09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Die Aufstellung, die gepostet wurde, würde ich gern etwas abändern. Für zoller Hartel.

    Hartel ist mir zu viel Risiko. Der hat noch nicht eine Minute in der Mannschaft gestanden diese Saison.

  • Es ist so schade das Leo nicht dabei ist.


    Hoffe unsere Jungs haben noch genug Kraft um den HSV niederzuringen.
    Wäre gut wenn wir zur halbzeit 2:0 führen, dann kommen die Hamburger sicher nicht mehr zurück.

  • Wir müssen hinten stabil stehen und hauptsächlich auf wood aufpassen. In der Defensive sind die dermaßen löchrig, dass wir da mit absoluter Sicherheit ein paar mal durchdringen werden. Lediglich Adler kann die noch im Spiel halten. Und ich denke er wird sie vor einer Demütigung bewahren.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wenn wir in Führung gehen bricht der HSV auseinander, ist denen diese Saison bislang immer so gegangen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, wenn wir in Führung gehen. ..
    Ansonsten wird es nur ein 4 zu 1 werden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Wood achten und in Führung gehen, dann wird das ein klarer FC Sieg.


    Unter Schiri Brand hat der KSV noch keinen Punkt geholt, das bleibt hoffentlich auch so...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • also bei aller Liebe (oder Unliebe)


    wir sind gegen Hoffenheim in Rückstand geraten und sind zurück gekommen
    und gegen den HSV sollen wir das nicht schaffen? :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • natürlich lieber Jan


    war ja nur ein Beispiel von einigen solcher Spiele 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also bei aller Liebe (oder Unliebe)


    wir sind gegen Hoffenheim in Rückstand geraten und sind zurück gekommen
    und gegen den HSV sollen wir das nicht schaffen? :face_with_raised_eyebrow:

    die Frage ist, wie viel Kraft die Spieler haben. Wir mussten die letzten Spiele häufig einem Rückstand hinterher rennen, gegen Hoffenheim waren viele stehend K.O. Das ist so ein wenig die Befürchtung die ich habe. Andererseits spielen wir nicht regelmäßig 2 Spiele pro Woche, daher sollte das passen. Einfach von Minute 0 an konzentriert arbeiten, dann ist gegen den HSV was drin. Ich bin aber lieber erst mal nur verhalten optimistisch.

  • So. Ein weiteres Unentschieden zweier Konkurrenten. Sonntag 3 Punkte und weiter Höhenluft schnuppern.


    Werde mit jedem Tag heißer auf Sonntag.


    Danach die Protagonisten des heutigen Tages wegballern und den Abstand immer größer werden lassen.



    Das Leben ist schön :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Se zweite übersteht das Spiel doch eh nicht. Geht doch mit rot runter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man weiß bei Djourou nie genau, für welche Mannschaft das von Vorteil ist


    Und natürlich schaffen wir es gegen die nicht mal eben so, hökschte Konzentration Jungs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde manche sind mir bissel zu undemütig..Immer schön bescheiden bleiben..Das hat noch nie funktioniert wenn man meint man bläst einen mal eben so weg..Das wird ein schweres Spiel wo wir eine gute Chance haben zuhause 3 Punkte zu holen.Aber das geht nicht von selbst.