Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • danke Reus ey hatte BVB Handicap und der macht son driss.


    Hassenhüttl übrigens mal wieder unter aller Schublade zum Schluss darf der immer wie ein Freiwild unbestraft laufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiß einer was das mit den Händen der Dortmunder Bank und Trainer Richung Pisse Leipzig am Ende bei der
    Abseitsentscheidung sein sollte? Wollten die Pisse provozieren?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Lt. Tuchels Aussage im Interview ging es wohl in Richtung eines RB-Betreuers, der sich zuvor über das Abseitstor gefreut hatte. Tuchel sagt aber auch, dass diese Aktion im Nachhinein unnötig war.
    Sofern wir beide jetzt die gleiche Geste/Szene/Aktion meinen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich mag den BvB aus verschiedenen Gründen, aber Tuchel ist für mich die Wiedergeburt des Klaus Kinski!

  • Tuchels Reaktion war doch absolut korrekt, das Verhalten der Leipziger war doch unter aller Sau bei dem Ausgleich die hätten den Linienrichter ja fast umgehauen. Besonders frage ich mich ob nun seit Guardiolas Ausflug Zeiten keine Coaching Zone mehr gibt? Der Hasenhüttl läuft jedes mal wie einer Irrer auf Speed über das Spielfeld unsympath hoch zehn dann 100mal lieber Tuchel der den hassenhüttl gestern mal ganz alt hat aussehen lassen. Über ein 5:0 hätte man sich nicht beschweren müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der eine wirft mit Kaugummis, entschuldigt sich und ist seitdem gut Freund mit Nagelsmann


    Der andere :face_with_tears_of_joy: Macht mit seinen Händen das Krokodil (so haben sie es im Dopa heute genannt), sagt hinterher, dass das unnötig war - wahrscheinlich kommt es eher nicht zu dem Endergebnis wie in Satz 1


    Auf jeden Fall hat doch dieses Thema einen Großteil der Sendung eingenommen, sodass ihr Lieblingsthema heute nur am Rande bequatscht wurde. Lustig fand ich, dass Alfred Draxler TT für seine Aktion abgekanzelt hat :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0:1 Werder.... die heute blau-violett tragen grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1:1 ... das ging schnell... und was für ne Vorlage vom Ex-Pony :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Werder und die Defensive. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die nicht vorhandene.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja absolut. sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beide Mannschaften mit offenem Visier getreu dem Motto: vorwärts immer, rückwärts nimmer...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII