22. Spt: RB Leipzig - FC 3-1 (Sa 25.02.17/15.30)

  • Mensch, in Leipzig brennt die Hütte. Ein richtiger Hexenkessel ist das...

  • Kessler kann den doch locker fest halten, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut gemacht Kess! Mer ston zesamme!!! :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • unfassbar, was die da hinten unsicher sind. Jeder zweite säbelt über den Ball, da ist die Taktik scheißegal ...


    Über den Schiri können wir uns heute nicht beschweren.

  • Außer das Glücksspiel in Darmstadt ist die ganze Rückrunde Schrott


    Wolfsburg war auch anständig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den hält jeder ändert null an seinem fetten bock.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist einfach nervig so früh immer einem Rückstand hinterher rennen zu müssen und das mit einem verunsicherten Keeper - die eigene Spielidee sofort umstellen zu müssen wegen so einem unnötigen Fehler.