Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Die bombt der Bomber kapott wenn die uns Räume geben, und Zolli macht auch 2. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso? Mainz schlägt FFM und KSV bekommt von Burgstaller das Ticket für die Reli. Mainz hat ja das gigantisch bessere Torverhältnis. Passt doch :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wieso? Mainz schlägt FFM und KSV bekommt von Burgstaller das Ticket für die Reli. Mainz hat ja das gigantisch bessere Torverhältnis. Passt doch :grimacing_face:

    Ich hoffe nicht das Burgstaller gegen den HSV groß netzt
    Nein bitte ein Unentschieden bei HSV-Schalke, das hilft uns am meisten

  • Hatte der HSV eigentlich eine 100%ige? Evtl. bin aufgrund der Anspannung kurz eingenickt und hab das dann verpasst .... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der HSV muss aber direkt runter Religation können die leider :angry_face:

    Mir egal, der FC kommt zuerst und da darf Schalke nicht 3x gewinnen

  • Der HSV muss aber direkt runter Religation können die leider :angry_face:

    Eine Relgation HSV gegen HSV wäre doch ganz hübsch.... aber lieber gehe ich da auch auf Nummer Sicher... aber ob Audi da mitmacht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wobei eigentlich blöd, das Mavraj verletzt ist,

    Seit wann zählen Gelbe Karten zu Verletzungen?? :winking_face:


    Das Mainz nicht gewonnen hat ist Shcade, auch wenn ich denen sonst nicht viel gönne. Nachdem mit Darmstadt aber schon ein Verein abgestiegen ist bei dem ich auswärts einen Katzensprung habe, wäre ein Abstieg von Mainz doch blöde. Dann hätte ich nur noch Frankfurt um die Ecke :crying_face:


    ALLEZ FC

  • "Köln ein Gegner der dann evtl. ein bisschen runtergefahren und im Niemandsland ist"..... der Herr Bell von Mainz gerade am Sky Micro..... der sollte doch noch mal genauer auf die Tabelle schauen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lieber Freiburg als Schlake, damit wäre Schalke nämlich so gut wie raus aus dem EL Rennen


    Und Freinurg spielt noch in München

  • "Köln ein Gegner der dann evtl. ein bisschen runtergefahren und im Niemandsland ist"..... der Herr Bell von Mainz gerade am Sky Micro..... der sollte doch noch mal genauer auf die Tabelle schauen....

    :winking_face_with_tongue: :fearful_face:


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • Egal, Freiburg spielt am letzten Spieltag in München.
    So wäre mit Schalke ein unbequemer Konkurrent Geschichte.
    Die auch als einziger mit unserem Torverhältniss mithalten können.

  • Ich ertappe mich selber bei den Rechenspielen. Aber im Prinzip haben wir es selber in der Hand. Mit 2 siegen sind wir in Europa

  • Selbst wenn es im letzten Spiel für uns um nichts mehr gehen würde.
    Keine Mannschaft will das letzte Heimspiel verlieren.