34 - RAUSCH

  • Finde auch er hat im Moment nichts in der ersten Elf verloren. Aber lasst uns nicht auf ihm rumhacken, bringt ja nix. Stöger wird seine Schlüsse ziehen hoffe ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stöger ist nunmal Stöger, Schlüße ziehen tut der nur bei ner handvoll Spielern.


    Andere haben ne Kadergarantie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist nunmal Stöger, Schlüße ziehen tut der nur bei ner handvoll Spielern.


    Andere haben ne Kadergarantie.

    eben genau das befürchte ich hier auch. War ja bei weitem nicht das erste Spiel wo er richtig grottig war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt übertreibt bitte nicht... klar war es keine gute Leistung von ihm, aber es lag nicht alleine an ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte er mal seinen 3-er Kette Part halbwegs ordentlich gespielt hätte Hector nicht die Hälfte der ersten HZ den LV geben müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt lasst uns doch nicht auf einem rumhacken..Die ganze Mannschaft hat das in HZ1 schlecht gemacht.Taktisch war es ebenfalls zu vorsichtig.Und in die Zweikämpfe gekommen ist man auch nicht.Man muss schon das Gesamte betrachten.Und dann muss man wenn man eben auch sagen das Hector schon häufiger eine Flanke nicht verhindert und Horn diesen Ball eben holen muss.Das ist nicht seine Stärke,da hat er zuviel Muffe. Torwarttraining bei Schumacher.Der hätte ihn gehabt.Gut,der Frankfurter Spieler hätte es gespürt..aber er hätte ihn gehabt.


    Was man lernen kann ist..Wenn man zu abwartend reingeht und ohne den richtigen Biss, dann kann man es später eben nicht immer so einfach reparieren.

  • jetzt übertreibt bitte nicht... klar war es keine gute Leistung von ihm, aber es lag nicht alleine an ihm!

    Es mag jetzt vielleicht etwas übertrieben klingen, aber gegen den HSV haben wir ja gemerkt was es für einen Unterscheied macht wenn man mit einem Mann weniger spielt, so in etwa fühlt sich das an wenn Rausch bei uns spielt die linke Seite ist dann total verwaist. Es ist ist glaube ich nicht zufiel verlangt für einen LM das er auch mal an seinen Gegenspieler vorbei kommt. Das hat er nicht einmal heute geschafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt, die erste Halbzeit war zum vergessen! Da jetzt einen rauszupicken, wäre unfair!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir ist das überhaupt nicht zu einfach da wenn er schlecht spielt die ganze Mannschaft darunter leidet. Hector kann deswegen nicht seine beste Leistung abrufen weil er keine Anspielstation hat. Den Stürmern fehlen die zuspielen bzw. die Flanken. Spielt einer gut (Modeste) profitiert die ganze Mannschaft davon spielt einer schwach leidet die ganze Mannschaft darunter so einfach ist das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich war nicht allein Rausch schlecht, aber er war nun mal besonders schlecht. Hoffentlich wird Bittencourt schnellstmöglich wieder fit, denn Rausch konnte ihn in den Partien seit der Verletzung nicht mal ansatzweise ersetzen.

  • Rausch ist doch gar nicht so schlecht in die Saison gestartet.
    Die letzten 3-4 Spiele hat er seine Leistung leider nicht abrufen können.
    Das er spielt liegt natürlich auch am Ausfall von Leo.
    Rausch kann eindeutig mehr...wenn er normalform hat ist er eine Alternative!
    Ich denke aber auch, Peter wird im nächsten Spiel nicht auf in zurückgreifen.
    Aber ihn jetzt abzustempeln...denn die Richtung nimmt das langsam finde ich....halte ich für übertrieben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Rausch hat bei uns bisher hauptsächlich dann funktioniert, wenn vor ihm Bittencourt gespielt hat, davon hat er enorm Profitiert
    Jetzt wo Leo ausfällt, sind auch seine Leistungen in den Keller gegangen


    Leo hat die Spieler dahinten gebunden, da kein Gegner ihn alleine lassen wollte
    Und Offensiv hat Leo durch seine Dribblings immer Räume für Rausch geschaffen

  • Ja ok...dann funktioniert er da eben am besten.
    Deshalb hoffe ich mal das er spätestens mit Leo wieder top drauf ist.
    Aber ist doch verständlich das ein Trainer ihn auch ohne zb. Leo dann aufstellt um ihm die Chance zu geben.
    Wie gesagt,ich glaube nicht das er nächstexWoche spielt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja ok...dann funktioniert er da eben am besten.
    Deshalb hoffe ich mal das er spätestens mit Leo wieder top drauf ist.
    Aber ist doch verständlich das ein Trainer ihn auch ohne zb. Leo dann aufstellt um ihm die Chance zu geben.
    Wie gesagt,ich glaube nicht das er nächstexWoche spielt.

    Das schon, aber im gleichen Zug ist es genauso unverständlich, warum Mladenovic bisher keine Chance bekommen hat sich zu beweisen
    Immerhin Hat Mlade ja durchaus überzeugt in der Rückrunde als Bittencourt gesperrt war


    Rausch hatte jetzt knapp 600 Minuten um sich zu zeigen
    Mladenovic bisher grade mal 9 in Worten NEUN Minuten bekommen um sich zu zeigen


    Aber es ist halt unwahrscheinlich das Mlade von der Tribüne in die Startelf pandelt, leider..

  • Ja das Mladenovic bisher dort nicht berücksichtigt wurde verwundert mich auch etwas.
    Nunja... Peter hat schon hin und wieder überrascht...wer weiß was er gg die Ponnys im Schilde führt.
    Ist ja nun ein wenig Zeit bis dahin.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin jetzt auch nicht gerade der Mladenovic befürworter, aber ich kann mir kaum vorstellen das er das aktuell schlechter spielen kann als Rausch. Das erscheint mir unmöglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!