33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Zählt der jetzt? Das ist wichtig dann wäre Schalke noch drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eins zum vergessen, ehrlich wenn man Europa WILL spielt man nicht so einen rotz teilweise, wieder mal lustlos und schlafmützig zu grossen Teilen.


    Das einzige was stimmte war Timos Leistung und das Ergebniss mehr oder weniger.


    boah bin grad mega enttäuscht ob dieser schwachen Vorstellung

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Platz 5 ist weg! Weil wir das Spiel nicht gewonnen haben! das nach einem 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JVA in der 96. gewonnen, wie immer :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden 6. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sind das für Penner :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt müssen wir den Bayern die Daumen drücken, dass die Freiburg zerbomben! Und dann reicht jeder Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können uns nicht beklagen, auch wenn Perl Grotte war. Das hatten wir selbst in der And. Die Chancen direkt nach dem 2:0 hätten genutzt werden müssen.

  • Leider haben wir selbst nach dem 2:0 und nachdem Horn uns mehrfach gerettet hat nicht an den Sieg geglaubt. Come on Fc

    Sehe ich genau so. Hat einfach daran gelegen, dass man selbst nicht zu 100 Prozent von sich überzeugt war.


    Warum auch immer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf alle Fälle gut, dass Mainz gerettet ist. Jetzt den Willen zeigen, den wir zuletzt immer bei Heimspielen gezeigt haben.


    Und auf Bayern hoffen :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Gladbach noch gar nicht ende spiel ist unterbrochern wegen Unwetter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade! Da bist du drauf und dran das 3:0 zu machen und dann bringt Stöger den Höger für Bittencourt. Für mich der entscheidende Fehler von Stöger. Die Defensive war heute nicht gut, Ausnahme Horn.


    Schade, unter dem Strich noch mit etwas Glück einen Punkt geholt. Zu wenig wenn du nach Europa willst.


    ABER: insgesamt gesehen war die Saison schon geil! Zu Hause noch mal Feuer! Und dann dem BVB die Daumen drücken!


    Allen ein schönes Wochenende!

  • Sicherlich was entäuschend nach 2:0 Führung meiner Meinung nach war nach dem Auswechslung von Bittencourt ein knick drin das war unnötig naja aber hey Platz 7 immer noch aus eigener Macht drin und ich glaube gewinnen wir wird Bayern uns zu Platz 6 helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!