08. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 22.10.16/15.30)

  • Einen Punkt auf jeden Fall mitnehmen. :effzeh:
    Da wir am Samstag das Glück ein wenig strapaziert haben, schreibe ich 3 Punkte auf meine Wunschliste. :candle:
    Mein Tipp: 0-0. :hennes:

  • Wenn wir gewinnen wäre viel wichtiger, dass wir Boden auf Gladbach machen.


    Jedes Spiel, was Bayern gewinnt, ist gut für uns, da Bayern am Ende eh wieder Meister wird.
    Ob mit 70,80 oder 90 Punkten ist egal.

    schon richtig, aber ein bisschen mehr Theater bei den Bayern wäre schon schön...also Remis gegen die Rüben und wir ziehen gleich mit den Bayern und gut is...


    Mein Traum wäre es am 11. Spieltag mit einem Sieg bei den Rüben und einer Niederlage der Bayern beim BVB die Tabellenführung zu übernehmen...das wäre doch ein Freudentag in Ostholland, 50000 bedröppelte Rüben zu sehen, die es immer noch nicht fassen können, dass der FC ganz vorne steht....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • schon richtig, aber ein bisschen mehr Theater bei den Bayern wäre schon schön...also Remis gegen die Rüben und wir ziehen gleich mit den Bayern und gut is...
    Mein Traum wäre es am 11. Spieltag mit einem Sieg bei den Rüben und einer Niederlage der Bayern beim BVB die Tabellenführung zu übernehmen...das wäre doch ein Freudentag in Ostholland, 50000 bedröppelte Rüben zu sehen, die es immer noch nicht fassen können, dass der FC ganz vorne steht....

    Bewunderswert wie die Spieler und wir Fans mit der derzeitigen Situation umgehen.


    Aber wenn das geschieht dann drehen einige komplett durch :smiling_face:

  • schon richtig, aber ein bisschen mehr Theater bei den Bayern wäre schon schön

    Bringt uns doch auch nix. Ob Bayern Meister wird oder ob Dortmund die Schale hochhält, ist für uns doch egal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bringt uns doch auch nix. Ob Bayern Meister wird oder ob Dortmund die Schale hochhält, ist für uns doch egal.

    Also mir persönlich wäre der BvB dann schon lieber.....! :popcorn:
    Am besten wäre es natürlich, wenn Matze die Schale am Ende hochhalten würde.... :clown_face:

  • Das wird ein sehr kampfbetontes Spiel. Der Dardai steht auf sowas, hat man ja in der PK nach dem Spiel in Dortmund wieder gehört. Das kommt sicher auch bei der Mannschaft an. Da werden wir ordentlich gegenhalten müssen. Aber das trau ich unserem Team zu. Ein Punkt bei der Hertha wäre super!

  • Tippe auf ein 0:0, rechne mit einem 1:0 und hoffe auf einen 0:1 Auswärtssieg!!!!


    Ich sitze seit Beginn dieser Saision staunend in O18 und kann es immer noch nicht glauben!!!!!!


    Der beste EffZeh seit 1978!!!!!!


    Die beste Tabellenplatzierung seit, ach ich weiß es nicht........


    mein Sohn wird im November 21 Jahre alt und hat das noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!!!


    Wahnsinn, ich glaub ich muss weinen :winking_face: :face_with_tongue: 8) :FC: :hennes: :effzeh: :prost:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • unentschieden wäre für mich ein Erfolg


    ansonsten sehe ich es genauso wie du

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also bei einem Remis ist das schlimmste was passieren kann der 4. Platz, da ich es für ausgeschlossen halte, dass die Hopp Truppe mit 5+ Toren gegen die Pillen gewinnt.


    Wäre also noch immer eine mehr als zufriedenstellende Situation.


    Selbst eine Niederlage bedeutet schlimmstenfalls den 6. Alles kein Weltuntergang.


    Also gehe ich mal ganz entspannt an den kommenden Spieltag. :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Na, na, na.....dass Du da aber nicht mal übertreibst!
    Also die waren auch nicht viel schlechter:


  • auch wenn das hier nicht der Partei Fred ist, sollte das hier nicht zum Pussy Fred ausarten...


    Nach dem Spiel in Berlin steht der FC unter den besten 3 Teams. BASTA.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • auch wenn das hier nicht der Partei Fred ist, sollte das hier nicht zum Pussy Fred ausarten...
    Nach dem Spiel in Berlin steht der FC unter den besten 3 Teams. BASTA.

    Seit wann haben Leberpol Fans Ahnung vom Fußball? :popcorn: :middle_finger: :popcorn:

  • Natürlich hat er Ahnung. Und vor allem hat er absolut RECHT!


    Verzeih mir @Anfield

    Was Yoda sagt, wohl war ist!
    Ich mich nicht dagegenstellen werde.... :surprised:

  • Denke auch, dass man in Berlin was holen kann und wird. Dann kann im vielleicht bei einem remis 1-2 Plätze abrutschen. Aber jedes Spiel, welches wir nicht verlieren treibt den Wahnsinn weiter voran.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha macht uns keine Angst. Das ist eine Mannschaft auf Augenhöhe mit uns. Hertha`s Spiele:
    Freiburg 2:1 (wir 3:0), Ingolstadt 2:0 (wir 2:1), Schalke 2:0 (wir 3:1), Bayern 0:3 (wir 1:1), Frankfurt 3:3 (-), HSV 2:0 (-) BvB 1:1 (-)


    HSV schwach! BvB schwach und mit 10 Verletzten! Frankfurt derzeit Mittelmaß.


    Es gibt keinen Grund, warum wir nicht in Berlin gewinnen sollten. Mehr den je, bin ich davon überzeugt!


    Hertha vs FC 1:2

  • Also grundsätzlich bin ich nicht der Freund vom Ergebnisvergleich, da die Umstände unterschiedlich sind. Erwische mich jedoch gelegentlich auch dabei :kissing_face:


    Wenn du allerdings so rechnest, halte ich es für falsch Frankfurt einfach als Mittelmaß abzutun. Die haben Schalke und Leverkusen besiegt und den Bayern in Unterzahl (!) Ein Remis abgerotzt.


    Denke aber trotzdem, dass Berlin schlagbar ist. Insbesondere durch deren Ausfälle

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I