32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Leute lasst es gut sein! Man muss es auch nicht übertreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SCHEISSE ich habs gewust,versager wie immer wenns um was geht


    Warte ab jetzt bekommen wir ne packung


    STÖGER RAUS

  • @winter


    bisher war es durchaus lustig, aber ich bitte dich, es sein zu lassen! Jeder hat das Spiel gestern gesehen, bei einer Wiederholung muss man jetzt nicht zwingend das ganze Spiel kommentieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    musste mal sein ok


    EUROPAPOKAL


    euch allen ein schönes Wochende


    grischa hast mich jetzt eben mal eine halbe stunde ertragen müssen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch eins grischa


    wie das Spiel war gestern??


    köln führt grade 3-2


    so gut jetzt :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Wobei der auch fast immer gegen uns trifft...


    Die Vorstögerzeit zählt doch nicht mehr, seit dem Aufstieg 0 Tore in 6 Spielen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrlicher Samstag Morgen/Vormittag :thumbs_up:
    Mit vollem Schwung heute in den Garten...Hecken geschnitten...Terrasse fit gemacht usw.
    Mit so einem Spiel wie gestern im Rücken flutscht dat fast von alleine :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Musst du an die Szene erinnern? Mir blieb auf der Tribüne in dem Moment die Pumpe stehen :crying_face:


    Danke lieber Herr Linienrichter für die gute und vorallem richtige Entscheidung :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo sind eigentlich die Leute mit den Vorahnungen "Immer wenn es darauf ankommt verkacken wir." Das stimmt ja im Grunde sowieso nicht, aber könnte man die nicht dazu zwingen zumindest zu ergänzen: "Immer wenn es darauf ankommt (außer damals, da EINE Mal gegen Bremen) verkacken wir."

  • Wo sind eigentlich die Leute mit den Vorahnungen "Immer wenn es darauf ankommt verkacken wir." Das stimmt ja im Grunde sowieso nicht, aber könnte man die nicht dazu zwingen zumindest zu ergänzen: "Immer wenn es darauf ankommt (außer damals, da EINE Mal gegen Bremen) verkacken wir."

    Oder gegen die direkte Konkurrenz gegen Hertha udn Frankfurt..

  • Nö, die Beiträge kennt jeder von uns ... da such ich keine Namen aus ... es könnte sich ja jemand mal in seiner Meinung revidieren.

  • bisher sehr guter Spieltag. Morgen noch Scheiße 04 nur Remis und dann sind die Chancen deutlich gewachsen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hunsrück bleib locker,und täglich grüsst das Murmeltier
    schau doch mal wie oft haben wir schon das wochende versaut bekommen ,also lass uns das jetzt mal richtig geniesen :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    Hey @winter
    Alles gut war auf das Wetter bezogen und ich fands lustig, dass ihr das Spiel so spannend rübergebracht habt. Das es aber gleichzeitig auch verrückt war machte ich die Anspielung mit der Sonne. Du hast recht wir haben es uns verdient das WE zu genießen und Spaß zu haben :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • irgendwer hat doch 4-3 getippt....So jetzt abwarten was die anderen machen


    So um die 68te wusste ich das das der Endstand bleibt, wieso?


    Siehe hier:


    Hier ein richtiger Retro Leckerbissen, unser 4 zu 3 Heimsieg in der Debut Saison der Bundesliga am 5.10.63:


    https://twitter.com/i/web/status/860448997747564547


    :soccer_ball: :soccer_ball: Schäfer, :soccer_ball: :soccer_ball: Müller. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... dann hätten wir heute nicht mehr nachlegen können.


    Dafür wäre aber die El schon klar und es ginge vielleicht noch was für die CL. :middle_finger:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.