Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • ja gewinnen morgen! Fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja gute Vorlage, jetzt müssen wir diese auch verwandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann eigentlich in einer Turnhalle der Platz so beschissen aussehen?
    Aber Schlacke widerlegt gerade mit Burgstaller die These, dass Wintertransfers nix bringen.

  • Läuft alles bisher für uns, hoffentlich können wir das morgen nutzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und Stöger hat geholfen, den HIV wieder stark zu machen...ich könnt mch schon wieder aufregen...


    Der KSV steigt auch diese Saison nicht ab.
    Da haben wir mal schöne Aufbauhilfe geleistet!

    JA KLAR :grinning_face_with_big_eyes: Die spielen nur deshalb so gut, weil wir so schlecht gespielt haben, damit sie dadurch Auftrieb haben..... Wie albern ist das denn :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Burgstaller

    guter Transfer!! Den hätte ich auch gern geholt und dafür andere abgegeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JA KLAR :grinning_face_with_big_eyes: Die spielen nur deshalb so gut, weil wir so schlecht gespielt haben, damit sie dadurch Auftrieb haben..... Wie albern ist das denn :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Najut, Selbstvertrauen ist aber schon wichtig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha bricht wieder ein... Platz sechs holen wir uns auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles vorbereitet für uns morgen...
    Wieder ein Spiel bei dem man sagen wird:
    Mal schaun ob die Mannschaft den nächsten Schritt machen wird grübel
    Ich bin echt gespannt...das wird ne harte Nuß :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • ja das müssen wir nun nutzen auch ein remis wäre schon okay.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schön das ist, dass Hertha und Frankfurt verloren haben. Leider wächst dadurch aber auch wieder der Druck von den Plätzen hinter uns, deshalb wäre ein Sieg morgen eigentlich gefühlt wieder sechs Punkte wert, weil man Freiburg abhängen könnte, die Teams vor uns überholen und die Verfolger wie Lev. und Schalke weiter auf Distanz halten würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Irgendwie rücken jetzt alle wieder so richtig zusammen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber das war doch auch zu erwarten das sich Teams wie Schlacke...Kackbach oder die Pillen langsam ranrobben.
    Jetzt gilts für uns...jetzt müssen wir halt zeigen ob wir schon “Europa können“...oder zumindest Platz 7.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wir haben, egal, wie es morgen ausgeht 5 Punkte auf Lev, 6 auf die Gülle und 7 auf Schalke. und die deutlich bessere Tordifferenz.


    Morgen ein Sieg und dann ist alles gleich geblieben! Also 8 auf Lev, 9 auf Gülle und 10 auf Schalke. Und 9 auf Freiburg! Das wäre dann schon mal ein gewaltiger Vorsprung! Danach kommt es gegen Schalke zu Hause darauf an, nicht zu verlieren!


    Also morgen sollten wir diese große Chance nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke