34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Der FC bringt mich noch um. Warum hat man nicht noch 3-6 Punkte mehr geholt? Wäre doch drin gewesen. Die Chancen waren doch da, das längst fix zu machen. Zittern bis zum Schluss, ich hasse es. Das stehen meine Nerven nicht durch.


    Weil es doch dann nicht unser FC wäre. :face_with_tears_of_joy: :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst im Finale, wann denn sonst, alles andere ist doch selbstverständlich. 8)

    Elitäre Arroganz rulez.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • richtig Oro!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    K.A. warum, aber ich glaube das Stöger heute den Clemens bringt und der seinen ex Kollegen die Bude vollhaut!
    Horn
    Klünter, Sörensen, Heintz, Hector
    Clemens, Jojic, Lehmann, Bittencourt
    Osako, Modeste


    Und ab dafür :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Im Normalfall kann das nur böse enden

    Ja, aber für Mainz! :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Vorbereitunge laufen, Kollegen rücken hier gg. 12.00 Uhr ein.
    Das wird eine Schlacht werden. :prost: :prost: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim FC ist man noch bescheiden Prämien gibe es erst beim kompletten Einzug in die Gruppenphase. Wenn ich das richtig verstanden sind wir direkt in der Gruppenphase wenn wir 6er werden und der BVB den Pokal gewinnt. Erst dann würde man auch erst Schals und Shirts in den Verkauf geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offizielle Spieler-Verabschiedungen gibt es bei uns heute nicht, oder?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Offizielle Spieler-Verabschiedungen gibt es bei uns heute nicht, oder?

    Bei der Abschlussfeier heute Abend sollen die SPieler die gehen verabschiedet werden
    Also spätestens morgen wissen wir mehr ob neben Hartel noch weitere Abgänge zum jetzigen Zeitpunkt feststehen

  • Richtich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hoffe der Mannschaft geht es nicht so wie uns hier im Brett


    Den viele von uns im Forum sind Nervös hier,viele von uns konnten nicht schlafen,sind zittrig und angespannt

  • Ich bin nicht nervös, und ich konnte super schlafen.
    Was emotional bei mir abgeht, ist eine riesige Vorfreude und Geilheit auf das Spiel.
    Ich hoffe, den Spielern geht es genauso.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nervös bin ich auch noch nicht, aber um 15:30 Uhr wird es definitiv anders aussehen.

  • Ich habe gerade mal überlegt wann ich das letzte Mal so aufgeregt war. Mir fielen nur die Geburten meiner Kinder ein. Normal ist das nicht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Nervös bin ich auch noch nicht, aber um 15:30 Uhr wird es definitiv anders aussehen.

    Während des Spiels aber sowieso immer, solange wir nicht hoch führen. Die letzten beiden Spiele haben mich bestimmt um 10 Jahre altern lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)