29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Sörensen. Fantastisch, aber Subotic sitzt auf der Bank und Mavraj wurde verkauft. Danke Mavraj für deine klasse Leistung, sie wurde leider nicht genug gewürdigt.

    Können wir uns darauf einigen das du bereits jetzt nix mehr schreibst?

  • Man, man, man.... :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: Ich überlege echt ob ich den Fernseher ausschalte und was anderes mache.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schämt Euch!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir einer sagen warum wir wie ein Absteiger spielen ? Das ist ja völlig daneben. Dabei stehen wir doch gut in der Tabelle

    Europa kommt zu früh
    Die tun alles dafür um im Niemandsland der Tabelle zu landen

  • Können wir uns darauf einigen das du bereits jetzt nix mehr schreibst?

    Aber Er hat doch recht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Geht schon los, jeder Zweikampf wird jetzt diskutiert und theatralisch ausgenutzt.
    Selber eingebrockt.


    Wir sind so schlecht, boah.....+


    Jetzt mal frische Luft schnappen und beruhigen.


    ALLE anderen liegen auch hinten, unfassbar

  • wenigstens Schmadtke ist wach und teilt dem Schiri etwas mit... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:0 zur Halbzeit..... das war bisher mal gar nichts und unsere Abwehrreihe wirkt wie ein Hühnerhaufen. Wir können froh sein, das es nur 2:0 steht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wenn unsere so agressiv wie beim meckrn im zweikampf wären, sehe es anders aus,spiel ist gelaufen, war doch die besere 1.hz -lol

  • Da muss es jetzt 5 min rauschen in der Kabine und dann raus und gewinnen!!!!!
    Und morgen grüßt der Decksteiner Weiher!!!!!!!!!! So oder so!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.