29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • und eine Orgie dazu? Gott?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eben ins Brett geworfen:


    Warum brüllt von den 18 Affen nach dem Spiel nicht genauso ins Mikro der Medien, wie sie es jedesmal vor dem Spiel machen.
    Wär mal schön, wenn da jetzt 1-2 aus dem Team Eier zeigt und mal so richtig Stellung nimmt zu der aktuellen Leistung.
    Aber nein, jetzt ducken sich alle und haben kein Bock sich zu rechtfertigen.


    Ich sag es nochmal, und das geht jetzt persönlich an alle aus der Mannschaft. Werden vllt ja einige lesen.
    Haltet einfach mal die Fresse vor dem Spiel, lasst diese blöden Kampfansagen und Floskeln und konzentriert euch auf das wofür ihr bezahlt werdet.
    Trainieren, hart arbeiten und am Freitag mal Leistung zeigen.
    Und wenn die Leistung wieder stimmt, dann darf auch gerne wieder einer brüllen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • The same Procedure in Augsburg as last year, Mrs. Sofie?
    Same Procedure in Augsburg as every year, James!



    Es ist gefühlt jedesmal das gleiche in der Puppenkiste. Wir fangen uns ein zu einfach einen Treffer und dan ziehen die Augsburger ihre Methode durch. Nicklig, immer am Gegenspieler abarbeiten, Fouls provozieren, den Schiedsrichter bearbeiten, Fouls künstlerisch ausschmücken und die Bank bearbeitet die ganze Zeit über den 4. Offiziellen. Augsburg ist und bleibt die unfairste und ätzenste Mannschaft in der Liga. Heute ist das Konzept wieder einmal fast völlig aufgegangen. Nur mit dem Schönheitsfehler das Schiedsrichter Guido Winkmann diesmal aus der Reihe getanzt ist und den Augsburgern Karten gezeigt hat, welche zu gelb-rot und glatt rot führten.


    Der FC ist den Augsburgern wieder einmal auf den Leim gegangen. Eigentlich sah es gar nicht mal so schlecht aus, aber einige Herren in schwarz waren heute auf dem Platz indisponiert. Ich will jetzt gar nicht mal auf einzelnen Spielern rumreiten, aber das war besonders in Halbzeit 1 gar nichts. Wir haben uns reichlich deletantisch aufgeführt. In Halbzeit 2 wurde es mit Höger dann besser, aber trotzdem wirkte noch alles vogelwild. Auch wenn ein paar Spieler außer Form sind, unser Spiel wirkt behäbig, pomadig und völlig uninspiriert. Auch wenn Stöger heute eine auf dem Papier richtig gute 1. Elf auf den Platz schickte, die Jungs wirkten oft schlafmützig.


    Jetzt ist vor allem Stöger gefordert, wieder Leben ins Team zu bringen. Und da darf auch gerne mal ein Jonas Hector aus der Startelf genommen werden. Oder ein Freddy Sörensen. Insgesamt fehlt mir auch das Wir-Gefühl in den letzten Spielen, aber das ist auch nur ein Baustein, denn es fehlt noch an viel mehr, wie Stellungsspiel, Passwege und der 100% Einsatz. Aktuell ist unser FC enttäuschend unterwegs. Mir fehlt allerdings die Einsicht dafür, warum das so ist, denn das Team könnte mit breiter Brust rumlaufen, denn dank der Hinrunde spielen sie immer noch die beste Saison seit Jahren.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Rudnevs und Zoller für Jojic und Clemens.... Ich dachte Stöger hat aus Hamburg gelernt, einfach nur peinlich. Saison gelaufen, die Konkurrenz hat natürlich druchgehend für uns gespielt und wir holen nichtmal ein Pünktchen. Sörensen schlechtester Mann für mich hinten, stand wieder komplett neben sich...


    Aber freuen wir uns, gegen Hoffenheim holt Stöger wieder seine beliebte 5er Kette raus :thumbs_up:
    Schade, aber nach der Rückrunde und den Fehlern hat sich Stöger echt seine Sympathie bei mir verspielt!

  • Wir werden nächsten Freitag gegen SAP gewinnen und der unverdienteste 7 aller Zeiten werden :thumbs_up: Come on FC und Pro Raumdeckung

    und wie soll das passieren?


    Gefühlt werden wir jedes Spiel nach ner Scheiß Vorstellung gewinnen, nur passiert das nicht mehr.
    Letzte Saison(s) war es meist so, dass die Mannschaft wann immer sich eine kleine Krise angedeutet hatte, eine starke Leistung gezeigt, und mal einen rausgehauen hat.


    Momentan wüsste ich nicht, wie wir gegen wen auch immer punkten wollten. Wir schaffen es nicht mehr, von Minute 1 bis 90+X so stabil zu stehen, dass der Gegner keinen Bock mehr hat. Stattdessen müssen die Gegner nur auf unsere Fehler warten, mehr nicht. Dann Modeste eng decken und keinen Raum lassen, und das Spiel ist durch. Wir sind berechenbar. Dachte ich anfangs noch, das Einstudieren von 5er/3er Kette zusätzlich zu unserem erfolgreichen Verteidigen in der 4erKette macht uns noch flexibler, muss ich feststellen, dass ich mich geirrt habe. Das betrifft auch den Mavraj Abgang. Wir haben unser erfolgreiches IV Duo wohl doch gesprengt, und unsere Stabilität geopfert.

  • Hahahaha, gegen SAP gewinnen, is klar.
    Wir werden uns mit 8-9 Mann hinten rein stellen und dann hoffen, dass die 0 möglichst lange hält.
    Dann bekommen wir wieder einen und rennen hinterher, ggf mit Erfolg und einem glücklichen unentschieden.
    Das wäre so das höchste der Gefühle

  • Morgen sind wir dann auch den 7 Platz los aber ganz sicher. Schalke und vielleicht Bremen vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da war gefühlt das zehnte Spiel hintereinander in dem wir die erste Hälfte verschlafen und einen äußerst schwachen Gegner aufgebaut haben. Kaum haben wir offensiv gespielt, kam von denen garnichts mehr. Leider auch von uns nichts Vernünftiges. Und dann zum Schluss gegen 9 Mann werden die Bälle planlos nach vorne ins Blaue geschlagen.


    Leute wacht auf, spielt gleich von Anfang an, vergesst den Anghasenfußball und übt bitte bitte endlich die Standards. 100%, dass es dann besser wird. Denn schlechter geht es ja nunmal nicht. Keine Widerworte!

  • oh haben die 36 Punkte dachte 38. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Andere beziehen ein Kurztrainingslager vor wichtigen Spielen. Wir spielen Handball, haben aber viel Spass in der Truppe.
    Und Stöger mit seiner teilnahmslosigkeit am Rande ist nicht mehr zu verstehen.
    Aber die Spieler bekommen ja Woche für Woche ein Alibi.
    Wir haben scheinbar eine Wohlfühloase für die Spieler geschaffen.
    Prost :prost: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann sagt Herr Stöger bei Sky , : die 2 Hz war ok , da hätte er sofort die Kündigung bekommen müssen , das ist eine verarsche aller FC Fans

    Ich hab es auch gesehen und dachte jetzt verarscht er auch noch uns Fans!
    Frechheit von ihm!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin heute echt bedient, das war von vorne bis hinten gar nichts! Ich kann es auch nicht verstehen, dass die Einstellung der Mannschaft einmal mehr nicht gestimmt hat. Wenn man die einmalige Chance nutzen will, ins internationale Geschäft zu kommen, dann will ich das, verdammt nochmal, auf dem Platz auch mal sehen!!! Diese lethargische Sch..., die wir regelmäßig in der ersten Halbzeit abliefern, ist echt nur schwer erträglich. Immer nur darum bemüht, bloß keinen Fehler zu machen führt leider genau zum Gegenteil: Wir machen Fehler ohne Ende und bauen damit die schwächsten Gegner auf. Und über unser Verteidigung im Raum bei Standards spare ich mir lieber jedes weitere Wort! UNERTRÄGLICH, was da heute abgeliefert bzw. nicht abgeliefert wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Peter hat heute , was wir immer gefordert haben, offensiv ohne Ende aufgestellt.
    Gebracht hat es nix

    Die geilste Kutte der Welt ist da