Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • KSV VERRECKE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und jetzt muss man Hoffenheim wünschen, dass sie gewinnen... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhahaha!


    Was haben die HSV-Fuzzis nach dem Sieg gegen den FC in der Hamburger Straßenbahn die Klappe aufgerissen, Motto "Abstieg? Kein Thema, jetzt starten wir durch... mannschaftliche Geschlossenheit, richtig guter Trainer... blablabla!"


    Da ist der Turbo aber kurz nach dem Start wieder verreckt.

  • Deren Leistungshoch ist wie Nitro, überraschend gestarte und schnell verbraucht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind neben Schalke die einzigen mit nem passablen Torvehältnis, bei den Mannschaften zwischen Platz 5 und Platz 11 .

  • dieser scheiß Fabian von Frankfurt... produziert jetzt Schwalben am Stück und bekommt nicht mal Gelb...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann Hoffenheim endlich mal das 1-0 machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann Hoffenheim endlich mal das 1-0 machen?

    Bei denen ist die Luft raus. Da schießt eher die Eintracht noch das 1:0


    Die werden auch in den letzten Spielen Dortmund nicht hinter sich lassen. Da kommt bis Saisonende nicht mehr viel.

    "I cant afford an actual signature"

  • mir ist es egal, was die in Dortmund auf die Mütze bekommen! Die sollen heute FFM schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann den Investorenclub nicht gut genug ab, um ihm egal gegen wen drei Punkte zu gönnen, nicht mal, wenn sie gegen einen Konkurrenten gewinnen sollten #isso#

  • Kann Hoffenheim jetzt endlich mal das 1:0 machen!
    Oder hat Frankfurt wieder so viel Glück und gewinnt Last-Minute?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kann uns egal sein.
    Drei Siege und wir sind dabei.
    Verlieren wir gegen Werder, ist sowieso alles gegessen.