FC Bayern München 2016/17

  • Heidel von S04 ist gerade im Interview ganz schön abgegangen als er von Sky drauf angesprochen wurde.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wow, wirklich? Es hat auf jeden Fall Gespräche gegeben. Das hat man mitbekommen. Das Trainingsgelände ist ja keinen Kilometer von meiner Wohnung entfernt..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Goretzka ein riesen schritt aber der richtige in der Bundesliga kann er nirgendwo hin sonst und er ist absolut gereift und gut genug für die Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sinngemäß hat er gesagt, dass Sky die Quelle nennen oder es bleiben lassen soll.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • klare Aussage und ich würde sagen, dass es so kommen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann kam noch die Aussage, dass Goretzka ihn auf jeden Fall schon längst informiert hätte wenn er beabsichtigen würde, S04 zu verlassen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles Bla, bla, bla,.....die JVA wird richtig Kohle aus geben dieses mal.
    Und noch mal so eine Saison wie dies und die holen einen neuen Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geil in der Turnhalle wird das sicher auch die Runde machen - unter den Fans--- :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bericht der Stuttgarter Zeitung wird Kimmich die Bayern am Saisonende verlassen. Neuer Klub ist gegenwärtig noch nicht bekannt.


    Ich tippe auf Leipzig.


    Aber insgesamt schon überraschend, dass er in München keine Zukunft hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei einem anderen Trainer würde er spielen.
    Und Bullenpisse. ....sicher nicht, die stärken doch keinen Konkurrenten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau, dies werden die niemals machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bericht der Stuttgarter Zeitung wird Kimmich die Bayern am Saisonende verlassen. Neuer Klub ist gegenwärtig noch nicht bekannt.


    Ich tippe auf Leipzig.


    Aber insgesamt schon überraschend, dass er in München keine Zukunft hat.

    kann mir nicht vorstellen, dass die Kimmich final abgeben, es sei denn es gibt ein exorbitant gutes Angebot.


    Übrigens, in dem Bericht, den ich gelesen habe, steht nicht nur, dass "Kimmich die Bayern verlassen wird", sondern auch, dass er unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten, und die Bayern "verlassen könnte".
    Darüberhinaus sehr viel "Kimmich soll....", "er habe...."


    Der kann Lahm als RV vertreten, Alsonso im MF, schon aus dem Grund wird es den Verantwortlichen erst mal egal sein, ob Kimmich unzufrieden ist. Es ist nur schwer denkbar, dass Bayern Kimmich nach Leipzig verkauft.

  • Never, ihr könnt :prost: auch mal was glauben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurstuli hat nix gelernt aus seiner Steuerkacke...hätte man besser noch länger sitzen lassen sollen den selbstgefälligen Trottel.
    Goretzka würde einen...wahrscheinlich...richtigen Schritt machen.
    Bei den Schlümpfen entwickelt der sich nicht mehr weiter und ich trau ihm zu sich bei den Seppels durchzusetzen.
    An Kimme sollen angeblich mehrere Vereine drann sein...Barca,Atletico Madrid, City,Manu...also wenn er wechselt dann schätze ich nicht zum Konstrukt.
    Zumal der mit dem schönen Knie...Rummenigge...das ja alles heftigst dementiert.
    Sanchez und Verratti wären schon Hausnummern....Süle ist ja auch schon eingetütet...Rudy nicht zu vergessen...obwohl ich ihm eher eine Rolle wie Rode zuschreiben würde...irgendwie nicht mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja wir werden sehen, was passiert... aber die Bayern haben halt den falschen Trainer geholt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es eigentlich jetzt etwas genaueres bzgl. Badstuber?
    Sollte er wirklich keinen Anschlussvertrag haben, haben die Bayern doch gegen die Statuten verstoßen!?