13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Stöger wird die Standardabwehr - deren Mitglieder Soerensen, Mavraij und Heintz sind - nicht auseinander reissen. 8 Gegentore in 12 Spielen sprechen für diese Annahme. Rausch wird sie komplettieren und Olkowski wird erneut auf der Bank sitzen, obwohl Soerensen seine volle Form momentan nicht erreicht.
    Im Mittelfeld würde ich dafür plädieren Öczan eine Chance zu geben, sofern Öczan seine Bereitschaft und Leistungsstärke durch Trainingsleistung untermauert. Öczan kann für uns sehr werden, denn in diesem Spiel geht es neben dem konsequenten Verteidigen um die Ballsicherheit im Mittelfeld. Hector und Höger werden die Doppelsechs bilden, wenn Höger fit wird. Das bleibt abzuwarten. Risse wird rechts aussen agieren und hoffentlich sehen wir ihn in der Form von Gladbach und nicht in der Form gegen Augsburg. Links haben wir ein Problem nach vorne vernünftig zu agieren, erst recht wenn Zoller sich in der Form der Vorwoche präsentiert. Aber das war ein Spiel, in welchem du kombinationssichere
    Spieler brauchst und das ist ein Zoller nicht. Auswärts bekommt er mehr Raum und dann ist es eine Möglichkeit, daß er spielt. Vielleicht auch mit Modeste vorne und Osako ganz kanpp dahinter. Der Japaner wird eine der entscheidenen Figuren sein - aber bitte vorne zentral und nicht auf der Position der zweiten HZ nach Höger`s verletzungsbedingter Auswechslung.


    Wenn wir uns am Samstag blöd anstellen in den ersten 20 Minuten - so seltsam uninispiert wie so oft in den letzten Wochen zu Spielanfang - werden wir ein ganz grosses Problem bekommen. Es sit wichtig, da0 man von Anfang an den Hoffenheimern Paroli bietet. Das ist eine starke Mannschaft und wir haben im Pokal Glück gehabt, daß die uns in den ersten 30 Minuten nicht begraben haben. Da waren wir null im
    Spiel und erst Risse`s Mordsschuss hat uns ins Spiel gebracht. Auf eine Wiederholung braucht man nicht zu hoffen. Wir müssen von Anfang an "da" sein.

  • Ich gehe ohne irgendeine besondere Erwartung in das Spiel, ich denke nicht das wir da locker flockig gewinnen und ein Punkt wird auch nur sehr sehr schwer zu entführen sein, nicht unmöglich aber eben schwierig.
    Deswegen hab ich einstweilen auf eine FC Niederlage getippt und hoffe das ich damit völlig daneben liege :winking_face: Alles andere als das wäre mir ein Fest!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hoffenheim ungeschlagen, wir 2 der letzten 3 Auswärtsspiele verloren, uns fehlen mit Horn, Maroh, Lehmann, Höger und Bittencourt wichtige Stammspieler. Die Vorzeichen stehen schlecht für das Spiel, also werden wir die 3 Punkte holen.


    #AUSWÄRTSSIEG

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich gehe ohne irgendeine besondere Erwartung in das Spiel, ich denke nicht das wir da locker flockig gewinnen und ein Punkt wird auch nur sehr sehr schwer zu entführen sein, nicht unmöglich aber eben schwierig.
    Deswegen hab ich einstweilen auf eine FC Niederlage getippt und hoffe das ich damit völlig daneben liege :winking_face: Alles andere als das wäre mir ein Fest!

    Wer auf eine FC Niederlage getippt hat gehört hier gesperrt. Sei froh das ich nicht grischa bin. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja vor der Saison bereits die gesamte Hinrunde durchgetippt. Deshalb tippe ich Hoffenheim - Köln 1:3. Wie gesagt das war vor der Saison. Mit den gesamten Verletzten kann ich mir einen Sieg allerdings nicht unbedingt vorstellen. Deshalb gehe ich von einer Niederlage aus. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg und ich damit hochzufrieden. Ich hätte natürlich am liebsten das wir für Hoffenheim diese Saison das werden was Freiburg in einer Saison für uns war. Ein Gegner der dreimal in einer Saison gewinnt!

  • Ich finde auch das es langsam Zeit wird pessimistisch in den Rest der Saison zu gehen. Nach dem 34 Spieltag stehen wir bestimmt auf einem Abstiegsplatz weil der KSV den Weg in Euro League schafft :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Ich glaube es gibt keinen der der Meinung ist das es am Samstag ein Spaziergang wird, aber warum jetzt schon in die Hose machen??? Trotz aller Ausfälle die beste Abwehr aller potentiellen "Nicht-Meister" und auch in der Offensive gab es schon schlechtere Zeiten.


    Keep Cool. Nach einer (unwahrscheinlichen) Niederlage ist noch genug Zeit zum jammern.


    ALLEZ FC

  • Ach komm, jetzt wird man schon angegangen, wenn man die Lage versucht Realistisch einzuschätzen


    Man hat bei manchen Usern wirklich das Gefühl, das ein Tipp der unterhalb eines 5:0 Sieges liegt gradezu Majestätsbeleidigung ist

  • Nicht nach den :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: aufhören zu lesen :winking_face:
    Elitäre Arroganz darf man auch nicht verurteilen, aber bisher hab ich kaum was gelesen was darauf deutet das alles unter 5 : 0 für uns nicht akzeptabel ist.


    ALLEZ FC

  • Zufall das er uns es dritte mal hintereinander gegen 18,99€ pfeift (Glaube nicht)


    Letzten 4 Spiele unter seiner Leitung nicht verloren.


    Letzte mal unter seiner Leitung verloren gegen Aue (2-0, erinnere mich noch genau daran :pouting_face: )

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Er Pfeift uns das dritte mal gegen Hoffenheim


    nichts falsch dran

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Moinsen,


    Höger fällt also aus, das ist schon ein Pfund! Evtl. rührt Stöger jetzt Beton an? Zu Defensiv stehen halte ich für gefährlich vs. Hoppenheim :candle:



    ----------------------------------------Kessler--------------------------------------
    ------------------Sörensen------------Mavraj--------------Heintz----------------
    Olkowski--------------------------------------------------------------------Rausch
    -----------------Risse------------------Hector------------Özcan -----------------
    ----------------------------Modeste------------------Osako-----------------------


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

  • Beton anrühren geht schief. Özcan rein und los geht's.
    Jetzt erst recht, Come on FC :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri hat uns gegen die TSG beim 0:0 im letzten Jahr 2 Elfer verwehrt, wenn er sie morgen für uns pfeift, dann steht einem Dreier nichts mehr im Wege. Perl hat was gut zu machen...


    Gegen Hoffenheim geht immer was für den FC, also 1 Punkt oder gar DREI ? Stöger ist der bessere Nagelsmann, deshalb werden wir morgen gewinnen, Özcan wird morgen unser Joker sein und sich in die Mannschaft spielen, Big Mo wird doppelt treffen und wir werden nach diesem Spieltag Hertha und Frankfurt wieder überholen und den Dritten Platz mit 25 Punkten belegen.


    Leute, die Wettquoten für einen FC Sieg sind sehr gut (bis zu 4 zu 1 habe ich gesehen), holt euch euer Weihnachtsgeld. Und auch die Quoten für das Heimspiel gegen den BVB sind für einen FC Sieg gigantisch 4,6:1 für einen FC Sieg, die spinnen doch...wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld...(20 Euro Einsatz, Kombi 2 FC Siege bringen fast 400 Euro, DK + MGL Beitrag wären bezahlt)...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja, "wären" :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist los? Die zwei überragenden Sieg gibt es als Bonus zum Geld obendrauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre eine gute Variante

  • Hector nach links ( für Rausch ) und dann den viel gescholtenen Jojic rein, kann er sich noch mal neu beweisen