EM 2016 in Frankreich

  • Perfekter Spielverlauf, Frankreich verliert durch seine eigene Medizin und Ronaldo hat kaum mitgespielt, kann sich also nicht als großer Matchwinner aufspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Perfekter Spielverlauf, Frankreich verliert durch seine eigene Medizin und Ronaldo hat kaum mitgespielt, kann sich also nicht als großer Matchwinner aufspielen.

    Kann nur Poldi :grinning_squinting_face:

  • Was machen die Franzosen jetzt eigentlich mit Ihrem Bus ? :face_with_tears_of_joy: frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Portugal griecht die Franzosen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der Pepe gerade auf den Platz gekotzt?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    CCCCCCCCRRRRRRRRRRRRRR777777777777!!!!!!!!!!!!


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Klasse wie der sich freut, das sind wahre Emotionen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eine der schlechtesten Teams des Turniers hat sich durchgemogelt und holt den Titel! Ätzendes Turnier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine der schlechtesten Teams des Turniers hat sich durchgemogelt und holt den Titel! Ätzendes Turnier!

    Ist doch nun wirklich nicht das erste Mal, dass so ein Team den Titel holt.


    Als die Griechen Europameister wurden hat sie ganz Deutschland gefeiert... Damals waren die Portugiesen der Gelackmeierte.

    "I cant afford an actual signature"