23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Den würde ich so provozieren das er vom Platz fliegt, ginge sehr schnell bei dem Franzmann. :slightly_smiling_face:


    Der wird niemals rot sehen...


    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gelb rot würde mir reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das auch nicht.


    #issoleider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir nicht so brave Bubis in der Mannschaft hätten wäre er in der noch vor der Pause fällig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nein
    #schiris

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • musst es nur richtig anstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit der Verbrennung des Taktik-Nubbels bin ich mir sicher, dass wir keine Klatsche bekommen. Alles andere wird man sehen.
    Ribery muss man richtig angehen und ihm keinen Platz lassen, Robben hat gestern schon wieder eine Schwalbe versucht, der Schiri für Samstag wirds auch gesehen haben. Hummels spielt vielleicht nicht. Vielleicht gibts ein Pünktchen oder sogar ein Wunder!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ok, vergesst's.
    Drees pfeift! Der feigste Schiri überhaupt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der wird niemals rot sehen...


    #isso

    Sereno und Deyverson sowie Maynor Suazo zusammen dann kriegen wir das garantiert hin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich möchte lediglich was anderes sehen als die schläfrige Wurstigkeit und Erst-mal-schön-abtasten-Mentalität in der Anfangsphase der letzten Partien; der Rest, auch das Resultat, gerät da schon beinahe zur Nebensache.

  • Auf dem Papier sollten wir keine wirkliche Chance haben. Hatte Lotte auch nicht, und spielt dennoch weiter im Pokal. Hoffnung ist vorhanden :smiling_face:


    Ich wünsche mir einfach das der FC Gas gibt und mutig spielt. Sollte es dann dennoch in die Bux gehen.... egal.

  • wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das wir in den ersten sieben Minuten das 0:1 bekommen? :zany_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ok - wir haben also keine Chance. Bayern vermutlich fast mit der
    vollen Kapelle(wobei ich kaum einen Unterschied sehe, wenn die mit 70 % der Kapelle spielen), Bayern ist schwer im Rollen. Und der FC hat sehr grosse Personalprobleme und der FC hat ein wenig das Momentum verloren.
    Immerhin spielen wir zu Hause und zu Hause haben wir seit April
    letzten Jahres nicht mehr verloren. Die Mannschaft spielt zu Hause
    besser, gefestigter und auch glücklicher als auswärts.
    Nichtsdestotrotz wäre alles andere als ein Sieg der Münchener Star-
    und Superstartruppe eine echte Überraschung.
    Wir werden von ANfang an unter Druck stehen, die Bayern werden
    von Anfang an auf Tor spielen. Dem gilt es mit aller Konsequenz,
    Laufstärke und Härte(nicht Unfairness) zu begegnen. Mir schwebt
    in diesem SInne vor, daß wir uns als Mannschaft so verhalten wie
    es Freddy Soerensen mit Ribery bei deren letzten Auswärtsspiel ge-
    tan hat: der hat dem kleinen Franzosen nämlich komplett den
    Zahn gezogen. Und so und nicht anders musst du gegen die Bayern
    spielen...Die Taktik dieses Spieles ergibt sich alleine aus der Stärke
    des Gegners: wir werden tief stehen bzw. die werden uns tief rein
    drücken. Und das musst du halt verteidigen und auf den einen oder
    anderen Konter hoffen. Und auf die Abschlussstärke eines Modeste,
    auf die gute Form eines Osako.


    Im übrigen tippe ich grundsätzlich nicht auf eine Niederlage meines
    Vereines.

  • Mein Tipp : 2:2


    Gegen die Bayern schaffen wir es meistens eine gute Leistung abzurufen so wird es auch morgen sein. Gerade in den Zeiten wo man uns wenig bis garnix zutraut sind wir oft stark zurück gekommen. Wichtig wird es auh sein sich nicht nur hinten zu verstecken und schauen was die Bayern anbieten sondern ebenso auch mutig sein und früher unter Druck setzen. Das machste aber nicht 90 Minuten gegen die deshalb flexibel sein und zwischen zurückweichen und mutigem Pressing variieren.


    Bei den Bayern weiß ich nicht genau wer fit ist, aber sollte Thiago fit sein so gilt es ihn so gut wie möglich vom Ball fern zu halten bzw. am Ball garnicht groß aufdrehen lassen sonst wird es schnell gefährlich. Unserer 6er haben morgen ne ganze Menge zu tun. Auch sie müssen helfen Lewandowski zu bearbeiten. Am besten schon vorher die Passwege zustellen und sollte er doch den Ball bekommen, dann den IV helfen und doppeln. Vom System her würde ich ein 4-4-1-1 bevorzugen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das wir in den ersten sieben Minuten das 0:1 bekommen? :zany_face:

    du meinst wohl eher: innerhalb der ersten 2 Minuten... :schnuffi:


    Nein, Stöger hat ja den Taktiknubbel verbrandt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird nicht passieren morgen, dies geschieht nie wenn man es erwartet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.