Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Bin gespannt, wer bei denen der neue Trainer wird. Die stehen gerade am Scheideweg, und mit etwas Glück holen die sich wieder so einen Hurra-Trainer wie Schmidt, der nur offensiv kann.
    Tuchel dürfte wohl eher nicht einen so großen Abstieg vollziehen wollen, und genannten Bosz und Wagner sind erstmal unbeschriebene Blätter, die noch keinen langfristigen Erfolg nachweisen können. Zudem wird dort der Ex-Mainzer Schmitt gehandelt.
    Wie auch immer: Die dürfen gerne weiter auf nahezu allen Ebenen (Kaderzusammenstellung, taktische und strategische Ausrichtung usw.) rumstümpern und uns den Platz der Nr. 1 am Rhein überlassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja korrekt, wenn die Entscheidung auf dem Trainerposten nicht sitzt, wird die kommende Saison auch so schlecht laufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt, wer bei denen der neue Trainer wird. Die stehen gerade am Scheideweg, und mit etwas Glück holen die sich wieder so einen Hurra-Trainer wie Schmidt, der nur offensiv kann.

    Vielleicht wird es ja der Schmidt (Mainz).

  • sehr gut... dann wird das nichts mit denen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • angeblich sind die Pillen Oberen sich wegen Tuchel nicht einig, der eine möchte gerne, der andere eher nicht, weil einen Trainer mit menschlichen Defiziten hätten sie schon gehabt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • angeblich sind die Pillen Oberen sich wegen Tuchel nicht einig, der eine möchte gerne, der andere eher nicht, weil einen Trainer mit menschlichen Defiziten hätten sie schon gehabt :face_with_tears_of_joy:

    Tuchel könnte Schmidt reloaded sein

  • Hoffentlich holen sie den. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, so steht es zumindest im Kicker.
    Aber gerade was die menschlichen Defizite angeht, würde er ja nun perfekt zu Völler passen. :slightly_smiling_face:


    Ich glaube, der Schmidt von Mainz wäre für die die beste Lösung, weil der eigentlich einen guten Mittelweg aus Defensive und schnellem Umschalten fährt. Und das würde wiederum sehr gut zu ihren Mittelfeldspielern wie Kampl und zu ihren schnellen Flügelspielern passen.
    Insofern hoffe ich, dass es ein anderer wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schei* Werksverein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du meinst Gesocks?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tuchel ist ein sehr guter Trainer ganz ehrlich ich weiß nicht was alle gegen ihn haben sowohl beim BVB als auch bei Mainz war er erfolgreich und Leverkusen würde er auch wieder in die Spur bringen. Also hoffe ich das Sie einen anderen holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kurzfristig würde er denen helfen aber nicht langfristig das ist das Problem bei Tuchel. Er scheitert schnell an sich selbst und seiner Unfähigkeit in Sachen Menschenführung. Bei Chelsea oder ManU würde der wahrscheinlich am ehesten funktionieren

  • Tuchel ist ein sehr guter Trainer ganz ehrlich ich weiß nicht was alle gegen ihn haben sowohl beim BVB als auch bei Mainz war er erfolgreich und Leverkusen würde er auch wieder in die Spur bringen. Also hoffe ich das Sie einen anderen holen.

    In Mainz war er erfolgreich-da gehe ich mit.. aber mit dem Material was ihm in Dortmund zur Verfügung stand,hat er die Aufgabe "befriedigend" erledigt- und somit noch nicht bewiesen das ert mit Top Spielern kann...
    Und dann in den Stall der Eitelkeiten der IG Farben?
    Ich glaube nicht das das klappt-dazu ist Tuchel zu Dünnhäutig.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Laut Meinking sei für Tuchel die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen, die großen Trainer, die dort waren, und die großen Spieler wichtig. Tuchel wolle wissen, „wofür ein Klub steht“." Die Absagebegründung ist doch irgendwie herrlich.

  • tja, wenn alle so denken, darf die Tante selbst Trainer spielen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah das ist ja mal voll in die Fresse der Pillen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #zurecht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu geil von Tuchel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besser konnte man es nicht zum Ausdruck bringen welcher Stellenwert dieser Club hat. Genial.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.