28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Ich bin auch mächtig enttäuscht. Aber auch von einigen Kommentaren. Die Mannschaft hat wirklich gekämpft und hätte mehr Rückhalt verdient.

  • Eben, das ist es ja. Alle im Stadion sind gallig. Aber unser Trainer lässt es nicht zu?? Was ein Schisser.


    Ist ja toll das er bei uns Kontinuität rein gebracht hat, aber er darf auch gerne mal dazu lernen. Ich will keinen Trainerwechsel, nicht falsch verstehen. Aber warum immer wieder die gleichen Fehler? Warum lernt der Kerl nicht? Da muss Schmaddi auch mal dazwischen funken! Nix ruhig gaaanz ruhig!

  • Unfassbar! Wie kann man mal wieder ein Spiel so vercoachen? Erste Halbzeit mit null Einstellung im Spiel, dann läuft es einigermaßen und es wird mal wieder die Fünferkette ausgepackt, die außer Unsicherheit nie etwas gebracht hat! Ich bin so dermaßen sauer auf Stöger! Jeder sieht es, nur er mal wieder nicht! Und seien wir mal ehrlich, das Hinspiel lief bis auf die Tore genauso. Danke für nichts!


  • Ach, tourette-alpay wird dir schon erklären warum du trotzdem falsch liegst. Der alte fusballexperte.

  • Edit - die Mod.

    du scheinst mich echt zu mögen...nur zur Info für deine nächste Beleidigung...ich komme aus Baden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Klarer Schlag gegen Modeste!!! Das ist glatt ROT! Schiri!!!!!!!!

    Nein war es nicht. Das war ein Zweikampf

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gladbach war heute einfach besser, und wir haben uns zu viele Aufbaufehler erlaubt...

    und Gladbach WOLLTE auch gewinnen.


    Wir haben von Anfang (!) an auf Punktgewinn gespielt. Dieses sicherheitsdenken von stöger geht mir mächtig auf den Keks

  • Das war am Ende eine blöde Niederlage. In Halbzeit 1 waren wir viel zu passiv. Halbzeit 1 alleine betrachtet, geht der Sieg für Gladbach leider in Ordnung. Aber in Halbzeit 2 trat der FC auf, wie man es von ihm in einen Derby erwartet. Nein, es war nicht alles perfekt. Unsere Abwehr war immer noch nicht sattelfest. Aber nach vorne lief deutlich mehr und es lief deutlich besser. Auch vom kuriosen glücklichen 2:1 ließen sich die Jungs nicht erschrecken und glichen kurze Zeit später durch ein super Ding von Modeste aus. Und die Jungs waren dann ebenbürtig, ja, sogar einen Tick griffiger als Gladbach. Doch dann wollte Stöger die wackelige Abwehr stärken, nahm Clemens runter und brachte Maroh. Der Spielfluss und die Griffigkeit war dahin. Das Eingreifen von Stöger zu diesem Zeitpunkt war unnötig. Wenn Clemens platt war, hätte er Zoller bringen sollen. Diese Niederlage geht zum großen Teil leider auf die Kappe von Stöger. Sehr ärgerlich, denn die Ponys sind jetzt nah dran an uns und Freiburg ist vorbei gezogen. Die Mannschaft, die 2x so zurück kommt, hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Eben, das ist es ja. Alle im Stadion sind gallig. Aber unser Trainer lässt es nicht zu?? Was ein Schisser.

    Eben, er kann doch nur gewinnen.
    Diese scheiß Taktik wird ihm jeder in Kölle vor halten. Warum? Weil er einfach nicht davon ab kommt.
    Der Sturrkopf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin auch mächtig enttäuscht. Aber auch von einigen Kommentaren. Die Mannschaft hat wirklich gekämpft und hätte mehr Rückhalt verdient.

    Es war aber mehr möglich. Und ich verstehe nicht, warum wir in schöner Regelmäßigkeit die erste Hälfte wegschenken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und jetzt auch noch homophobe Beleidigungen der untersten Schublade. Ich geh erstmal mit dem Hund.