12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • war schwer. Wieder ein punkt mehr.
    Und ich bleibe dabei. Was eine Entwicklung, so viele Vereine mauern gegen uns und spielen auf zeit. Die sind glücklich mit nem punkt gegen uns. Und das ist geil.


    Jetzt der nächste Schritt und gegen diese teams gewinnen.


    Aber trotzdem weiterhin eine brutale Entwicklung.. Erkennt das an!

  • War leider einfach zu wenig die Einwechslung von Rudnevs hat leider gar nichts gebracht da hat dann mit Höger die Anspielstation gefehlt zwar Osako da doch der hatte abgebaut, schade hier war mehr drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weihnachten wünsch ich mir ein oder gar zwei Aussenstürmer oder zumindest brauchbare Flankengeber

  • Tja, dann werden wir wohl nächste Woche einfach den BVB in die Krise schießen müssen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ah. Stimmt. Das wollte ich noch schreiben. Wahnsinn ist der höger. Hebt uns auf ein anderes Niveau und fehlt dann sehr. (auswechslung wg Verletzung)


    Lehmann wurde heute und perspektivisch gut ersetzt.

  • bin echt enttäuscht... :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu viele Ausfälle können momentan nicht 1 zu 1 ersetzt werden, leider.


    Nächste Woche in Hoppenheim wird es richtungsweisend - 1 Punkt sollte es sein, wird aber schwer genug

  • Die ersten 15 Minuten waren wir ganz gut in der Partie, danach haben sich beide neutralisiert.
    Man muss leider auch mal ein Unentschieden akzeptieren.


    Augsburg hat nicht umsonst vorher 2 x kein Gegentor kassiert.
    Wenn man mit der Anfangsformation startet muss man dieses Ergebnis akzeptiern.

  • Bei solchen Spielen fehlt Bittencourt immens. Was ist eig. mit Guirassy, kann man den nicht mal statt diesem technisch schwachen Rudnevs bringen. Den kann ich mir nicht mehr lange angucken. Zwar haut er sich immer voll rein, aber spielerisch/technisch: Au weia!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben gegen Augsburg noch nie gewonnen.
    Wegen unserer vielen Verletzten, immerhin nicht verloren.
    Wir sond eben noch lange nicht soweit, das wir überheblich sagen können,
    die hauen wir weg!
    Da fehlen uns einfach Alternativen im Kader.
    Aber kommt Zeit, kommt besserer Kader!
    Ich ärgere mich, aber nicht übermässig!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schade, das war kein gutes Spiel. Respekt den FC Fans vor Ort, die Unterstützung ist immer super!


    Rudnevs erneut schwach, dem MF fehlte es an Impulsen, Modeste war mehr Einzelkämpfer, Osako gar nicht mal so schlecht. Unser Kader ist zu dünn.


    1Punkt und gut ist's.


    Allen ein schönes Wochenende!

  • Ich kann es nur abermals erwähnen auch wenn jetzt wieder viele lachen werden genau in so einem Spiel wäre es mal angebracht den Jojic spielen zu lassen. Du brauchst auf der doppel 6 bzw in der Zentrale auch mal einen Mann der den tödlichen Pass spielen kann doch da haben wir keinen. Am schlimmsten ist es das der letzte der dies konnte wenn er gespielt hat nun in Hoffenheim spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann es nur abermals erwähnen auch wenn jetzt wieder viele lachen werden genau in so einem Spiel wäre es mal angebracht den Jojic spielen zu lassen. Du brauchst auf der doppel 6 bzw in der Zentrale auch mal einen Mann der den tödlichen Pass spielen kann doch da haben wir keinen. Am schlimmsten ist es das der letzte der dies konnte wenn er gespielt hat nun in Hoffenheim spielt.

    Schlechter als Rudnevs kann ers nicht machen


    Und Jojic hat definitiv weniger Chancen bekommen als Rudnevs, soviel zum Thema Chancengleichheit


    Diese Chancengleicheit hatte Jojic nie

  • nicht schon wieder das Jojic Thema!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke