29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Das hat er in der Tat, war auch positiv überrascht über den Mut.
    Aber leider ist die Mannschaft aktuell nicht in der Lage ihr Potential auf den Platz zu bringen.
    Beispiele
    Hector:
    Endlich wieder auf seiner Position, aber selbst da läuft er seiner Form meilenweit hinterher.
    Osako:
    Lief nicht rund, obs an seiner Verletzung lag die er hatte oder nur einen Scheiß Tag hatte. Wohl eher 2teres, sonst hätte er die Chance zum 1:1 rein gemacht
    Bietencourt:
    Man konnte nicht erwarten, das er direkt wieder seine Gegenspieler in den Wahnsinn treibt, aber ein bisschen mehr wäre nicht schlecht gewesen
    usw.
    Man könnte hier jeden Spieler einzeln auseinander nehmen, aber macht das Sinn?
    Wir können da nicts machen außer Support liefern, auch wenn es aktuell nicht so viel Spaß macht

    FC was sonst...

  • Meine Fresse, was gehst du Vogel mir auf den Sack mit deinem dreckigen Stöger gebashe!!!

    Aber auch meine Sympathie verspielt er sich langsam, klar ist er nicht alles Schuld aber so langsam sollte er doch mal an seinen Fehlern arbeiten und die Mannschaft irgendwie erreichen. Auch wenn er der ruhige Typ ist, nach so einer Leistung in der 1. HZ dauerhaft auf der Bank zu bleiben und dann noch im Interview solche Aussagen zu tätigen ist auch für mich langsam zu viel.
    Dann mit den scheiß Auswechslungen jedes Mal, wieso bringt er Rudnevs, wieso? Und zerstört dafür das spielerische Element?

  • Meine Fresse, was gehst du Vogel mir auf den Sack mit deinem dreckigen Stöger gebashe!!!

    Jaaaaaaa....da ist sie...die Beleidigung des Spieltags! Jedes Wochenende eine...so muss das sein! Es gibt Menschen wie mich, die viel mit Ironie und Sarkasmus schreiben, da sie das Gesehene sonst kaum ertragen können...es scheint Dir nicht zu gefallen - das ist absolut ok - aber dann ignorier mich oder überlies es aber mich blöd von der Seite ankacken kannst du Dir sparen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber auch meine Sympathie verspielt er sich langsam, klar ist er nicht alles Schuld aber so langsam sollte er doch mal an seinen Fehlern arbeiten und die Mannschaft irgendwie erreichen. Auch wenn er der ruhige Typ ist, nach so einer Leistung in der 1. HZ dauerhaft auf der Bank zu bleiben und dann noch im Interview solche Aussagen zu tätigen ist auch für mich langsam zu viel.Dann mit den scheiß Auswechslungen jedes Mal, wieso bringt er Rudnevs, wieso? Und zerstört dafür das spielerische Element?

    Man kann den Trainer sicher kritisieren, das sollte jedoch sachlich passieren. Jedesmal nur zu schreiben das Stöger doch so scheiße ist und nichts gebacken kriegt und jeder es ja eh besser kann ist einfach nur arm. Olemaus: Heute oder morgen läuft Titanic im TV, guck den mal. Sicher hat Stöger den Eisberg vors Schiff geschoben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also ich als absoluter Stöger Fan muss ganz klar und kleinlaut bekennen das diese Mannschaft inclusive dem Trainerteam derzeit keine gute Arbeit abliefern. Dies bezieht sich nicht aufs Training davon mal abgesehen. Aber die Einstellung stimmt von hinten bis vorne nicht mehr und das was die Mannschaft eigentlich immer ausgezeichnet hatte nämlich kämpfen bis zum umfallen. Es kann doch nicht sein das erst nach 60 Minuten gegen diese Truppe der Kampf angenommen wird. Das ist ja ein Rückfall in ganz alte Zeiten die vergessen schienen. Und das der Trainer den ich übrigens gerne noch lange hier sehen möchte, sich hinstellt und diesen Satz von sich gibt kann doch wirklich nicht sein. Für mich ist bei dieser Mannschaft die Luft raus. Ich glaube nicht das wir noch einen Sieg holen, vielleicht gegen Mainz. Das ein oder andere Unentschieden zusammenstottern mehr ist nicht drin. Und Hoffenheim schenkt uns wahrscheinlich zweistellig ein. Ich könnte absolut abkotzen!

  • Ist Titanic nicht das Satire Magazin? Nen Eisberg hatte ich heute Mittag...sorry verstehe deinen Beitrag nicht...den hab ich mir reingeschoben und da war Stöger weit und breit nicht zu sehen!


    Alles gut Leeraner...ich bin da wie Schmaddi...ruuuuhig....gaaaaanz ruhig...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So, zurück vom Spiel, meine Stimme habe ich verloren...
    Da ich im Grossraum Stuttgart wohne, habe ich leider nicht die Möglichkeit den FC oft live zu verfolgen, nur Sky.
    Es war mit Abstand das schlechteste FC Spiel was ich jemals live gesehen habe, das Grauen hoch 10!!
    Wäre es das erste Spiel der Saison, welches ich gesehen hätte, würde ich sagen der FC spiel gegen klar den Abstieg.
    Vor allem die erste Halbzeit war nicht von dieser Welt, der FCA ist ja nun wirklich nicht das was man eine Top-Mannschsft nennt, aber bei jedem FCA Angriff hat unsere Abwehr gewackelt noch und nöcher....
    Hinten wie gesagt, oh je. Nach vorne sehr langsam und pomadige, keinerlei Schnelligkeit.
    Der Einzige Lichtblick in Hälfte 1, Klünter, Wer hätte das gedacht. Mit Abstand weit nach hinten Lehmann, verstehe nicht warum er immer so kritisiert wird.
    Der Rest unter ferner liefen. Jojic nicht eine Ecke an dem Mann bekommen. Höger als Ersatz um Welten besser, gar einer der Besten dann. Bei Hector habe ich mich gewundert ob es sein Doppelgänger ist, da er ja A Nationalspieler ist... Unfassbar.
    Sörensen hätte nie und nimmer in Halbzeit 2 auflaufen dürfen, klar schlechtester Mann auf dem Platz, langsam und hütsteif. In Halbzeit 2 dann einen lichten Moment.
    Modeste bemüht, hat sich of nach hinten fallen lassen, um überhaupt einen Ball zu bekommen.
    Bittencourt in Halbzeit 2 bis zur Auswechslung dann bester Offensivspieler.
    Alle anderen nicht erwähnenswert, sorry für diesen post, ich bin sprachlos...

  • Ich denke die nächsten beiden Spiele können besser laufen, da die Gegner nicht so über den Kampf kommen, sondern eher spielerich. Natürlich muß man da aber auch direkt gegen halten, aber das liegt dem :effzeh: eher, glaub ich zumindest.


    Trotzdem noch ein Frohes Osterfest

  • Ich denke die nächsten beiden Spiele können besser laufen, da die Gegner nicht so über den Kampf kommen, sondern eher spielerich. Natürlich muß man da aber auch direkt gegen halten, aber das liegt dem :effzeh: eher, glaub ich zumindest.


    Trotzdem noch ein Frohes Osterfest


    Danke, dir auch!

  • Aber auch meine Sympathie verspielt er sich langsam, klar ist er nicht alles Schuld aber so langsam sollte er doch mal an seinen Fehlern arbeiten und die Mannschaft irgendwie erreichen. Auch wenn er der ruhige Typ ist, nach so einer Leistung in der 1. HZ dauerhaft auf der Bank zu bleiben und dann noch im Interview solche Aussagen zu tätigen ist auch für mich langsam zu viel.Dann mit den scheiß Auswechslungen jedes Mal, wieso bringt er Rudnevs, wieso? Und zerstört dafür das spielerische Element?

    Nein, natürlich ist er nicht an allem Schuld. Wenn Osako aus drei Metern das leere Tor nicht trifft, dann kann der Trainer daran nichts machen. Und grundsätzlich tut er der Mannschaft und vor allem dem Umfeld mit seiner gelassenen Art sehr gut. Super Trainer und für uns ein Sechser im Lotto bislang.


    Aber nach so einem blutleeren Auftritt wie heute über weite, weite Strecken, nein, eigentlich übers ganze Spiel, finde ich schon, dass er mal glasklar und auch kritisch ansprechen muss, dass das scheiße war was die Mannschaft gezeigt hat. Das muss er natürlich hauptsächlich intern tun, aber man setzt in solchen Situationen auch gegegenüber der Öffentlichkeit/den Fans mal ein deutliches Zeichen, dass man sich das als Trainer nicht gefallen lassen wird, wenn man auch mal die Mannschaft öffentlich in die Pflicht nimmt. Sich nach diesem Gegurke hinzustellen und zu sagen: Ja, guuuut, mit der zweiten Halbzeit war ich ganz zufrieden! Da fühle ich mich als Fan, der ja nur die öffentlichen Äußerungen mitbekommt, verarscht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt den Trainer aus dem Fenster zu hängen ist typisch für die Einstellung und Denkweise
    einiger User.
    Ganz offensichtlich haben einige Defensivspieler Probleme mit dem allgemeinen Druck.
    Man sollte berücksichtigen wo wir herkommen und sehen, welche Qualität da im Vergleich
    zur Konkurrenz auf dem Platz steht. Die anderen schlafen nicht !
    Wir haben jetzt schon mehr Gegentore als in der gesamten HR und das ist wahrlich nicht seit
    heute zu erkennen.
    Seit Timos Ausfall seinerzeit beobachte ich diese Schwäche in der Abwehr, die sich von Spiel zu Spiel
    gesteigert hat. Auch er selbst ist längst nicht auf seinem " normalen " Level.
    TW und Abwehr sind verunsichert. Das ist eine Phase die jede BL Mannschaft in der Saison durchmacht.
    Dummerweise passiert uns das auf der Zielgeraden.
    Wir tun gut daran uns damit abzufinden und nicht alles Gute in Frage zu stellen.

  • @Bergbock


    Sorry aber ich bin ein absoluter Befürworter von Peter Stöger als Chefrainer des FC. Aber ich kann die User verstehen die Kritik äußern. Er ist für die Aufstellung verantwortlich. Einstellung muss jeder selber für sorgen. Aber die Art und Weise dieser Verschlafenheit ist absolut nicht zu verstehen. Und Stöger bekommt es einfach nicht in den Griff. Daran muss er sich messen lassen. Seit Wochen bekommt er es nicht in den Griff und da muss etwas passieren. Keine Trainerentlassung aber ganz klare Ansagen von Seiten der sportlichen Leitung.

  • @kalkergeissbock


    Wenn du mal die RR passieren läßt, wirst du feststellen, das Stöger in keinem Spiel
    die gleiche Mannschaft auflaufen lassen konnte. Nicht in der Abwehr, nicht im DF und auch
    nicht im OF. Dazu ein qualitativ überschaubarer Kader.
    Natürlich ist Stöger letztendlich verantwortlich, nicht aber über das " Scheitern" für die EL.
    Mann o Mann nochmal..... wo kommen wir her ?

  • Viele scheinen wirklich überrascht?
    Ich nicht!

    Doch Skip, mit so einer Nicht Leistung nach dem peinlich Derby habe ich nu wirklich nicht gerechnet. Stöger mit HZ2 zufrieden, ich kann nicht mehr. Helf mir, welchen Sprit muss ich saufen?


    Es ist so frustrierend, weil es einfach nach Dummheit nur so schreit!


    Wie wär es mal mit Straftraining statt Ringelpiez!


    Die armen Fans vor Ort, ne Frechheit!

  • Aus Solbakken nix gelernt? Stöger stagniert und da muss mal wachgerüttelt werden. Schmusezeit war mal, keiner vergisst wo wir herkommen. Wir wollen da aber auch nicht wieder hin! Wach werden!! Wir wollen wohl alle weiter mit Stöger, aber evtl. erreicht er das Team nicht mehr? Hat er sich abgenutzt? Das darf man hinterfragen!


    Schöne Ostern, soweit möglich als FC'ler!

  • aber evtl. erreicht er das Team nicht mehr? Hat er sich abgenutzt? Das darf man hinterfragen!
    Schöne Ostern, soweit möglich als FC'ler!


    Ich denke dass das Team nach wie vor hinter Stöger steht, nur momentan in einer Krise steckt. Solch eine Phase wurde immer wieder angemahnt, nur wollte das niemand sehen, da sie quasi in den letzten Jahren auch nicht vorkam. Wenn es so wäre, warum verlängerten die wichtigsten Spieler ihre Verträge frühzeitig um viele Jahre? Um für den :effzeh: die bestmögliche Ablöse rauszuholen oder um hier in einem angenehmen Arbeitsklima mt einem ihnen angenehmen Übungsleiter ihrem Job nachzugehen!



    Nichtsdestotrotz auch dir schöne Ostern :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!