Kölner Haie (Eishockey)

• 1 zu 1 jetzt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• gut

da geht noch mehr!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• warum immer so... :crying_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• :shark: komm zurück

• Und siehe da... leider die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber das System scheint langsam zu greifen.

Hier wird gejubelt, in einer anderen Sportart wirkt man verzweifelt und will alles in Grund und Boden äschern.

Glückwunsch Haie und @Sharky komm mal langsam zurück :face_blowing_a_kiss:

Holt einen Star, ich bin hier raus!

Stupidity sucks!

• Habe es :shark: mal ausgerichtet dass seine Person verlangt wird. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• :shark: :shark: mit einem 2:1 in München.

Erneut eine tadellose Defensivleistung mit nur einem Gegentor (Shorthander). Die Mannschaft verinnerlicht das Jalonen-System mittlerweile schon richtig gut.

Mit Jalonen hat man wirklich endlich einen richtigen Topmann an der Bande (ohne Krupp schmälern zu wollen).

Stupidity sucks!

• Sauber! Mittlerweile Platz 3!

• mein Kollege sagte, dass der Goalie die punkte gestohlen hätte, unfassbar sei er gewesen.

Hudáček ist ne echte Granate. 96,97% Fangquote bei 32 gehaltenen Schüssen gegen nicht irgendwen, nein München!

Ich habe das gar nicht auf dem Schirm warum der aus Frankfurt weg ist?!

SHARKYYYYY, WARUM?

Wird spannend wenn Ančička zurückkehrt.

Stupidity sucks!