Kölner Haie (Eishockey)

  • ... die eine sehr, sehr hohe Zahl an Kanadier und Amerikaner haben und in der Tabelle nur einen Platz hinter uns stehen ...Ja und was willst du jetzt damit sagen? :face_with_raised_eyebrow:


    Das du immer wieder erzählst das die durchaus ne Mannschaft haben die Meister werden kann und man dann durchaus auf dem Weg zu den direkten Play-Offs mal gegen die Hähnchen gewinne darf glaube ich.


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was erlaube Haie? Spiele wie Flasche leer nach Olympia! :winking_face:


    Ich kenn mich ja bekanntlich nicht aus, aber einen Sieg hatte ich nicht von Beginn an auf der Rechnung.
    Solange die Haie die Play-Off´s erreichen und dann mit grandiosem Spiel Meister werden ist doch alles egal :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das du immer wieder erzählst das die durchaus ne Mannschaft haben die Meister werden kann...

    Meine Aussagen bestanden aber immer auch aus "zwei Teilen"! Trainer? Kann man in diesem Thread oft genug nachlesen. :winking_face:


    Iserlohn hat letztes Jahr nicht die Play-Offs erreicht wegen interner Querelen, aber davor die Jahre waren die immer mit dabei, also
    handelt es sich hier nicht unbedingt um Laufkundschaft und auch die anderen großen Vereine haben bei denen so ihre Probleme.


    Packt den hier " :woman_facepalming: " nicht zu weite weg, weil der von dem ein oder anderem am Wochenende gebraucht wird.

  • Kleiner Nachtrag noch. Nehmen wir mal die 3 großen von der Liga, wo der 3te 19 Punkte Vorsprung auf den 4ten hat. Also
    Mannschaften die ja die 'kleinen' Barfüssig oder mit Adiletten aus der Halle fegen.


    29.10.2017 München : Iserlohn, 1:2
    03.11.2017 Berlin : Iserlohn, 2:3
    29.11.2017 Iserlohn : Nürnberg, 4:0
    26.01.2018 Iserlohn : Nürnberg, 5:2


    :popcorn:


    EDIT: Die Haie haben gegen Iserlohn 2 mal gewonnen und 2 mal verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • An Platz 4 glaube ich nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Christian Ehrhoff am Samstag 03.03.2018 im aktuellen Sportstudio.

    Mit ihm kommen auch Trainer Marco Sturm, die Spieler Danny aus den Birken und Yannic Seidenberg.

  • man warum nur noch 8.


    man sollte auf jeden Fall 6. werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Packt den hier " :woman_facepalming: " nicht zu weite weg, weil der von dem ein oder anderem am Wochenende gebraucht wird.

    @FC_Gott wenn du den hier " :woman_facepalming: " heute ausgepackt hättest, wäre das völlig OK gewesen. Ich wäre ja froh wenn es heute nix
    gewesen wäre, aber das war ja "gar nix heute"!! Falsche Aufstellung, falsche Worte in der Pause gefunden (sonst wären die
    anders aus der Kabine gekommen)... es fehlt an allem je mehr man in Richtung Play-Offs geht.
    So und nun komme ich noch einmal zu @Oropher s Post.

    Das du immer wieder erzählst das die durchaus ne Mannschaft haben die Meister werden kann

    Die Mannschaft ist in allen Punkten im ersten Drittel der Liga anzusiedeln. Das Problem ist nur das man dieses Potential auch
    rausholt. Jetzt kommt nähmlich genau das was ich von Anfang an gesagt habe.... kann ein Peter Draisaitl auch Meisterschaft?
    Er ist ein erstklassiger Motivator und bringt Stimmung ins Team, aber von seiner Fachkompetenz bin ich nicht überzeugt. Das
    habe ich von Anfang an hier schon geschrieben. Ein Don Jackson oder Pavel Gross wäre genau das richtige für die Haie. Das
    schlimme ist, einen Pavel Gross hätte man für die nächste Saison haben können. :schnuffi:

  • übernehm du es doch bitte... dann sehen wir wenigstens in ein paar Wochen einen Deutschen Meister aus Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um das mal den Usern hier im Forum mal genauer darzustellen. Peter Draisaitl ist zur Zeit der Peter Stöger der DEL und
    das sage nicht nur ich. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regular Season schon durch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erneut wieder nur die Pre-Playoffs, sorry das ist zu wenig. :face_vomiting:

    Da bin ich zu 100% bei dir, mit dieser Truppe wäre mehr drin sogar Platz 4. Zum dem Spiel gegen Iserlohn, es fehlten 2 "gute" Verteidiger
    und somit hatten die Kölner Haie nur 5 Stück. Normalerweise hat man immer 6 bzw. 7. Also musste Ehrhoff mehr auf dem Eis sein als
    gedacht und das er noch Müde von der Reise war hat man gesehen. Alle 3 Tore fielen immer dann wenn er auf dem Eis war obwohl er
    sich echt Mühe gegeben hat.

    Regular Season schon durch?

    Nein, noch ein Spiel am Sonntag.

  • Also Platz 6 ist noch drin, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Platz 6 ist noch drin, oder?

    Wenn alles gut läuft in den anderen Hallen, dann können wir höchstens noch 5ter werden. Allerdings müssen die Haie auch
    gewinnen. Wenn alles gegen die Haie läuft und wir verlieren, dann sind wir Platz 9 :crying_face:


    Und wenn ich mir jetzt die anderen Spiele anschaue, glaube ich nicht an einen Platz der besser als 7 ist. :schnuffi:


    Also an ein Wunder brauch keiner zu glauben das wird nicht passieren.

  • Also an ein Wunder brauch keiner zu glauben das wird nicht passieren.

    :face_with_raised_eyebrow: Das Wunder von Köln ist machbar, daran glauben viele FC-Fans. Warum sollten die Haie nicht auch am Wunder von Köln beteiligt werden?


    ALLEZ FC

  • Nicht das die uns unser FC Wunder klauen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.