehr Spiele gemacht hat als eingeplant gewesen sind. Es war also klar das er Körperlich in dieses Loch fallen wird . Ob das jetzt nächste Saison besser wird nachdem er wieder keinen richtigen Rhytmus in der Rückrunde hatte ist zumindest diskutabel. Ich würde auch gerne einen Ersatz für Matze Lehmann sehen und jemand in Konkurrenz zu Höger. Der Kollege Jojic überzeugt mich auch nicht, auch wenn er sich gesteigert hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hoffe, dass er Samstag nicht wieder eingewechselt wird um eine knappe Führung zu verteidigen. Ist ja nun schon des öfteren schief gegangen. Bitte Peter bring dann lieber den Clemens, der kann wenigstens nach vorne noch was machen und dafür ziehst du jemand anderen zurück.

  • Womit Du Dich beschäftigst, wahnsinn! :winking_face:


    Auch Höger hat seinen Anteil am Gesamterfolg diese Saison und zwar einen gewaltigen! Er lässt sich seit Wochen fitspritzen für den FC, haut sich rein und gibt alles und er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns! Klar waren die letzten Spiele nicht das gelbe im Ei, aber er ist verdammt wichtig für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke