14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • So ich mache dann mal meine vermutliche Aufstellung mit Berücksichtigung aller verletzten und noch nicht 100% einsatzbereiten Spielern:


    .......................Kessler..........................
    .............Sören...Mavraj...Heintz...............
    ...Olkow...................................Rausch...
    .................Özcan.....Hector....................
    .......Osako...........................Jojic..........
    ......................Guirassy.........................


    Bank: Müller, Klünter, Mladenovic, Höger, Hartel, Rudnevs


    :woman_facepalming: Und Dortmund kommt in Vollbesetzung mit einem Aubameyang und Reus in Bestform! :woman_facepalming:


    Ich möchte hier auf keinem Fall schon vorher die Flinte ins Korn werfen, aber selbst der größte Optimist wird hier wohl sagen müssen, das wird nicht gut enden am Samstag! :face_with_raised_eyebrow:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Höger wird, wenn er sich im Training nicht wieder verletzt, spielen. Das bedeutet Höger für Özcan. Modeste und Zoller würde ich für Samstag auch nicht abschreiben!

  • Hab wieder meine Freundin mit im Stadion. Bisherige Bilanz als sie dabei war: 2 Siege, 1 Unentschieden. Ich hoffe die Serie hält. Ein Punkt gegen Dortmund wäre aktuell großartig. :candle: :effzeh:

  • Hab wieder meine Freundin mit im Stadion. Bisherige Bilanz als sie dabei war: 2 Siege, 1 Unentschieden. Ich hoffe die Serie hält. Ein Punkt gegen Dortmund wäre aktuell großartig. :candle: :effzeh:

    Bei einer Niederlage war es das dann...... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Freundin war am Samstag das erste und letzte mal auswärts dabei. :smiling_face_with_halo:

  • ein Sieg wäre unter diesen Bedingungen ein Befreiungsschlag!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jedes Spiel fängt bei 0:0 an.
    Auch gegen den BVB.
    Und sollte es genau so nach 90 oder 94 Minuten stehen... das würde ich jetzt sofort unterschreiben.
    Ich glaube nicht, daß der BVB nochmal so unterirdisch spielt, wie in Frankfurt, deshalb hoffe ich auf einen Punktgewinn.

  • wenn wir auf den Aussen mit Freddy und Rausch spielen haben wir schlechte Karten. Dortmund wird mit Schürrle, Dembele, Pulisic oder Reuss anrücken und die sind zu schnell für unsere Jungs bzw. ist Rausch im Zweikampf auch zu schwach. Ich hoffe Höger kommt zurück und wir spielen dann mit Olko und Hector aussen, also Dreier/Fünferkette.



    ---------Freddy-----Mavraj------Heintz-----


    Olko-----------------Höger------------------Hector


    --Hartel/Zoller-------------Özcan-------Zoller/Rausch/Mladenovic


    ------------Osako-------Modeste

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das Wort Klatsche kenne ich überhaupt nicht. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte wir spielen ohne Modeste. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir nicht das Spiel wegen der Vielzahl der Verletzen verschieben. Habe sowas mal gelesen, da war es allerdings ein Grippevirus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir nicht das Spiel wegen der Vielzahl der Verletzen verschieben. Habe sowas mal gelesen, da war es allerdings ein Grippevirus.

    Ne denn wir bekommen eine Mannschaft zusammen


    Man braucht mindestens 7 Spieler, damit man Spielen kann


    Sofern du nur noch 6 Spieler im Kader hast, dann kannst du verschieben