Kölner Haie (Eishockey)

  • Gönn dir :shark: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • EFFEKTIVE HAIE GEWINNEN 4:1 IN NÜRNBERG

    Zitat

    Mit drei Punkten zurück aus der Pause! Durch einen starken Tobias Ancicka im Kasten und einer effektiven Chancennutzung siegen wir mit 4:1 bei den Ice Tigers und gewinnen damit erstmals seit Dezember 2018 wieder in Nürnberg. Maxi Kammerer per Doppelpack, Justin Schütz aus dem Slot und Mark Olver ins verwaiste Tor sorgen dabei für die vier Haie-Treffer.


    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie, 19.Spieltag, 2023/2024


    Die Vorzeichen zu diesem Spiel standen so schlecht, schlechter konnten sie nicht sein. Seit 2018 haben die Kölner Haie nicht mehr in Nürnberg ein Spiel

    gewinnen können. Jetzt kommt auch noch dazu dass die Spieler Bailen, Austin, Thuresson und Bast immer noch fehlen.

    Was den Kölner Haie aber zu gute kommt, man hat vor der Länderspielpause mit genau diesem Kader zwei unerwartete Siege eingefahren und das

    sollte genug Motivation sein um in ein solches Spiel zu gehen.

    Bei den ersten sieben Minuten des Spiels, sah es fast so aus als wäre es ein durchgehendes Powerplay der Nürnberger und dann kam der erste richtige

    Gegenstoß der Kölner Haie und auch der erste Torschuss, der dann auch direkt saß. :thumbs_up: Mit 0:1 ging es in die erste Drittelpause. In der Mitte des dritten

    Drittels kam es dann zu einer Szene wo sich die Spieler und Fans ( DominoBB :winking_face: ) der Kölner Haie über ein Tor freuten was sich Hungerecker selbst

    reingelegt hat, da aber das Spiel schon vorher abgepfiffen wurde zählte der Treffer auch folgerichtig nicht. Dann kam das erste Powerplay der Kölner

    Haie in diesem Spiel und wieder ist es Kammerer der das Tor machte. Eine bessere Chancenverwertung kann man nicht haben. Zum Schluß war es dann

    Mark Olver mit seinem ersten Saisontor der den 1:4 Endstand markierte mit einem Emptyneter.

    Alles in allem ist es schon echt gut was die Kölner Haie zur Zeit aufs Eis bringen und wenn man das beibehält mit den Rückkehrern der verletzten

    Spieler, dann werden die Kölner Haie auch wieder oben mitmischen. Den Anfang hat man jetzt gemacht und wenn das am Sonntag ausgebaut wird

    dann stehen die Kölner Haie etwas gefestigt auf Platz 4 in der Tabelle.



    :shark: :shark: :shark:

  • 1-1 nach 2 Dritteln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:2 gewonnen :shark: :partying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :shark:gönn dir :prost: :partying_face:

    Verschollen im ??

    Bermuda ist es nicht :winking_face:

    Glückwunsch Sharky

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:2-HEIMSIEG ÜBER AUGSBURG

    Zitat

    Vierter Sieg in Folge! Wir gewinnen unser Heimspiel gegen die Augsburger Panther mit 3:2 – bis zehn Minuten vor Schluss liegen wir mit 1:2 hinten, geben aber nicht auf und drehen durch Tore von Frederik Storm und Maximilian Kammerer die Partie gegen einen guten Gegner.


    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kölner Haie - Augsburger Panther


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Stimmen nach dem Heimspiel gegen Augsburg



    Zur Info, ich werde in Zukunft nur noch hier und im "Was hörst du gerade" Thread was posten, weil mir so einige Ars**lös**er auf den Senkel gehen.



    :shark: :shark: :shark:

  • Zur Info, ich werde in Zukunft nur noch hier und im "Was hörst du gerade" Thread was posten, weil mir so einige Ars**lös**er auf den Senkel gehen.



    :shark: :shark: :shark:

    Sharky : Das finde ich sehr schade

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • :shark: ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 zu 0. :shark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jawoll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke