26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • unserer Mannschaft mangelnden willen zu unterstellen ist schon der Witz schlechthin. Schlechte Leistung von mir aus, Pech sowieso, Verletzungen, von mir aus auch Unsicherheit oder taktische Fehler aber Mangelnder Wille...

  • arnibanani! Mich auch nicht. Musste das nur mal bringen, weil hier vor Monaten fast alle meinten, dass die ja soooo schlecht und übel sind....und wir ja viieeel esser sind....etc etc etc

  • So lange am Ende 3 hinter uns bleiben soll's mir Recht sein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gisdol hat in der PK gesagt, dass seine Mannschaft es verstanden hat, jedem Ball hinterher zu gehen und zu fighten, egal, ob man vorne steht oder hinten. Dieses jedem Ball hinterher gehen, das ist genau das, was fehlt, wenn wir ohne Punkte nach Hause gehen. Holtby verliert an der Torauslinie den Ball gehen Heintz, der Ball geht zu Hector und der eiert an der Seitenlinie rum, träumt fast, bis Holtby den Ball wieder holt. Das darf nicht passieren. Da müssen die Jungs miteinander sprechen und Hector muss zielstrebiger agieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mund ab putzen,nix passiert.


    Drei Punkte gegen Frankfurt und die Welt ist in Ordnung

  • Das war ein Beispiel welches man gefühlt für das ganze Spiel nehmen kann....mit Hector.
    Wie der Diekmeier...der kann nix....aber der rennt und fightet.
    Reicht nicht immer...aber für uns heute schon.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das schlimmste ist doch eigentlich das wir verlieren und verlieren und verlieren und trotzdem holt uns keiner von den Euro-Plätzen. Im Gegenteil, ein Sieg gegen Hertha und schwupps sind wir anstatt 7er 6er und wieder holt uns keiner weg bei einer Niederlage.


    Der FC wehrt sich mit allen Mitteln gegen eine Teilnahme in Europa und keiner lässt es zu :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Fakt ist:Wir haben in Europa nichts verloren!
    Das heutige Spiel war leider der Beweis dafür.
    Unsere Abwehr ist in den entscheidenen Situationen ein Hühnerhaufen! Wie heute in der 92. Minute.
    Unfassbar, daß wir so ein Spiel verlieren.
    Bisher wurden nur 11 Punkte in der Rückrunde geholt.
    Zu wenig für Euopa! Für den Klassenerhal reichgt das ebenfalls auch noch nicht!
    Tut mir leid. Heute hat unswe FC einen richtigen Tiefschlag bekommen!

  • @Diewand das sind doch die üblichen Phrasen nach einer Niederlage :winking_face:

    Sharky!! Bei allem Respekt...aber Phrasen sind die Waffen von Diewand!!


    Zum Thema: HSV und Werder spielen schon lange einen besseren Fussball als der FC !! Kann mann ignorieren....oder realisieren. Haben wir eigentlich mal aufs gegnerische Tor geschossen? Der Kopfball von Jojic ist kein Schuss !! :winking_face:
    Und?? Bin ein paar mal eingenickt....also ich hab nix gesehen i. S. Torschüsse des FC!!
    Wenn man sowas nicht mehr ansprechen soll oder darf, dann sagt halt bescheid.

  • War das Tor nicht irregulär :question_mark: Ein Angreifer ist doch vom Toraus direkt wieder in den 5er und hat am Spiel teilgenommen, wodurch die Ablage verunglückt ist. Hätte das nicht indirekten Freistoß geben müssen :question_mark: :question_mark:

    Hab ich noch nie von gehört. Könntest Du das irgendwie weiter ausführen mit der Regel oder sowas?

  • So, zurück aus Hamburch und bin sowas von enttäuscht. In erster Linie das man die Chance, mit einer grausigen Leistung, hat liegen lassen an der ekelhaften Hertha vorbeizuziehen.
    Noch schlimmer war aber das Verhalten aus der Fankurve, die fast großkreutzoesk, die eigenen Fans im Nebenrang angespuckt und beschimpft hatten. Fremdschämen war da gelinde gesagt noch milde.
    Sonnenbrille und freier Oberkörper ist nicht immer cool, Vollpfosten da...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich hab es doch gesagt. Bescheiden bleiben. 1 Punkt wäre OK gewesen. Jetzt stehen wir ohne da. Toll :pouting_face:


    Also noch mehr auf den einen Punkt hätte Stöger gar nicht gehen können, besonders ab der 60ten. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin immer noch sauer... :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur Geduld! Auch die ziehen noch an uns vorbei!!

    weil Spieltag für Spieltag ja unzählige Teams an uns vorbeiziehen. Niederlage ist ärgerlich, unnötig und im Zusammenkommen äußerst dämlich, aber nach Niederlagen ständig Untergangsstimmung zu betreiben genau so fragwürdig.

  • wäre es das erste mal, dass wir so auftreten, wäre ich vielleicht auch noch sauer...ich habe mich inzwischen an solche Nichtleistungen gewöhnt...so ist Stöger und so wird Fußball unter ihm auch in den nächsten Jahren aussehen...ängstlich, bieder und hin und wieder erfrischend...gefolgt von fürchterlichen Auftritten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!