19. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 04.02.17/15.30)

  • Jjjjjjjjaaaaaaaaa!!!!!


    Was ein intensives Spiel..unfassbar, dass der FC das Ding noch gewinnt. Hätte damit nicht mehr gerechnet...ein dreckiger Sieg, aber ein Sieg!!! Die Punkte zählen und über einige Phasen war das ein richtig gutes Spiel.

  • Wir können ja auch mal Glück haben!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaa was ein wichtiger Sieg genau solche Siege braucht man um sich festzubeißen, ich bleibe dabei das war defintiv kein muss aber ein kann elfmeter und unser Tony nimmt das eben klug an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puhhh, war aus Messers Schneide. Beide wollten am Ende den Sieg.


    So ein Dreckssieg musste auch mal sein.


    Was den Modeste Elfer betrifft:
    Trotz meherer Zeitlupen konnte ich erstmals so keine Berührung sehen...
    Naja, ausgleichende Gerechtigkeit von letzter Saison vielleicht.

  • Blöd das die Bayern nicht gewonnen haben. Aber auch so ist der Vorsprung sehr deutlich. Ich weiß gar nicht, ob ich das alles träume oder ob es wirklich war ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also hab ich einen anderen Fernseher? Für mich ist die Hand Benaglios auf dem Fuß von Modeste sicherlich muss er da nicht fallen aber ein Kontakt wenn auch minimal ist schon da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was bin ich fertig. :candle:


    Der Elfmeter war ganz klar berechtigt, so ist das halt, wenn man aus den Worten des Schiris nicht lernen will.
    Hat er das Halten in der 1.HZ gegen Leo noch durchgehen lassen, aber mit klaren Worten verwarnt, musste er
    zwangsläufig das Halten von Gerhardt ahnden, die Hand hatte da nichts zu suchen.

  • Nöö @FCLER21 Dein Fernseher ist nicht anders als meiner, aber da hätte man auch locker den Griff von Gustavo an Leo als Elfmeter sehen können.
    Für mich beides nix, bzw. beides Dinger wo ich mich tierisch aufgeregt hätte wenn einer von uns so dran wäre und der Schiri auf den Punkt gezeigt hätte.


    ALLEZ FC

  • Mund abputzen. Hauptsache gewonnen, egal wie.
    Aber so ein Elfer gegen uns und das Brett würde hier abgerissen.

  • Boah war das nervenaufreibend...ich bin fix und fertig...wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und gewinnen am Ende glücklich aber definitiv nicht unverdient! Super Fight! Yuya die ersten 45 Minuten bockstark und auch Koka wird immer besser...Jungs: ihr macht uns FC Fans stolz!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • die Mannschaft hat sich definitiv weiterentwickelt! Das ist kein blindes Gebolze mehr, jeder weiß was er zu tun hat und Spieler wieder Sörensen sich noch Stärker geworden. Auch Olko und Rausch sind wie Neuzugänge. Man bin ich Stolz auf unseren :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Sky meinte der Kommentator, dass der Schiedsrichter das Halten von Gerhardt geahndet habe.
    Ist natürlich völlig absurd.
    Aber wen juckt's bitte? Das ist mir sowas von scheißegal. Seit eineinhalb Jahren treten uns die Schiris Woche für Woche in die Fresse und klauen uns letztes Jahr dadurch sogar Europa.
    Diesen Elfmeter nehm ich so mit. Und das ohne nur das kleinste bisschen schlechte Gewissen!

  • Richtig. Wenn dir diese Punkte aus dem letzten Jahr alle wieder bekommen ist sogar die cl drin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke