23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • 5er-Kette ohne Maroh mit Rausch und Olkowski, Höger auf der 6, Clemens und Zoller im Mittelfeld.... Osako und Modeste im Sturm

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau wollte ich gerade sagen gewagt nur ein 6er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gewagt aber richtig bayern ist über die außen stark die haben wir doppelt und schnell besetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mir vorstellen, das Osako mehr im zentralen Mittelfeld unterwegs ist, als vor bayrischen Strafraum...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gute erste elf. Auf geht's. Gibt drei Punkte. Grüße aus Lissabon.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ne Ohrfeige für Jojic...die hat gesessen...


    ich mag sehr pessimistisch sein aber diese aufstellung zeigt mir eins: 0 Zugriff im Mittelfeld...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gegen Freiburg, Schalke und Redbull sind wir defensiver angetreten. Der Trainer hat die Woche gesagt, dass sie einen Plan gegen die Barzies hätten. In allen drei Spielen vorher haben wir trotz vermeinticher Betontaktik nicht besonders gut ausgesehen. Mal sehen, was sich der Trainer gegen die zur Zeit sehr verunsicherten Bayern :candle: ausgedacht hat.

  • was ne Ohrfeige für Jojic...die hat gesessen...


    ich mag sehr pessimistisch sein aber diese aufstellung zeigt mir eins: 0 Zugriff im Mittelfeld...

    Hab eben im Jojic Thread was von "Last Man Standing" orakelt, nicht mal das ist er. Jojic wollte wohl auch im Winter weg, es ist wohl für alle besser, wenn der FC ihn auch im Sommer gehen lässt.
    So ist es halt, hoffentlich hat Höger einen Sahnetag und saugt im Zentrum alles weg.
    Osako wird bestimmt nicht so oft in Strafraumnähe sein, hoffentlich kommt Toni da mal hin.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • kein Robben kein Ribery kein Hummels Alaba IV das kann was geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab eben im Jojic Thread was von "Last Man Standing" orakelt, nicht mal das ist er. Jojic wollte wohl auch im Winter weg, es ist wohl für alle besser, wenn der FC ihn auch im Sommer gehen lässt.So ist es halt, hoffentlich hat Höger einen Sahnetag und saugt im Zentrum alles weg.
    Osako wird bestimmt nicht so oft in Strafraumnähe sein, hoffentlich kommt Toni da mal hin.

    Naja, nach den Leistungen der letzten Spiele, wäre er durchaus eine Option gewesen. Zoller kann Sinn machen, wenn wir in Kontersituationen kommen.

  • Gute und mutige Aufstellung. Wichtig von der ersten Sekunde voll da sein.

  • Egal wer spielt, wenn wir auch nur einen Ausfall haben und nicht 100% geben ist die Kiste in der Halbzeit gelutscht.
    Schau ma mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch eher dahin Osako wird auf der 8 spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!