Kölner Haie (Eishockey)

  • 2-2 stehts... die :shark: müssen das gewinnen, unbedingt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt stehts 4:2 für die :shark:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja genau. etwas mehr als 1 Minute noch zu spielen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :shark: :shark: :prost: :partying_face:


    4-2 Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky


    mit Erstaunen stelle ich fest, dass Neill auch heute wieder nicht im Kader ist. Ist er verletzt?


    P.S. sehe gerade dass Holøs wieder auf dem Eis stand. Hat vermutlich dann damit zu tun?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • mit Erstaunen stelle ich fest, dass Neill auch heute wieder nicht im Kader ist. Ist er verletzt?


    P.S. sehe gerade dass Holøs wieder auf dem Eis stand. Hat vermutlich dann damit zu tun?!

    Genau das ist es, man wusste nicht ob das mit Holøs sofort funktioniert und deswegen hat man Neill moch schnell geholt.

    Was nun ein kleines Problem ist, man darf nur mit 9 AL Spieler ein Spiel machen und das sind zur Zeit folgende Spieler.

    In der Abwehr sind es die drei Holøs, Edwars und Sieloff. Im Angriff sind es Thuresson, McIntyre, Ferraro, Matsumoto, Sill und

    Barinka. Somit waren in der Abwehr Neill und im Angriff Howden biem letzten Spiel nicht dabei.

  • :guide_dog: - :shark: 0:1 :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 1:1

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :shark: :prost:


    2-1 war wichtig. nun vor Augsburg, wenn auch nur sehr knapp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ja schon länger nichts mehr geschrieben, wird also wieder Zeit. Werde ich auch später mal machen, nur soviel..

    Wenn wir die Playoffs nicht erreichen, ist mir das eigentlich etwas egal. Hauptsache ist das wir nicht in die 2te Liga müssen.

    Das wäre nämlich das Ende der :shark: !!

  • wird schon nicht passieren.


    denke, dass es diese Saison keinen Absteiger geben wird. Manche Teams spielen ja gar nicht gegen die Topteams, weil die Spiele komischerweise durch Coronafälle ausgefallen sind... alles sehr verrückt... die Haie sind die Mannschaft, die fast immer gespielt hat, andere Teams haben zum Teil 20 Prozent weniger Spiele... sehr auffallend... und der letzte will gegen den Abstieg klagen, obwohl das Team chancenlos ist. Daher denke ich, dass es keinen Absteiger geben wird und die Liga für eine Saison aufgestockt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ja schon länger nichts mehr geschrieben, wird also wieder Zeit. Werde ich auch später mal machen, nur soviel..

    Wenn wir die Playoffs nicht erreichen, ist mir das eigentlich etwas egal. Hauptsache ist das wir nicht in die 2te Liga müssen.

    Das wäre nämlich das Ende der :shark: !!

    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht passieren wird :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wird schon nicht passieren.


    denke, dass es diese Saison keinen Absteiger geben wird. Manche Teams spielen ja gar nicht gegen die Topteams, weil die Spiele komischerweise durch Coronafälle ausgefallen sind... alles sehr verrückt... die Haie sind die Mannschaft, die fast immer gespielt hat, andere Teams haben zum Teil 20 Prozent weniger Spiele... sehr auffallend... und der letzte will gegen den Abstieg klagen, obwohl das Team chancenlos ist. Daher denke ich, dass es keinen Absteiger geben wird und die Liga für eine Saison aufgestockt wird.


    Es wird definitiv einen Absteiger geben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist einfach eine Saison zum vergessen. Zwischenzeitlich sah es ja mal ganz gut aus, hat leider nicht lange gehalten. Absteigen werden die Haie dieses Jahr vermutlich nicht. Nächste Saison könnte aber sehr schwer werden.

  • Es wird definitiv einen Absteiger geben.


    Erstmal müssen sie es schaffen dass alle Mannschaften alle Spiele gespielt haben, die Tabelle sieht verrückt aus was die Anzahl der gespielten Spiele angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon auf Quotient umgestellt, es brauchen nicht mehr alle Spiele gespielt werden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Erstmal müssen sie es schaffen dass alle Mannschaften alle Spiele gespielt haben, die Tabelle sieht verrückt aus was die Anzahl der gespielten Spiele angeht.

    Das wird ja nicht passieren und deswegen hat man das ja mit dem Punkte Koeffizient gemacht. Es steht jetzt schon fest das 9 Spiele

    nicht ausgespielt werden. Von dem Rest gehe ich aus das jetzt kein Spiel mehr ausfällt.


    Hier nochmal was zum Thema Abstieg: Nur ein Team steigt 2022 aus der DEL ab

  • Okay, und wie siehst du die Chancen von Krefeld wenn sie gegen den Abstieg klagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das werden sie letztendlich nicht tun, haben doch alle Teams abgestimmt auf die Lösung, und vor Gericht werden sie definitiv scheitern.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • vor der Saison haben alle Teams den Regeln zugestimmt... daher wenig Chancen, oder sharky?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke