29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Jojic und Clemens raus... crass. Noch offensiver geht kaum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic raus ja genau aber hauptsache einen nicht fitten Osako rumstümpern lassen ich bin echt fassungslos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rudnevs und Zoller für Clemens und Jojic..... wenn der Wahnsinn hinhaut, dann Chapeau Peter Stöger

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wer Augsburg kennt weiß: Nettospielzeit in der 2. Halbzeit ca. 10 Minuten...der Rest ist Zeitspiel, Lamentieren, verletzt rumliegen etc. etc...und das Schlimme darin ist...wir sind selbst schuld daran...heute bin ich mal positiv...will ja nicht das 3. mal in Folge aufgrund meines Pessimismus beleidigt werden...also los Jungs! Macht 5 Tore und wir gewinnen das Ding noch locker!

    Egal wer jetzt kommt, Augsburg wird mit allen Mitteln für Hektik sorgen.
    Jeder Zweikampf, jede Situation wird zu Theatralik und Diskussion führen.
    Ist zwar Widerlich, aber so kennt man sie doch

  • Wenn man den Komentator aus macht, hört man nur die FC Fans singen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Irgendwie falsches Forum hier. Die Leute wünschen sich Niederlagen, alles ist schlecht ...


    Man muss nichts schön reden, der Rückstand ist verdient, aber trotzdem zweifelhaft.
    Auch wenn die Jungs nicht kämpfen und nicht ne gute Leistung abliefern, so wäre mindestens ein Elfer für uns drin gewesen.


    Zu den Jungs, seit Wochen plagen uns die Verletzten, das zehrt an der Substanz. Daran merkt man auch, dass die Mannschaft nicht bereit ist für Europa. Wenn wir ohne Europa schon so auf dem Zahnfleisch gehen, wie soll das mit dem gleichen Pech bei der doppelten Belastung gehen? Und mal eben 5 neue Spieler auf Stammspieler Niveau, dass wird auch eher schwierig.


    Zurück zum jetztigen Spiel, Bittencourt war wochenlang nicht dabei, Osako hatte eine Pause, etc. müssen auch erst wieder ankommen.


    Aber das wichtigeste ist, es ist mein Verein und es sind gute Jungs in nem Formtief. Daher wünsche ich mir 3 unberechtigte Elfer und einen dreckigen Auswärtssieg. Hauptsache nicht verlieren. Oder anders, ich wünsche mir einfach irgendwie zu gewinnen......

  • dem Stöger kann man heute gar nichts vorwerfen! Die Aufstellung war sehr gut und offensiv... und jetzt auch die offensiven Wechsel... die Mannschaft will aber wohl bisher nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic raus ist für mich sehr fragwürdig, der hat nun wirklich noch halbwegs Fußball gespielt.
    Wer soll denn jetzt die da vorne bedienen???

  • Jojic raus das ist unglaublich. Lehmann hat schon gelb. Raumdeckung bei Eckball gegen uns. Ich verstehe Stöger nicht mehr. Jetzt wird wieder lang und hoch gebolzt.

  • Jetzt wird Langholz gespielt und dann laufen wir in einen Konter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.