12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • ja mehrere Rechnungen und diese müssen endlich beglichen werden! Alleine fürs damalige Pokalspiel!! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich daran denke könnte ich immer noch :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja mit diesem Arsch von Schiri... und es war kalt... alles war ekelhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Tag der Abrechnung naht. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich gibt es endlich Rache für dieses eine denkwürdige Pokalspiel.
    Es war aus vielen Gründen eines meiner schlimmsten Auswärtserlebnisse.
    Und nun ist es wirklich an der Zeit, dass diese Schmach getilgt wird.
    Samstag muss es endlich soweit sein!


    Haut sie weg, das Kasperletheater.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lt Kicker ist der Einsatz von Mladenovic am Samstag fraglich. Wahrscheinlich wäre es zu Beginn eh nur ein Einsatz auf der Bank gewesen; sollte dem aber tatsächlich so sein und Hector spielt auf der 6, blieben für die linke Seite nur noch Rausch defensiv, Zoller als LM und Hartel als Backup, evtl Heinz als LV Option. Wird schon langsam knapp auf der linken Seite.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Lt Kicker ist der Einsatz von Mladenovic am Samstag fraglich. Wahrscheinlich wäre es zu Beginn eh nur ein Einsatz auf der Bank gewesen; sollte dem aber tatsächlich so sein und Hector spielt auf der 6, blieben für die linke Seite nur noch Rausch defensiv, Zoller als LM und Hartel als Backup, evtl Heinz als LV Option. Wird schon langsam knapp auf der linken Seite.

    Olkowski kann auch LV spielen, wäre auch mal eine Idee

  • Gegen Augsburg sind wir der Favorit, aber es gibt für den FC keine Selbstläufer Spiele, deshalb volle Konzentration auf das Spiel am Samstag. Augsburg wird hinten drin stehen und der FC muss versuchen früh in Führung zu gehen, das würde vieles sehr erleichtern. Der FC hat die Chance mit einem Sieg sich oben fest zu setzen, da Frankurt gg. BVB sich die Punkte gegenseitig klauen und Hoffenheim zu den Rüben muss, die jahrelang keine 2 Heimspiele mehr in Folge verloren haben. Die Pillen werden in München auch Federn lassen und Leipzig muss zum Angstgegner und heimstarken Freiburgern, das ist auch kein Sieg, den man so nebenher einfährt.


    Ich tippe auf einen klaren FC Sieg gegen die Puppenkiste...3:0

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Offensiv kann da nicht viel kommen von denen.


    Würde gerne sowohl Olkowski als auch Özcan gerne sehen,
    damit wir offensiv den Abwehrriegel möglichst schnell knacken können.

    Gegen Hertha haben die ihr Offensivstes Spiel der Saison gespielt, also wäre ich da vorsichtig mit den Mutmaßungen

  • Gegen Hertha haben die ihr Offensivstes Spiel der Saison gespielt, also wäre ich da vorsichtig mit den Mutmaßungen

    Ich hab das Spiel gerade nicht so auf dem Schirm aber bei Endstand 0:0 kann die Offensive jetzt nicht sooooooooooo berauschend gewesen sein

  • Ich hab das Spiel gerade nicht so auf dem Schirm aber bei Endstand 0:0 kann die Offensive jetzt nicht sooooooooooo berauschend gewesen sein

    Die Offensive war auch nicht wirklich berauschend, da sie überhaupt keinen Abschlussspieler mehr im Kader haben, außer Dong-Won Ji
    Augsburg konnte sich ziemlich gut in den Strafraum kombinieren, aber niemand konnte verwerten


    Was ich sagen will ist, dass wir nicht unbedingt mit einem Abwehrbollwerk rechnen sollten, sondern eher Flucht in die Offensive

  • Schiedsrichter ist Markus Schmidt aus Stuttgart.


    Hat uns seit dem Wiederaufstieg erst einmal in der Bundesliga gepfiffen, das 0 zu 0 in Dortmund 2015.


    Zuletzt in der zweiten Liga wiederrum hatte er uns Glück gebracht, dort pfiff er uns nach der schwarzen Wand 4 mal und es gab 4 Siege mit immer mindestens 2 Toren Unterschied. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also fünfter Sieg mit mindestens zwei Toren....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Offensive war auch nicht wirklich berauschend, da sie überhaupt keinen Abschlussspieler mehr im Kader haben, außer Dong-Won JiAugsburg konnte sich ziemlich gut in den Strafraum kombinieren, aber niemand konnte verwerten


    Was ich sagen will ist, dass wir nicht unbedingt mit einem Abwehrbollwerk rechnen sollten, sondern eher Flucht in die Offensive

    Natürlich müssen wir hinten auch aufpassen und unsere Defensive nicht komplett entblößen.
    Wird es unter Stöger ohnehin niemals mehr geben denke ich.


    Auf der anderen Seite kann sich Augsburg ruhig bis zum 16er durch kombinieren. Einen Vollstrecker haben die vorne nicht.
    Deswegen bin ich mir sicher, dass wir auch mit ein bisschen wenigerer Kompaktheit hinten nicht viel zulassen werden.
    Es ist ja nicht so, dass wir beispielsweise mit Olkowski als RV dann komplett anfällig wären.


    Oder wenn wir anstatt mit Hector neben Höger, Özcan dort aufstellen.
    Vielleicht wird es dann nicht mehr ganz so kompakt wie mit Sörensen und Hector.
    Aber offensiv werden wir deutlich mehr Akzente setzen können, und somit auch die Kugel
    mehr von uns fern halten.

  • Ich wollte damit nur sagen, das wir nicht mit einem Abwehrbollwerk rechnen sollten

  • Ich wollte damit nur sagen, das wir nicht mit einem Abwehrbollwerk rechnen sollten

    Wenn Augsburg die Flucht nach vorne wirklich umsetzen sollte, dann werden die von BigMo abgeschossen, dann rechne ich mit vielen Toren und einem noch deutlicheren FC Sieg. Kann es mir nicht vorstellen, dass die ohne den geparkten Bus bei uns spielen werden. Falls doch, lacht sich BigMo kaputt und es wird gebombt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!