20 - ÖZCAN

  • Ich hoffe einfach , das Stöger sieht , das der junge besser ist als Rausch, gegen Gladbach spielen lassen.
    Salih hat es bei Stöger nicht leicht, wie bei Gerhardt

  • Auch Stöger macht Fehler, sonst hätten wir jetzt 2 aktuelle in der Nationalelf. ( Gerhardt, Hector )
    Ich hoffe er gibt dem Jungen heute mal eine Chance von Anfang an.
    Rausch kann er später immer noch bringen wenns garnicht läuft !!!

  • wäre schön!!! Nur ich glaube nicht dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na mal sehen, was das mit der Verletzung von Matze noch so gibt... Vielleicht demnächst früher oder gleich von Anfang an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fand auch viel präsenter als Lehmann denke aber das bei Stöger eher Hector spielen wird zentral falls Lehmann ausfällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klasse Spiel!!!! Hoffe, dass sich Lehmann nicht schwer verletzt hat, aber ich finde, dass er sehr präsent ist!!! Mehr davon bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja Dich! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist heute jetzt nicht sonderlich aufgefallen, oder?


    Ansonsten will ich ihn gerne öfter sehen :smiling_face:

    Er ist nicht aufgefallen ????


    Aus meiner sicht hat er mit Höger das Mittelfeld geordnet, wichtige Zweikämpfe gewonnen und als DERBYSIEGER alles richtig gemacht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verkaufen sofort! :clown_face:

    Naja, wir haben Ujah nach Bremen gegeben (wo stehen die jetzt) ... Gerhardt ging nach Wolfsburg (ähm, wo stehen die?) ... entsprechend unsere Ziele sollten wir Özcan evtl. nach München verkaufen (RB will ich dem nicht zumuten)

  • Naja, wir haben Ujah nach Bremen gegeben (wo stehen die jetzt) ... Gerhardt ging nach Wolfsburg (ähm, wo stehen die?) ... entsprechend unsere Ziele sollten wir Özcan evtl. nach München verkaufen (RB will ich dem nicht zumuten)

    Bei aller Ironie (hoffe das es Ironie ist) möchte Ich ihn nur mit dem Geissbock auf der Brust sehen und sonst nirgends. Bei den meisten Einsätzen zeigt er sein Talent. Und Stöger macht es richtig und Überfordert in nicht. Ich würde Ihn auch gerne öfter sehen, aber Er ist gerade 18 Jahre alt. Seine Zeit kommt wenn nicht heute aber morgen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warten wir mal ab, dass kommt noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke