Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • sollte mein Verein sich mit Wo einigen und sich versöhnen bin ich fast geneigt auszutreten

    sorry, aber dann bist du kein wirklicher Fan. Nur, weil sich ein Verein mit einem ehemaligen Präsidenten zusammen setzt und versöhnt, aus einem Verein auszutreten, den man liebt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh je............ ich bin schon ein richtiger Fan, keine Sorge........ finde das immer lustig hier das man hier nicht als wahrer fan bezeichnet wird sobald mal was gegen den verein sagt.......... ich bin 56 jahre alt. hab da schon einiges mit unserem verein mit gemacht. zum glück auch die guten seiten......... warst du damals schon bei eineer Mitglieder versammlung im Tanzbrunnen ?

  • mir geht es darum, dass man nicht austritt, weil einem etwas kleines und nicht bedeutendes nicht passt. Das ist eine Randnotiz. Da würde ich mir keine Gedanken über einen Austritt machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gesagt das ich dann geneigt bin auszutreten.......... nicht das ich das mache.


    Mir ist mein Verein sehr viel wert......... aber etwas kritisch kann man doch schon mal sein........ und etwas kleines war das sicher nicht was da der WO und konsorten mit unserem Verein gemacht haben.......

  • Gute Seiten und schlechte Seiten
    Solltest du eine verkappte Rübensau sein, wir kriegen dich



    Hast du noch alle am Zaun ? Rübensau nehme ich jetzt als persönliche Beleidigung ..............

  • Ich verstehe nicht, warum unser Vorstand so unnachgiebig versucht WO nachzurennen.


    Ja, er war als Spieler zu seiner Zeit eine Ikone, und dem gebührt Respekt - als Spieler.


    Als Präsident hat er keinen guten Job gemacht und da ist als Präsident ebenso Kritik wie eben Lob angebracht.


    Wenn WO meint, seit 2011 nicht mehr ins Stadion gehen zu müssen - für mich geht die Welt nicht unter. Auf der anderen Seite habe ich auch kein Problem wenn er wieder kommt und es diese Versöhnung gibt.


    Als FC Fan wäre dieses Ereignis aber für mich von der Wichtigkeit seeeeehr weit hinten von der Bedeutung.


    Weiss also nicht warum so eine Mücke wieder einmal zum Elefanten aufgebauscht wird.


    Viel spannender ist die Zukunft, die derzeit sehr aussichtsreich ausschaut als die Vergangenheit - und WO ist Vergangenheit.

  • Ach lasst ihn doch ins Stadion, gebt ihm von mir aus auch noch die restlichen Hanutas von damals.
    Ehrt ihn als Spieler und verteufelt ihn als Präsident.
    Er ist und bleibt ein Stück Geschichte des 1. FC Köln und das ist auch nicht zu ändern.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normal kommt immer schnell eine Bemerkung was der thread für ein eigentliches Thema hat.


    Wolle hat einen eigenen thread.

  • Normal kommt immer schnell eine Bemerkung was der thread für ein eigentliches Thema hat.


    Wolle hat einen eigenen thread.

    Hier geht es aber darum wie sich der Vorstand in dieser Sache verhält, also ist das doch im Thread 'Der Vorstand des FC' gut
    aufgehoben. :winking_face:

  • Nur mal so am Rande: Mein Vater (auch FC-Fan) erzählte mir, dass er immer mehr Fan von Netzer und seiner Spielweise war.

  • und was hat das mit dem Vorstand oder dem Konflikt zu tun?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke