31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • yes 1 PUNKT! Jetzt gegen Bremen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SdS? Wie ich vorher gesagt habe. Timo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • super 1 punkt, dank horn, noch sind wir dabei, kaum zu glauben jezt noch 7 punkte und es könnte klappen

  • Der Punkt könnte Gold Wert sein! Danke Timo, danke Jungs, danke :effzeh: Ich bin stolz auf euch!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Starke Defensivleistung. Somit ist der Punkt auch nicht unverdient weil dem BVB keine Lösungen eingefallen sind.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Horn überragend!


    Insgesamt ein tolle Mannschaftsleistung auf die man stolz sein kann. Tolle kämpferische Leistung und taktisch waren alle sehr diszipliniert. Klasse!

  • kein Gegentor in Dortmund und hier jammern welche :woman_facepalming:

    Gibt nix zu jammern!
    Man könnte höchstens an der Chancenverwertung rumkritisieren und am Zoller wechsel ...der ja nun echt Kappes war.


    Amer das Ergebnis - Top!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)