21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30)

  • Ecke, wird nix!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen lässt sich überlaufen...Kess hätte den Pass meiner Meinung nach abfangen können...Rausch schläft.
    Quasi Geschenk mit Schleife drum herum....
    Nunja...nützt nix...COME ON FC :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sörensen lässt sich überlaufen...Kess hätte den Pass meiner Meinung nach abfangen können...Rausch schläft.
    Quasi Geschenk mit Schleife drum herum....
    Nunja...nützt nix...COME ON FC :FC:

    und hätte nicht auch subotic als zentraler Mann der Abwehr da stehen müssen?

  • Immer wieder das gleiche Muster. Lupfer oder hohe Bälle auf Modeste. Das ist zu einfach zu verteidigen. Keine Kreativität in der Offensive. Und die Abwehr ist auch nicht mehr so stabil. Da fehlt Mavraj wohl doch stärker als gedacht.

  • Mensch Schiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch hat wieder einen Riesen Rücksschritt gemacht aus meiner Sicht. Eckbälle = :woman_facepalming: bei jedem Einwurf steht er da und kann sich nicht entscheiden wem er den wirft.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schlacke eine Klasse besser bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer lange, weite Bälle. Spielerisch fällt uns bislang noch nicht viel ein und die Schalker können sich jetzt schön hinten reinstellen. Das wird ne harte Nuss. Und Sörensen bräuchte meiner Ansicht schon seit Wochen mal ne Pause...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mensch Schiri!

    du wolltest jetzt nicht ernsthaft nen Elfer.... ?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die spielen eine Kacke zusammen, das ist nicht mehr schön. Es macht sich leider die gravierende Verletzungsseuche immer mehr bemerkbar. Wir sind momentan qualitativ eher eine ambitionierte Zweitligamannschaft. Das werden schlimme Wochen bis Mitte März.

  • du wolltest jetzt nicht ernsthaft nen Elfer.

    mir gings um den Freistoß für Schalke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • läuft ja bombig, ist wohl besser maroh fü sörensen, der steht zur zeit neben sich,


    wie soll e heute noch gehen, wo siehinten so unsicher sind, und kessler, naja, da kann man auch mal eingreifen und nicht darauf hoffen, as der ball vor beigeht.


    komm Mo, kopfhoch unter weiter

  • mir gings um den Freistoß für Schalke

    Ah ok. Sorry

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018