34 - RAUSCH

  • Ich habs im andere Thread schon geschrieben...
    Das du dich an der Szene festbeißt ist Wahnsinn.
    Er war gestern einer...oder der beste von uns.
    Ob andere nun schlecht waren und warum spielt doch keine Rolle.
    Wenn das geklappt hätte mit dem Hackentrick hättest du ihn dann auch rausgepickt weil du sein wahres Gesicht gesehen hast? Oder ging das erst mit dem Trick los?
    Ehrlich...Rausch hat einige Grottenspiele gemacht diese Saison.
    Die letzten drei gehören definitiv nicht dazu!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich war und werde kein Rausch Fan, aber er hat sich unter Stöger verbessert. War gestern einer der besseren, dies sagt schon alles über die Leistung der Mannschaft aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich war er gestern schlecht, da muss ich nicht sagen "er war einer der Besten, wenn man von den ganzen Schlechten ausgeht". Expemplarisch der langsame Spielaufbau ab Minute 75, verlorene Duelle und die Krönung die ruhenden Bälle. Ja, er ist auf dem aufsteigenden Ast, aber bitte keine Zukunftslösung.

  • Es war gestern keiner gut...
    Dennoch gabs unterschiedliche Leistungen.
    Und da war er nicht der schlechteste sondern von allen noch am stärksten.
    Wenn nan wie du die Allgemeinkeule rausholen möchte....dann Argumentiert man so.
    Ich versuche das so gut es geht zu differenzieren.
    Du machst es ja auch und nimmst die wahnsinnige Szene des Hackentricks als Beleg.
    Dann zähl bitte mal die Fehlpässe von Leo gestern zusammen....seine ins nichts führenden Laufwege.
    Bei ihm hast du ja noch am ehesten den “Willen“ gesehen...Für mich ist Leo noch nicht soweit...was auch ok ist.
    Aber seine Leistung bewertest du ja auch...und differenzierst....obwohl ja alle schlecht waren.
    Man kann ja vieles behaupten...aber mit Sicherheit nicht das Rausch hier in den Himmel gehoben oder zu positiv über ihn geschrieben wird .

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hier meine Differzierung: (bereits vorher shcon geschrieben) Expemplarisch der langsame Spielaufbau ab Minute 75, verlorene Duelle und die Krönung die ruhenden Bälle. Wir sind hier aber im Rauschthread, dementsprechend muss man nicht über andere sprechen. Ja, er war gestern einer der Bessern von den Schlechten. Deinen letzten Satz hab ich so auch nie erwähnt. Ich finde Rausch macht seine Sache sogar ganz gut, aber ich erhoffe mir in der kommenden Saison einen Sprung auf der Position.

  • Ich möchte unsere Diskussion nun nicht ins unendliche hier fortführen.
    Aber...du differenzierst da nicht sondern zählst in dem Fall Fehler auf.
    Ich vergleiche ihn...seine Leistung....aber mit der anderer Kollegen...differenziere.
    Und natürlich kann man in einem Spielerbezogenen Thread auch den betreffenden Spieler/Leistung mit einem anderen vergleichen....warum nicht?
    Aber gut...ich denke unsere Ansichten sind klar geworden...belassen wir es dabei.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich möchte unsere Diskussion nun nicht ins unendliche hier fortführen.
    Aber...du differenzierst da nicht sondern zählst in dem Fall Fehler auf.
    Ich vergleiche ihn...seine Leistung....aber mit der anderer Kollegen...differenziere.
    Und natürlich kann man in einem Spielerbezogenen Thread auch den betreffenden Spieler/Leistung mit einem anderen vergleichen....warum nicht?
    Aber gut...ich denke unsere Ansichten sind klar geworden...belassen wir es dabei.

    Ja selbstverständlich diskutiere ich die Fehler. Würde gerne auf die sehr guten bis guten Dinge von gestern verweisen, diese gab es aber leider aus meiner subjektiven Sicht nicht.

  • Du diskutierst aber über Dinge, wie einen Hackentrick. Das ist - entschuldige - absurd.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du diskutierst aber über Dinge, wie einen Hackentrick. Das ist - entschuldige - absurd.

    Meine Güte ich habe diese Situation exemplarisch genommen. Diese Szene diskutiere ich doch gar nicht, was wird denn hier für ein Quatsch geredet?

  • :schnuffi: Macht mich schon traurig, sowas zu lesen, man könnte meinen, Dir gefällts hier gar nicht so gut :kissing_face:

    Mittlerweile hab ich es akzeptiert, das man wenn man noch kein Altuser ist, von den immer gleichen von der Seite angemacht wird. Hmm mal überlegen, hab gar keinen Einwand gelesen als FCAlpay den FunthOmas als Dumm bezeichnet hat. Seltsam oder? Back to topic: Wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem Kontext reissen. Rauch war einer der Bessern: Ja, Rausch macht eine gute Entwicklung: Ja, Rausch macht trotzdem viele Fehler: JA, Wir haben keinen Ersatz für Rausch: Ja.

  • Wir haben keinen Ersatz für Rausch: Ja.

    Rausch ist im Prinzip schon der Ersatz. Und wir können es uns einfach nicht leisten eine Position 3fach zu besetzen.


    Im übrigen solltest du dich vielleicht mal hinterfragen warum du nicht so recht akzeptiert wirst hier im Forum. Ich denke einige werden dir hier das Gegenteil berichten können. OFtmals macht der Ton die Musik.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir haben keinen Ersatz für Rausch: Ja.

    Naja,die Sache mit dem Ersatz. Eigentlich turnt HEctor ja auf LV rum, aktuell halt DM, also muss die erste Alternative, Rausch, ran. Dass man für den jetzt nicht auch noch mal nen kostenpflichten Ersatz kauft, sollte verständlich sein. Dieses Geld sollte man dann tatsächlich Richtung offensiver Außenspieler ausgeben.

  • Naja,die Sache mit dem Ersatz. Eigentlich turnt HEctor ja auf LV rum, aktuell halt DM, also muss die erste Alternative, Rausch, ran. Dass man für den jetzt nicht auch noch mal nen kostenpflichten Ersatz kauft, sollte verständlich sein. Dieses Geld sollte man dann tatsächlich Richtung offensiver Außenspieler ausgeben.

    Ich habe damit auch kein Problem. Wir werden sehen wie die Stabilisation in den kommenden Spielen ausschaut, ebenso mit der anderen Seite Olkowski.

  • doch. er war nur einer der Besseren von den Schlechten. Der Hackentrick, Wahnsinn.

    LACH :thumbs_up: , da musste ich mir gestern Abend auch die Augen reiben was der Driss sollte. Sah sehr unglücklich aus bei ihm.... :thumbs_up:

  • LACH :thumbs_up: , da musste ich mir gestern Abend auch die Augen reiben was der Driss sollte. Sah sehr unglücklich aus bei ihm.... :thumbs_up:

    Ich fand es ja noch nicht mal schlecht. Mir ist ja lieber, wenn man verrückte Sachen versucht, aber dann bitte der der es auch kann oder dann wenn es angebracht ist. Hab einen hackentrick vom Wochenende in Erinnerung. War das nicht der Bulle der zum vermeintlichen 1:1 vorgelegt hat?

  • Na das sah bei Rausch aber sehr unglücklich aus einen Hackentrick direkt ins Aus. Solche Späße kann man machen, wenn man haushoch führt, aber doch nicht in so einer Situation. Egal ich fand es lustig. Rausch erinnert mich immer mehr an Brecko. Der hat auch immer Hacke Spitze 123 gespielt, hier und da mal ein Highlight und das war es dann auch.