18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Da steht wirklich eine 6 auf der Anzeigentafel :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1:5 und ihr streitet????

    Ich sagte nur, dass mir die Leistung, unabhängig vom Ergebnis, gegen den Tabellenletzten nicht gefallen hat.
    Die ersten 3 Tore sind entstanden, weil Darmstadt wirklich schlecht gespielt hat.
    Und dafür werde ich dann beleidigt grübel

  • Normalerweise habe ich nichts gegen Darmstadt, aber heute gönne ich dieser Tretertruppe das 6:1.
    Können froh sein, noch 1 Tor gemacht zu haben.


    Ansonsten was soll man noch sagen...


    Osako so ein bärenstarkes Spiel. Gebührt einem platz in der Elf des Tages (des kompletten Spieltags)

  • Ich sagte nur, dass mir die Leistung, unabhängig vom Ergebnis, gegen den Tabellenletzten nicht gefallen hat.Die ersten 3 Tore sind entstanden, weil Darmstadt wirklich schlecht gespielt hat.
    Und dafür werde ich dann beleidigt grübel

    Darmstadt hat das Spiel ja auch zertreten. Wie soll da ein vernünftiger Spielfluss zustande kommen?

  • Darmstadt hat das Spiel ja auch zertreten. Wie soll da ein vernünftiger Spielfluss zustande kommen?

    Nicht in der ersten Halbzeit worauf sich meine Beiträge bezogen.
    Ab Halbzeit 2 ja, vorher waren wir einfach nicht in der Lage ein paar Spielzüge durchzuziehen und Darmstadt hat dann extrem geschlafen bei den Toren.

  • auf die taktische analyse ist doch heute mal geschissen. wir haben 6 tore gemacht und gut is...
    feiert euch !!!

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was Darmstadt da spielt hat NICHTS mit Fußball zu tun.
    Da ist kein Konzept oder System zu erkennen. Das einzige was man erkennt, das sie versuchen über übertriebene Härte in den Zweikämpfen den Gegner kaputt zu treten und zu provozieren.
    Ich wiederhole mich: Sowas hat nichts in der Bundesliga zu suchen und auch in Liga 2 nicht.


    Von mir aus müssten die jetzt jedes restliche Spiel mit 5 Toren Unterschied verlieren.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bis zum 1:0 haben wir uns schwer getan und nach der Pause kurz aber ansonsten war das nach dem 1:0 richtig souverän endlich war wieder die breite und die effektiv der ersten Spiele drin ich hoffe nur das es wegen Modeste kein Ärger gibt das wäre so bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6 zu 1 Auswärtssieg, da gibt es nicht viel zu meckern würde ich dagen.
    Hoffe Modeste bekommt nicht noch Ärger mit der Mafia.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe du hast recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine nachträgliche Bestrafung ist aus meiner Sicht nur zulässig bei einem eindeutigen Vergehen, das nicht geahndet wurde. Und auch wenn die Szene mit Modeste aus meiner Sicht Richtung Tätlichkeit geht, so ist doch nicht eindeutig. Wenn man das nachträglich mit Rot und Sperre ahndet, fände ich das schon sehr, sehr befremdlich.

  • Ich weine jetzt und ziehe mich mal für ein paar Tage zurück!


    So etwas habe ich in den letzten 30 Jahren nicht mehr gesehen!


    Danke, Du so geliebter 1.FC Köln!

  • Der Spielstand interessiert mich grad nicht, was die Jungs da gegen den Tabellenletzten zeigen ist einfach nichts besonderes.Sinnlose Ballverluste, keine Leidenschaft usw.
    Die Tore haben wir zu größtenteils Darmstadt zu verdanken.

    Also manchen kann man nicht mehr helfen. Wer in Darmstadt was holen will, kann nicht als Ballettensemble auftreten. Was hast du denn erwartet? Da wird gebissen, gekratzt und gefightet bis der Arzt kommt. Die erste Viertelstunde war es ziemlich verfahren und man konnte kaum nach vorne spielen. Das 1:0 fiel glücklich, aber es wäre auch später gefallen. Danach haben wir doch ganz gut nach vorne gespielt. Nach der Pause hat man gesehen wohin es geht ohne 100%. Aber auch da sind wir zurückgekommen und haben gut gespielt ... tut mir echt leid für dich, aber du bist sicher das 0,01% der FC-Fans die sich heute ärgern.

  • 6 zu 1 Auswärtssieg, da gibt es nicht viel zu meckern würde ich dagen.
    Hoffe Modeste bekommt nicht noch Ärger mit der Mafia.

    Also wenn die Mafia hier tätig wird, ist es eindeutig, dass die uns was wollen. Modeste geht da zwar etwas ungestüm in diesen Zweikampf aber Absicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Er wird von Spiel zu Spiel von den Gegnern beackert und muss sich auch irgendwie durchsetzen.
    Wenn ich dann noch die Sky Fuzzis höre bekomme ich das blanke :face_vomiting:
    Wie oft diese Stene eingespielt wurde und eine rote Karte gefordert wurde hat für mich schon einen faden Beigeschmack für einen neutralen Fernsehsender...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018