Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • Lautern letzter, Schalke heute Abend letzter, was will man mehr.


    Gut wir könnten noch 2 Plätze höher stehen, aber sonst. :grimacing_face:

  • Und Sané mit rot nach Tätlichkeit vom Platz.... obwohl, etwas harte Entscheidung....


    Edit: ne, Karte war doch okay.... sah erst so aus, als ob der Dresdener provoziert hätte. Aber Sané hat damit angefangen. Rot also korrekt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • hahaha.... der ist im Winter hier!! Der Sane will unbedingt her und nicht mehr für die spielen...


    geiler Spieltag!!! nur Düsseldorf sollte auch noch verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil.... Hannover verliert, Lautern verliert....


    und 96 nicht mehr unter den ersten zwei! Es läuft! Dummerweise sind die Dritter... aber mit vielen, die 7 Punkte haben

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahaha.... der ist im Winter hier!! Der Sane will unbedingt her und nicht mehr für die spielen...

    Ist schon klar, "unsere braven Meßdiener.., so einen brauchen wir.." usw; nee, so einen Diplom-Prollo will ich hier nicht sehen!

  • geil.... Hannover verliert, Lautern verliert....


    und 96 nicht mehr unter den ersten zwei! Es läuft! Dummerweise sind die Dritter... aber mit vielen, die 7 Punkte haben

    auf jeden Fall wird es den von vielen hier erwarteten Durchmarsch der beiden Absteiger nicht geben-die werden ganz schön kämpfen müssen um wieder hoch zu kommen..
    die 96 schmerzt es am meisten das gerade Feind Nr 1 die Tabelle Verlustpunktfrei anführt :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • oh ja, die Braunschweiger haben 5 Punkte mehr!! Würde mich ja freuen, wenn die das packen und aufsteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zwar aus der Blöd via Twitter..aber in Stuttgart scheint schon der Baum zu brennen :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Zitat Blöd :Das peinliche 1:2 im Nachbarschafts-Duell gegen Schwaben-Zwerg FC Heidenheim war schon die zweite Saison-Pleite für Stuttgart. Jetzt gibt es zwischen Trainer Jos Luhukay (53) und Manager Jan Schindelmeiser (52) einen Transfer-Zoff!


    Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • haha... habe nichts dagegen, wenn beide nicht aufsteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die aktuelle Tabelle sieht richtig gut aus: Hangover nur auf Relegation und mit Heimniederlage gegen Dynamo, Stuttgart nur im Mittelfeld und Dreckslautern als Tabellenletzter. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • mich stört nur, dass 96 Dritter ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dynamo mit 2 absoluten Traumtoren, verdienter Auswärtssieg.


    Kaum zu glauben das Lautern vor 3 1/2 Jahren vor uns in der Tabelle stand und jetzt 34 Plätze hinter uns. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe eben mal die Sane Szene gesehen :flushed_face:


    Mein lieber Scholli ist das ein Asi :fearful_face:


    Was bin ich froh, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Erst dem Gegenspieler, wohl unabsichtlich, aufs Bein treten. Dann ihm ins Gesicht gehen und halten und zu guter Letzt, und das war mein Highlight, den Schiedsrichter nach der roten Karte am Arm packen und diskutieren? Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich habe es nicht gesehen... gibts das irgendwo online?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke