20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Wieso darf der eigentlich immer noch die Standards schießen?

    weil wir uns in der letzten Saison genau diese Frage auch bei Risse stellten?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meine Fresse... 4 IV.... und wir wackeln...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • puhh, das war sehr knapp :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ganz ehrlich kess du musst da raus.


    Come on fc.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So jetzt sollten wir auf wachen und selbst mal das Heft in die Hand nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ey Kessler warum kommst du nicht raus?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freiburg ist starkmnach Freistößen und was produzieren wir am Laufband.....
    Immer nen ticken zu spät unsere Jungs.

  • Zu unseren Standards sage ich hier nix mehr, ein Trauerspiel seit Jahren

    2 mal Tor des Monats,1mal Tor des Jahres-liest sich für 2016 erstmal nicht soooo schlecht^^ :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir betteln mal wieder... dauert immer rund 30 min. bis wir mal wach werden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • JA aber nicht Rausch, der es immer und immer wieder versuchen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normalerweise bin ich ja kein Fan davon gleich zwei Innenverteidiger zu wechseln. Hoffe mal das, dass noch besser wird.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • nach vorne gar nichts Katastrophe genau wie erwartet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir gefällt es nicht was wir zeigen, gegen nicht starke Freiburger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.