23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Sieht fast aus, als würde sich Drees für die Karte entschuldigen, Blödmann

  • Standard!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freistoßexperte, der war gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face:


    Er hat Rausch gerade als Freistossexperten bezeichnet, made my day

  • Zolli find ich ganz gut, bis jetzt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face:


    Er hat Rausch gerade als Freistossexperten bezeichnet, made my day

    in der letzten Saison haben viele geschmunzelt wenn man das über Risse sagte... :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zoller gefällt mir heute besser als sonst, der hat sich was vorgenommen scheinbar.
    Osako spielt top, Höger ist heut ein bisschen "määäh"

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir spielen echt gut.
    Wenn man sich unsere Möglichkeiten (was die Spieler angeht) anschaut, dann machen wir es echt klasse.
    Zentrale Abwehr, bis aufs Tor stark, ABER unsere außen hsben heute mal richtig einen vor der Brust

  • Rausch kann einem da außen Leid tun.
    Gegen normal Gegner ist er im Moment häufig hinten überfordert und dann heute, hui.


    Osako richtig richtig gut heute

  • Bis auf die Phase vorm Tor ist das gar nicht so schlecht. Manchmal wünsche ich, dass alle so beißen würden wie Oslo und Zoller, die gefallen mir beide heute.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also ich weiß ja nicht was ihr habt. Aber bis auf die kurze Phase der absoluten Passivität haben wir das gegen die Bayern bisher doch nicht schlecht gemacht.
    Bin eher positiv Überrascht. Habe mit schlimmerem gerechnet.
    Hoffe es bleibt bis zur Pause bei einem Gegentor.